08 - JOJIC

  • so langsam platzt mir der Geduldsfaden! Man hat ihm lange Welpenschutz gegeben, ihm Mut zugesprochen usw. irgendwann ist es auch mal gut und vom Spieler selbst kommt gar nichts. Ja es kommt gar nichts! Er liefert keine Argumente, die es dem Trainer schwer machen würden, ihn nicht aufzustellen!


    Das ist einfach zu wenig, was vom Spieler kommt und hört auf mit dem keine Chance erhalten! Er hat seit 1,5 Jahre mehr als genug Chancen erhalten!


    Wenn wir für ihn noch eine Ablöse im siebenstelligen Bereich bekommen, sofort abgeben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie kommst du auf 2 Mio?


    Da steht doch nur, dass wir die 2 Mio für Jojic bezahlt haben. Nicht, dass wir sie auch bekommen.

    Hm, hab ich wohl falsch gelesen ... in Google liest sich das so "Auch in Serbien, er ist eine Couch-Kartoffel. Borussia Dortmund nahm ihn vor drei Jahren auf 2,5 Millionen weg bei Partizan Belgrad. Er spielte 20 Ligaspielen für den deutschen Verein. Seit Sommer 2015 spielt er für Köln. Das hat sich ausgezahlt 2.000.000 € für den Spieler." Den letzten Satz wohl als Angebot empfunden ...

  • Vielleicht oder eher hoffentlich gibt es irgendeinen überfinanzierten Club in Amiland oder Katar, der uns für diesen Fehleinkauf noch was im neunstelligen Bereich hinterherwirft. In Europa brauchen wir diesbezüglich gar nicht erst gucken.

  • Vielleicht oder eher hoffentlich gibt es irgendeinen überfinanzierten Club in Amiland oder Katar, der uns für diesen Fehleinkauf noch was im neunstelligen Bereich hinterherwirft. In Europa brauchen wir diesbezüglich gar nicht erst gucken.

    Im Leben nicht, das zahlt auch China oder Amiland nicht


    Wir sollten mit 1.5 Mio zufrieden sein

  • Wir sollten mit 1.5 Mio zufrieden sein

    Na, das wäre ja schon neunstellig. :winking_face:


    Aber wie gesagt, daran glaube ich nicht. Jojic hat seinen Ruf als Couch-Kartoffel leider so was von weg, dass es die Spatzen von den Dächern pfeifen. Meldet sich kein "Scheich-Verein", werden wir also mit einer Summe deutlich unter einer Million zufrieden sein müssen.

  • Na, das wäre ja schon neunstellig. :winking_face:
    Aber wie gesagt, daran glaube ich nicht. Jojic hat seinen Ruf als Couch-Kartoffel leider so was von weg, dass es die Spatzen von den Dächern pfeifen. Meldet sich kein "Scheich-Verein", werden wir also mit einer Summe deutlich unter einer Million zufrieden sein müssen.

    Äh das ist 7 stellig


    9 stellig sind 100.000.000 Mio also mal eben Rekordtransfer neben Pogba

  • FCler21


    es ist ja kein Problem, wenn wir darüber zwei verschiedene Meinungen haben


    Dennoch ist es für mich Fakt, dass

    • Der Pitter nicht so schnell anderen Spielern das Vertrauen ENTZIEHT, dass heißt, wer draußen ist und auch egal warum, der muss die anderen übertreffen - allerdings müssen die anderen dann auch total abbauen oder auch verletzt sein, damit die anderen wieder in die Startelf rutschen können
    • Denn das Vertrauen, dass Stammspieler bei uns haben: selbst wenn ich Fehler mache, bedeutet das nicht, dass ich das nächste Mal zu schauen muss, sondern aus Fehlern lernen und es besser machen kann
    • Natürlich machen das andere Trainer anders, bringt die Spieler aber auch nicht weiter(und damit auch nicht den Verein) = siehe Modeste unter Gisdol
    • WENN JEMAND jetzt sagt, Stöger wartet zu lange, bis er jemand aus der Stammelf heraus nimmt, dann mag das vielleicht sogar richtig sein
    • Aber der Pitter +Team tragen die Verantwortung und treffen ihre Entscheidungen nicht leichtfertig, sondern habe sicherlich noch andere Infos, die jeder Außenstehende eher nicht hat
    • Training, vor allem das nicht öffentliche
    • Letztens wurde doch geschrieben, dass die Spieler ständig gesundheitlich überwacht werden und dem ein oder anderen auch schon mal eine Auszeit gegeben wird (Training)...ich kann das im Moment nicht besser beschreiben

    Und was Olko betrifft, da spielen doch einige andere Faktoren noch mit, ob er spielt. Ab morgen wird sicherlich die Planung beginnen mit den neuesten Entwicklungen bei den Bremern und wie denen beizukommen ist
    Und wenn Olko dann passt... Gut
    Wenn nicht, wird seine Chance kommen, wie bei Dome, Mavraj....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 1,5 wäre der Hammer, würde ich sofort nehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Äh das ist 7 stellig

    Hast recht. Da war bei mir wohl Wunsch Vater des Gedankens. :woman_facepalming:


    Aber auch 1,5 Millionen werden wir für Jojic nicht sehen - außer eben von einem "Scheich-Verein". Wird unterm Strich also leider ein Verlustgeschäft, wobei das Gehalt ja noch gar nicht einbezogen ist.


    Wo man Schmadtke lobt, muss man andernorts eben auch Fehler ankreiden. Jojic ist leider definitiv ein solcher.

  • Ja genau bleiben wir doch mal bei den Fakten:


    Jojic hat letzte Saison gegen Gladbach stark gespielt nach einwechslung war ein Lichtblick was passiert er landet wieder auf der Bank.
    Das gleiche nach dem Spiel in Mainz, wieder stark sogar mit Tor und erneut landet er auf der Bank. Was macht er bei Zoller oder Osako die einen scheiß zusammen gespielt haben stellt sie weiter auf. Das ist Fakt und wer mir dann weiß machen will er habe eine faire Chance erhalten da kann ich nur mit Kopf schütteln.


    Verdient bzw. fair wäre wenn ich nach einer gute Leistung im nächsten Spiel beginnen darf aber nein Lehmann ist ja auf Teufel gesetzt egal wie er spielt. Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt Jojic hat hier nie eine faire Chance erhalten und in dem Fall handelt Stöger einfach unfair und ganz ehrlich natürlich spielen Trainigsleitungen eine Rolle kann ich auch verstehen aber es gibt auch Trainingsweltmeister und Wettkampftypen wozu Jojic gehört wenn es nur nach Training gegangen wäre hätte Poldi nach einer gewissen zeit gar nicht mehr spielen dürfen oder Novakoivc.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja genau bleiben wir doch mal bei den Fakten:


    Jojic hat letzte Saison gegen Gladbach stark gespielt nach einwechslung war ein Lichtblick was passiert er landet wieder auf der Bank.
    Das gleiche nach dem Spiel in Mainz, wieder stark sogar mit Tor und erneut landet er auf der Bank. Was macht er bei Zoller oder Osako die einen scheiß zusammen gespielt haben stellt sie weiter auf. Das ist Fakt und wer mir dann weiß machen will er habe eine faire Chance erhalten da kann ich nur mit Kopf schütteln.


    Verdient bzw. fair wäre wenn ich nach einer gute Leistung im nächsten Spiel beginnen darf aber nein Lehmann ist ja auf Teufel gesetzt egal wie er spielt. Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt Jojic hat hier nie eine faire Chance erhalten und in dem Fall handelt Stöger einfach unfair und ganz ehrlich natürlich spielen Trainigsleitungen eine Rolle kann ich auch verstehen aber es gibt auch Trainingsweltmeister und Wettkampftypen wozu Jojic gehört wenn es nur nach Training gegangen wäre hätte Poldi nach einer gewissen zeit gar nicht mehr spielen dürfen oder Novakoivc.

    Zieh Nova da nicht mit rein, der hat immer fleißig trainiert, wenn es darum ging Kampftrinker zu werden

  • Der serbische Techniker hat keine Zukunft mehr in Köln, wird zum 3-Millionen-Euro-Missverständnis. – Quelle: http://www.express.de/25261142 ©2016


    Ein 3 Millionen Missverständnis ist schon ein Hammer Statement, welches sich Schmaddi ans Bein pappen darf. Und ich habe die Befürchtung, dass es sich bei dem ein oder anderen Transfer aus dem Sommer ähnlich darstellen wird.

  • Der serbische Techniker hat keine Zukunft mehr in Köln, wird zum 3-Millionen-Euro-Missverständnis. – Quelle: http://www.express.de/25261142 ©2016


    Ein 3 Millionen Missverständnis ist schon ein Hammer Statement, welches sich Schmaddi ans Bein pappen darf. Und ich habe die Befürchtung, dass es sich bei dem ein oder anderen Transfer aus dem Sommer ähnlich darstellen wird.

    Wer soll das denn sein? Wir haben bis auf Guirassy alle für 0 Euro bekommen und halt Höger
    Höger ist absolut Top
    Und Guirassy kann man nicht bewerten, aber die Ansätze sind unbestreitbar
    Rudi und Rausch können kein Mio Grab sein, da nix gekostet

  • Ja genau bleiben wir doch mal bei den Fakten:


    Jojic hat letzte Saison gegen Gladbach stark gespielt nach einwechslung war ein Lichtblick was passiert er landet wieder auf der Bank.
    Das gleiche nach dem Spiel in Mainz, wieder stark sogar mit Tor und erneut landet er auf der Bank. Was macht er bei Zoller oder Osako die einen scheiß zusammen gespielt haben stellt sie weiter auf. Das ist Fakt und wer mir dann weiß machen will er habe eine faire Chance erhalten da kann ich nur mit Kopf schütteln.


    Verdient bzw. fair wäre wenn ich nach einer gute Leistung im nächsten Spiel beginnen darf aber nein Lehmann ist ja auf Teufel gesetzt egal wie er spielt. Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt Jojic hat hier nie eine faire Chance erhalten und in dem Fall handelt Stöger einfach unfair und ganz ehrlich natürlich spielen Trainigsleitungen eine Rolle kann ich auch verstehen aber es gibt auch Trainingsweltmeister und Wettkampftypen wozu Jojic gehört wenn es nur nach Training gegangen wäre hätte Poldi nach einer gewissen zeit gar nicht mehr spielen dürfen oder Novakoivc.

    Da ist viel wahres dran , aber es wird immer so sein das der eine oder andere Spieler es bei dem aktuellen Verein nicht schafft, dafür klappt es vieleicht dann beim nächsten Verein , aber eine richtige faire Chance hat er bei Stöger nicht bekommen, schau dir aktuell Rausch an, der kriegt Einsätze ohne Ende, nur weil Stöger Hector im Mittelfeld spielen lassen will

  • Wer soll das denn sein? Wir haben bis auf Guirassy alle für 0 Euro bekommen und halt HögerHöger ist absolut Top
    Und Guirassy kann man nicht bewerten, aber die Ansätze sind unbestreitbar
    Rudi und Rausch können kein Mio Grab sein, da nix gekostet

    Mir geht es eher um Fehlverpflichting und nicht um eine Summe.

  • Mir geht es eher um Fehlverpflichting und nicht um eine Summe.

    Rudi und Rausch können aber nur dann eine Fehlverpflichtung werden, wenn sie ihren Vertrag aussitzen wollen, wenn der FC aber will, das sie wechseln
    Das denke ich nicht, das die beiden den Vertrag aussitzen werden

  • Jojic ist leider an sich selbst gescheitert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal an die user gefragt, die regelmäßig beim Training sind:


    Dass Jojic kein Trainingsweltmeister ist im Vergleich zu Rudnevs oder Rausch kann ich mir vorstellen.
    Sackt er im Traning komplett ab oder reiht er sich in die anderen ein?

  • Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt Jojic hat hier nie eine faire Chance erhalten und in dem Fall handelt Stöger einfach unfair und ganz ehrlich natürlich spielen Trainigsleitungen eine Rolle kann ich auch verstehen aber es gibt auch Trainingsweltmeister und Wettkampftypen wozu Jojic gehört wenn es nur nach Training gegangen wäre hätte Poldi nach einer gewissen zeit gar nicht mehr spielen dürfen oder Novakoivc.

    Steile These, das mit Poldi und Novakovic. Du unterstellst beiden im Nachhinein Faulheit im Training?

    Verdient bzw. fair wäre wenn ich nach einer gute Leistung im nächsten Spiel beginnen darf aber nein Lehmann ist ja auf Teufel gesetzt egal wie er spielt. Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt Jojic hat hier nie eine faire Chance erhalten und in dem Fall handelt Stöger einfach unfair und ganz ehrlich natürlich spielen Trainigsleitungen eine Rolle kann ich auch verstehen aber es gibt auch Trainingsweltmeister und Wettkampftypen wozu Jojic gehört

    Erstens war Jojic nie für die Lehmann-Position gedacht, und zweitens waren die Leistungen von Jojic nicht so grandios, wie du sie mit dem Verweis auf das Spiel gegen Gladbach oder Mainz darstellst. Dazwischen war auch mal komplett tote Hose.

  • Wie oft durfte er denn spielen? 1,5 Jahre hier und dauer schlecht im Training? Er soll sich also nie angeboten haben? Das bezweifel ich.