13 - OSAKO

  • Trifft doppelt im Pokal. Dazu mit ausnahmslos tollen Spielen diese Saison. Dazu in der Liga auch endlich effektiv was Scorerpunkte angeht.
    Und manche meckern trotzdem noch...


    Natürlich gibt es noch Luft nach oben. Aber das ist schon ziemlich pervers. Er war für viele schon verbrannt. Ihm jetzt eine tolle Saison zu attestieren würde ja gleichbedeutend mit eigenen Fehleinschätzungen sein. Frage mich ernsthaft warum das manchen so schwer fällt.


    Ich freu mich für ihn und hoffe, dass wir bald mit ihm verlängern.

  • Abwarten gute Ansätze und ordentliche Spiele hat er auch schon in den letzten Spielzeiten gezeigt. Der richtige Durchbruch fehlt mir persönlich aber immer noch. Gegen Freiburg am Freitag fand ich auch nicht sonderlich gut ehrlich gesagt. Für mich ist Osako einer der Spieler die man ersetzen muss um weiter nach oben zu kommen

  • Macht er aber nicht, dafür fehlt ihm einfach das gewisse etwas. Nennen wir es mal Killerinstinkt vor dem Tor. Aber vielleicht entwickelt er so etwas ja in dieser Saison. Wenn nicht, muss es nicht noch eine Saison mit ihm sein. Das gilt auch für Jojic. Leider....... :slightly_frowning_face:

  • Macht er aber nicht, dafür fehlt ihm einfach das gewisse etwas. Nennen wir es mal Killerinstinkt vor dem Tor. Aber vielleicht entwickelt er so etwas ja in dieser Saison. Wenn nicht, muss es nicht noch eine Saison mit ihm sein. Das gilt auch für Jojic. Leider....... :slightly_frowning_face:

    Wenn man Stögers interview über Osako gehört hat, dann schliesst man daraus,
    dass Osako endlich mal das auf dem Platz gezeigt hat, was er an Potential hat.


    Wenn das der Knotenlöser war, gerne

  • Stöger wirkte in dem Interview richtig emotional auf mich, als er über Osako sprach. Man hat ihm angemerkt, wie sehr er sich für ihn gefreut hat. :thumbs_up:

  • Wenn man Stögers interview über Osako gehört hat, dann schliesst man daraus,dass Osako endlich mal das auf dem Platz gezeigt hat, was er an Potential hat.


    Wenn das der Knotenlöser war, gerne

    Naja jeder sagt Osako hätte Potential, das gilt auch für Jojic. Das sagen Stöger, Schmaddi die Reporter, aber....... beide müssen das nun auch mal konstant auf den Rasen bringen. Es nutzt uns nix wenn das bis zum 16er immer Schick ausschaut und dann kommt nichts mehr. Sorry ist so....

  • Moinsen!


    Habe es schon mal geschrieben, an Osako scheiden sich die Geister! Auch nach dem Sieg und dem wirklich schönen Tor, glaube ich nicht, dass es Osako auf Dauer in Liga1 packt. Auch gegen Schalke hat man gesehen, wie oft er Probleme hatte, wenn der Gegner mit Körpereinsatz dazwischen geht. Da ist zu 90% der Ball weg. Er rackert und ackert, das macht ihn sympathisch und darauf scheint auch Stöger zu stehen. Ich hoffe mal, dass unser neuer Franzose schnell fit wird und mit Modeste das Sturmzentrum bilden kann, vorausgesetzt, dass er die bessere Qualität einbringt.

  • Ich denke auch, bis zum 16er reicht es für Osako und danach ist in der Regel Schluss. Ich glaube auch wenn unser neuer Flügelflitzer erst einmal richtig fit ist, hat es sich mit Osako erledigt. Das gilt auch für Jojic wenn Özcan erst einmal im ZM fester Bestandteil wird.

  • Ich denke auch, bis zum 16er reicht es für Osako und danach ist in der Regel Schluss. Ich glaube auch wenn unser neuer Flügelflitzer erst einmal richtig fit ist, hat es sich mit Osako erledigt. Das gilt auch für Jojic wenn Özcan erst einmal im ZM fester Bestandteil wird.

    das ist doch das Schöne:


    Wir haben Alternativen. Und sollte Osako weiterhin so gut performen, sollte er auch spielen.


    Und wenn nicht springt ein anderer in die Bresche. Ich freue mich auch für ihn und uns zumal Osako vorher von den meisten komplett abgeschrieben wurde.


    Vor der Saison hätte ich ihn noch nicht mal auf der Bank gesehen.

  • richtig, wir haben mit Osako und Zoller die Saison begonnen. dann kommt noch ein Franzose hinzu. Das sind drei Spieler die sich um den Platz neben Modeste streiten! Das ist richtig klasse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig, wir haben mit Osako und Zoller die Saison begonnen. dann kommt noch ein Franzose hinzu. Das sind drei Spieler die sich um den Platz neben Modeste streiten! Das ist richtig klasse!

    plus Rudnevs, der das gegen Darmstadt auch ordentlich gemacht hat.

  • klar der auch noch!!


    Bei Osako müssen wir jetzt hoffen, dass er einfach so weiter macht und am besten morgen gleich wieder trifft...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die ganzen Osako Hater können mal seine japanischen Nüsse lecken.
    Hab von Anfang an gesagt, dass der Junge in den Sturm gehört, freut mich extrem für ihn.

  • Geiles Spiel und Tor!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Extrem stark es gibt wirklich null Gründe ihn rauszunehmen strotz vor Selbstvertrauen erstaunlich finde ich auch seine Sprungstärke.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • vielleicht war er auch platt. Hat wieder großartig gespielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke