13 - OSAKO

  • In der zweiten Hälfte im Mittelfeld war das mal wieder gar nichts.

  • Jetzt denkt Stöger auch noch der kann den 6-er geben. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was wollt ihr denn? Er hat doch in Dramstadt eine Bombenpartie gemacht, danach kommt erfahrungsgemäß nur noch Müll von ihm für die nächsten Wochen. Mich nervt er nur noch, ackert viel und Ertrag meist gleich Null.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Es ist halt auffällig, dass Stöger versucht, Spieler auf irgendeine Position zu quetschen, die sie überhaupt nicht beherrschen. Das ist bei Zoller so, das ist bei Rudnevs so, das ist bei Osako so.

  • @Caprone


    Damit machst du es dir aber ein wenig einfach, er hat ja auch schon bessere Leistungen auf der Position gezeigt, was im Vergleich zu heute nicht schwer ist. Ich habe manchmal das Gefühl der kommt mitt seinen Nerven nicht klar, schon am Samstag hat er konter kaputt gemacht weil er den Ball einfach fahrig und überhastet vertendelt und total schlampig spielt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • @Caprone


    Damit machst du es dir aber ein wenig einfach, er hat ja auch schon bessere Leistungen auf der Position gezeigt, was im Vergleich zu heute nicht schwer ist. Ich habe manchmal das Gefühl der kommt mitt seinen Nerven nicht klar, schon am Samstag hat er konter kaputt gemacht weil er den Ball einfach fahrig und überhastet vertendelt und total schlampig spielt.


    Nach 2 1/2 Jahren Bundesliga ist das dann aber ein Ausscheidungsgrund wenn man da immer noch nicht die Nerven hat.


    Oder gibt der in der Euro League dann den unehelichen Sohn von Heiko Westermann?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein Kommentar :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry aber Stöger meinen sie das ernst?


    Osako auf der 6?


    An seiner Stelle würde ich wechseln, da hätte ich die Schnauze voll von Stöger...
    Er kann nur schlecht aussehen, wenn er immer herumgeschoben wird, das hilft ihm nicht

  • Ich werde kein Osako Freund mehr ehrlich so sehr er fußballerisch gut und wichtig ist sorry alleine die eine Chance nach Modeste Vorarbeit erbärmlich ist das wie er da den Ball verzieht sorry da muss ich einfach von einem Stürmer was er ist mehr erwarten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • übertreib bitte nicht so! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist es was ich nicht mag...Der hatte heute keinen so guten Tag, aber er war die letzte Zeit oftmals ok.Bei einer runden Mannschaftsleistung. Ich fand das heute insgesamt wieder nicht so schlecht von der Mannschaft, aber wir haben es vielleicht erste Halbzeit versäumt genug dagegenzuhalten, und wir haben unsere Torchancen nicht genutzt.


    Man kann Leute immer über den grünen Klee loben, aber oft vergisst man dabei das alle Spieler mehr oder weniger Schwächen haben. Ich glaube weiterhin das wir uns in vielen Bereichen verbessern können.Entweder verbessern sich die Leute, oder man holt punktuell Qualität dazu. Das ist es was ich immer meine.So wirklich konstant sind bei uns Spieler wie Höger, Hector und Modeste.Weitestgehend.Als Mannschaft funktioniert das alles mittlerweile ok.Die Mentalität stimmt, Defensive ist ok, man verschiebt gut.Umschalten ist eigentlich auch ok, vielleicht ist es oft zu hektisch.Aber ok.


    Und das sind jetzt eben in meinen Augen Dinge, die kann man eben nur mit individueller Qualität verbessern. Im großen und ganzen kann man den Jungs doch heute keinen Vorwurf machen.Auch Osako nicht. Aber der ist eben nicht immer super und es gellingt das meiste. Ich finde ihn gerade nach vorn oftmals sehr hektisch, und er hat eben auch nicht so einen guten Abschluss.Und der letzte Pass ist auch nicht so gut. klar arbeitet er gg den Ball, erledigt Defensivaufgaben. Heute hat er einmal ganz hinten gut geklärt weil er zurückgelaufen war.....Und dann verliert er vorne den Ball weil er eigentlich einen einfachen Pass nicht zum Mitspieler bekommt.


    Wir sollten jetzt auf keinem herumhacken und einfach gucken wie die Möglichkeiten und Vorrausetzungen im Sommer sind, Osako natürlich weiter behalten, und schauen das wir Qualität dazubekommen.Am liebsten bissel gegen die Hektik, etwas genauer beim letzten Pass, und ein besserer Abschluss bei noch jemandem wäre ganz reizend. Das fehlt eben. Ein bischen.

  • wenn Osako limitiert ist, was ist dann bitte Rudnevs und Zoller auf Aussen?

    Rudnevs ist ein schlechter Spieler. Immer noch ein Rätsel warum man ihn verpflichtet hat. Verstehe nicht was Schmöger in ihm sehen was bei denVereinen wo er gespielt hat nicht funktioniert hat weil er eben kein guter Spieler ist. Bei Zoller liegt es wie gesagt an mangelnden Einsatzzeiten und wenn er spielen darf setzt Stöger ihn auf der falschen Position ein.

  • Was wollt ihr denn? Er hat doch in Dramstadt eine Bombenpartie gemacht, danach kommt erfahrungsgemäß nur noch Müll von ihm für die nächsten Wochen. Mich nervt er nur noch, ackert viel und Ertrag meist gleich Null.

    Ich habe damals gesagt: Darmstadt hatte Regionalliganiveau

    Es ist halt auffällig, dass Stöger versucht, Spieler auf irgendeine Position zu quetschen, die sie überhaupt nicht beherrschen. Das ist bei Zoller so, das ist bei Rudnevs so, das ist bei Osako so.

    naja Osako hat ein bisschen tiefer gespielt, das muss ein Profi abkönnen

    Nach 2 1/2 Jahren Bundesliga ist das dann aber ein Ausscheidungsgrund wenn man da immer noch nicht die Nerven hat.


    Oder gibt der in der Euro League dann den unehelichen Sohn von Heiko Westermann?

    Danke, mehr muss man nicht sagen

    Sorry aber Stöger meinen sie das ernst?


    Osako auf der 6?


    An seiner Stelle würde ich wechseln, da hätte ich die Schnauze voll von Stöger...
    Er kann nur schlecht aussehen, wenn er immer herumgeschoben wird, das hilft ihm nicht

    Manchmal muss ich fragen, wie alt bist du? Es steht 0:1 und da kann ich von einem "begnadeten Fussballer" erwarten können dass er seine Position etwas defensiver interpretiert. Er hat keine 6 gespielt sondern 8/10. Also Profi sollte man froh sein, wenn man einer der 11 ist und nicht rumheulen, wenn man auf einer Position spielen muss, die einem nicht wirklich liegt. Osako erinnert mich irgendwie an Olaf Janßen. Der hatte die besten Spiele kurz vor Vertragsverhandlungen. Ich habe es nach dem Darmstadtspiel gesagt. Ihn nach dem 6:1 zu bewerten ist völlig falsch, es kommt auf die wichtigen Spiele an. Da spielt er immer konstant, konstant Verstecken.

    Einmal editiert, zuletzt von John Wick ()

  • Manchmal muss ich fragen, wie alt bist du? Es steht 0:1 und da kann ich von einem "begnadeten Fussballer" erwarten können dass er seine Position etwas defensiver interpretiert. Er hat keine 6 gespielt sondern 8/10. Also Profi sollte man froh sein, wenn man einer der 11 ist und nicht rumheulen, wenn man auf einer Position spielen muss, die einem nicht wirklich liegt. Osako erinnert mich irgendwie an Olaf Janßen. Der hatte die besten Spiele kurz vor Vertragsverhandlungen. Ich habe es nach dem Darmstadtspiel gesagt. Ihn nach dem 6:1 zu bewerten ist völlig falsch, es kommt auf die wichtigen Spiele an. Da spielt er immer konstant, konstant Verstecken.

    okay alles klar, das nächste mal stelle ich Kessler auf die 10er Position, denn als Profi muss er das ja können :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Osako war nach der Auswechslung von Özcan und Hector auf der 6er Position


    Sorry aber jetzt weiß ich mit was ich es zu tun habe, wenn ich mit dir schreibe , mit einer NULL in sachen Taktischem Verständnis, der wahrscheinlich noch nie ein Fußballspiel ohne 2-3 Promille geschaut hat