14 - HECTOR

  • Sehr ordentliches Spiel. Lässt nach hinten gegen blastykowski und piszek nichts zu und ist nach vorne häufig anspielbar.

  • So schnell kanns gehen, Deutschland spielt nicht auf Teufel komm raus an der Mittellinie und die Defensive hält.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da er noch Vertrag hat sehe ich nicht die Notwendigkeit eines verkaufs. Egal wer anfragt. Nur wenn es sein persönlicher Wille ist, kann man reden

  • Warum, er sagt doch selber indirekt, dass ein Wechsel möglich ist. Ist auch völlig legitim.

  • denke, dass er aktuell eher verlängert als geht :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • viel Glück Jonas!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • macht ein klasse Spiel bisher!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gefällt mir auch sehr gut und gute Flanken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ohne FC Brille gehörte er Heute für mich zu den schlechteren, trotz seiner guten Aktionen.
    Er macht das gleiche, was Poldi als LM immer gemacht hat. Ball annehmen und wieder zurück.
    Keine Ahnung ob das von Löw vorgeschrieben ist, aber Kimmich hat es ihm gut vorgemacht. Auch wenn es nur Nordirland war.

  • Hector ist aber auch LV und kein LM. Somit besteht seine Aufgabe vorrangig darin Gegentor zu verhindern und das hat er gemacht. Zudem hat er heute viel öfter seinen Gegenspieler mal überspielt als die letzten Spiele.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die erste Halbzeit von ihm war gut, die zweite doch sehr fehlerbehaftet.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich hoffe, dass Hector im Laufe der EM nochmals so richtig geile Spiele macht mit Torvorbereitung und/oder Tor.
    Sorry wenn ich da die Dollars für uns sehe.


    Aber das ist die einmalige Chance, dass wir für Hector > 20 Mio. EUR (wenn Hector denn auch weg wil) kassieren können.
    Denke nach wie vor, dass nach der EM es für Hector mittelfristig schwieriger wird.


    Man hat ja gesehen, wie ein Kimmich, der diese Position eine Hand voll oft gespielt hat für Leistungen zeigen kann.

  • Das glaube ich auch. Ein Hector wird auf kurz oder lang in der N11 auf seiner Position verdrängt werden.
    Klar ist der Junge gut und er hat es sich verdient, aber wie man einen modernen Außenbahnspieler interpretiert, das wird er wohl nicht mehr lernen.
    Seine technischen Mittel, einen Gegenspieler mal im 1vs1 ordentlich auszustanzen, ist nicht Hectors Stärke.
    Da sehe ich leider zu viele Alibipässe, die er ständig hintenrum spielt.
    Die einen werden jetzt sagen, aber schau mal, wie wenig Fehler er macht und er spielt immer den sicheren Ball.
    Ich sage aber, das in der Offensivbewegung dann doch zu wenig kommt.
    Das sehe ich aber nicht nur in der N11, sondern auch bei uns beim FC und daraus interpretiere ich auch, das dies der Grund ist, warum Stöger ihn sehr wahrscheinlich lieber auf der 6er Position spielen lässt.


    Ein moderner LAV muss dann doch etwas mehr Mut und offensiveres Durchsetzungsvermögen besitzen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Vorraussetzung dafür das er verdrängt wird ist es das eine Alternative gibt. Ich sehe da aus Deutschland jedoch keine. Die Alternative Schmelzer wird genügend Probleme haben seinen Platz gegen Guerreiro zu verteidigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also mir sind die Begeisterungsstürme für Kimmich doch im Laufe der Übertragung schon etwas auf die Nerven.


    So viel besser als Hector war das nicht. Im Gegensatz zu den ersten beiden Spielen lief deutlich mehr auch über rechts, aber nichts so sensationelles.


    Am besten war die Situation vor dem Tor. Da lobte der Moderator wieder, dass Kimmich Ausgangspunkt der Situation war. Gut, der Ball ging von ihm zu Özil, zu Müller, zu Gomez.


    Hector war gewohnt solide. Nicht überragend, aber ich habe auch nicht wirklich eine schlechte Aktion gesehen.
    Etwas mehr zutrauen dürfte er sich schon.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Naja eine Ballannahme ins Toraus und eine Flanke hinters Tor waren schon dabei. Ansonsten solide Leistung von Jonas gegen einen doch sehr limitierten Gegner. Die ganzen Superlative für Kimmich vom Komentator sind mir auch auf den Keks gegangen. Das war gut und couragiert, aber eben auch nur Nordirland.