16 - OLKOWSKI

  • Sollte dem wirklich so sein, dann hoffentlich ohne Kaufoption.


    Wenn Hector in den nächsten Spielen auf der sechs spielt, müsste es doch möglich sein, mit einer Viererkette


    Olko - Drago - Mavraj - Heinz


    zu spielen. Möchte Störer auf Dreierkette umstellen, rückt Olko nach vorne.


    Edition sagt mir, der Mann heißt Stöger. Verdammte Autokorrektur

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Ich hoffe Stöger lässt die 3er Kette in der Kabine. Bitte mit 4er spielen lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • eine Leihe kann ich mir nur dann vorstellen, wenn wir einen gestandenen RV oder einen IV holen und dann mit Sörensen über die Saison als RV geplant wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • eine Leihe kann ich mir nur dann vorstellen, wenn wir einen gestandenen RV oder einen IV holen und dann mit Sörensen über die Saison als RV geplant wird.


    Bitte nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • eine Leihe kann ich mir nur dann vorstellen, wenn wir einen gestandenen RV oder einen IV holen und dann mit Sörensen über die Saison als RV geplant wird.

    Dann lohnt es sich aber so überhaupt nicht Olkowski zu verleihen...
    Denn wenn dieser dann zurück kommt, haben wir dann zu viele RVs im Kader...


    Sörensen, Olko, Klünter, neuer RV und Roberto Carlos

  • Dann lohnt es sich aber so überhaupt nicht Olkowski zu verleihen...
    Denn wenn dieser dann zurück kommt, haben wir dann zu viele RVs im Kader...


    Sörensen, Olko, Klünter, neuer RV

    Verleihen mit KO bei Klassenerhalt.
    Wenn Werder das nicht schafft anderweitig verkaufen.
    Sörensen fest in der IV einplanen, 2 Rechtsverteidiger behalten für den Fall das man einer 3fach Belastung vor Augen hat ist auch nicht verkehrt.


    Lohnt sich insofern schon

  • Nur mal so, Maroh fällt mindestens bis zur Winterpause aus. Sollte sich jetzt noch ein IV, Heintz oder Mavraj, verletzen, dann steht Sörensen automatisch in der IV und Olkowski auf RV... Alternative wäre noch Risse wieder als RV einzusetzen, was aber bei den aktuellen Problemen im Mittelfeld, gelinde gesagt, Blödsinn wäre. Olkowski zu verleihen wäre momentan ein nicht zu kalkulierendes Risiko. Es sei denn, wir bekommen selber einen neuen starken RV im Winter. Kann ich mir aber alles, Stand heute, nicht vorstellen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Sehe ich genauso wie du, Capricorn....Olkowski wäre für mich sogar wieder dran und zwar als RV in der 4er Kette. Soerensen würde ich eine Pause geben - der gute Freddy hat ein Problem mit seiner Formkurve.

  • Da wir uns da alle einig sind ist schon sogut wie klar das Stöger es wieder anders sehen wird. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre totaler quatsch und absolut nicht nachvollziehbar aufgrund der aktuellen Personalsituation. Dann hätten wir mit Klünter nur noch einen richtigen RV. Ich habe zwar immer gesagt das Risse das gut macht aber wir haben dann als RM keinen vernünftigen Ersatz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wäre totaler quatsch und absolut nicht nachvollziehbar aufgrund der aktuellen Personalsituation. Dann hätten wir mit Klünter nur noch einen richtigen RV. Ich habe zwar immer gesagt das Risse das gut macht aber wir haben dann als RM keinen vernünftigen Ersatz.

    Du sagtst es, Quatsch. War auch nur ein Gerücht, oder.
    Werder kann KSV die Hand geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Olkowski hat ja schon im Pokal gut gegen Hoppelheim gespielt.Hätte ich nix gegen,wenn er wieder aufläuft nä Samstag !

  • Hoffen wirs, bei manchen Spielern reicht Stöger ein sehr gutes Spiel ja nicht um sie danach wieder zu bringen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum er nicht spielt kann ich schwerlich beurteilen. Im Pokal gegen TSG H war er richtig gut. Ich fand auch Sörensen die letzten Wochen nicht überzeugend. Vielleicht kommt er nur als Ersatz für Risse.

  • er wird mit Sicherheit im Kader stehen und denke auch, dass er eine gute Chance hat, zu spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte lass ihn spielen, Stöger. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So wie ich Stöger einschätze, wird er ihn als RM bringen und Sörensen auf RV lassen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)