18 - KESSLER

  • Ich ziehe den Hut war eher für Müller aber er war ganz stark gönne ihm das vom ganzen Herzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für mich MotM ganz klar, was der Gehlaten hat und auch sicher in der Abstimmung, was ihm hier einige abgesprochen haben

  • Ich war so skeptisch, dass er das packt. Ich hatte das Spiel gegen Dortmund im Kopf, dass er mMn verloren hat.


    Er hat heute den Kasten astrein sauber gehalten. Hut ab, Kess!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich war so skeptisch, dass er das packt. Ich hatte das Spiel gegen Dortmund im Kopf, dass er mMn verloren hat.


    Er hat heute den Kasten astrein sauber gehalten. Hut ab, Kess!

    Finde ich gut, dass Du Deine Skepsis hier an der Stelle (nach dem Sieg) auch nochmal betonst

  • Eben bei Sky
    Erinnert sich an 2012 und sagte dann: "seither habe ich immer gearbeitet hin auf solch einen Tag
    Und finde, dass gute Arbeit also irgendwann belohnt wird" Zitatende


    Kess :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Finde ich gut, dass Du Deine Skepsis hier an der Stelle (nach dem Sieg) auch nochmal betonst

    Ich muss mich ja fast entschuldigen, dass ich ihm das nicht zugetraut habe... :schnuffi:


    Er hat mir (und allen anderen Skeptikern) den :middle_finger: gezeigt

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Das nennt man die Perfekte N2.


    Macht keinen Stress auf der Bank.
    Gut fürs Teambuilduing.


    Und wenn man ihn mal braucht - dann ist er da

    Jan, absolut richtig.
    Aber das er dann mit einer solchen Leistung da ist, das er so glänzt und Vater
    eines historischen DERBYSIEGS wird, das ist eine Geschcihte für sich.
    Das wird irgendwann mal in den Annalen des FC einen besonderen Platz einnehmen.
    Kess, Klasse.
    Allen, die wie ich nicht an Dich glaubten, ein Verzeihung!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wie ich schon im "Spieler des Spiels" Thread geschrieben habe, ist es in so einer Situation nicht leicht nach einem Gegentor
    die Nerven zu verlieren. Kess hat es einfach genial hinbekommen nicht die Nerven zu verlieren.


    Ich bin so froh darüber einen solchen Mann als 2ten Torwart zu haben.

  • sehr starke Leistung, muss ich wirklich sagen, dass ich das so nicht erwartet habe!!! Alles gehalten, was er hat halten können! Respekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Respekt für diesen Post :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich ziehe da auch echt meinen Hut gerade wenn man so lange nicht gespielt so eine Leistung abzuliefern verdient Respekt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich wie Nicki Laud, ziehe meine Kappe! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tadellose Leistung und vor allem weil er bestimmt auch mitbekommen wie skeptisch die Fans waren.
    Ich würde nur gerne wissen was los gewesen wäre wenn er am Anfang nicht das Glück auf seiner Seite gehabt hätte als Hazard, anstatt zu heben, ihn angeschossen hat.
    Nicht falsch verstehen, ich gönne Kess diesen Triumph. Allerdings war das für mich auch eine Schlüsselszene. Wäre das nach ein paar Minuten schon das 0 : 1 gewesen, hätte jeder gefragt warum er so weit draußen war, etc.


    Aber dieser Erfolg nach dem ganzen Vorgeplänkel in einem rassigen Derby, sollte ihm noch mehr Sicherheit geben. Somit dürfte das Thema Müller erst mal durch sein.


    ALLEZ FC

  • ich bin immer noch skeptisch, aber unterstütze jeden Spieler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne bei Kess bin ich das!!! Aber mittlerweile ist etwas beim FC zu erkennen, was ich nicht aussprechen sollte... aber okay, heute doch... EUROPA!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke