21 - BITTENCOURT

  • ich habe ja nichts dagegen, aber wann war in den öffentlich rechtlichen mal jemand vom FC eingeladen?
    kann mich nur an Schmaddi erinnert, der mit dem Arnold von Braunschweig mal eingeladen war, ist aber schon was länger her

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • richtig, ein Spieler war schon sehr lange nicht mehr da!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • cool das muss ich mir angucken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 5 Tage Training müsste reichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • reicht auf jeden Fall!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke auch , kann aber auch sein das er gegen Ingolstadt nur von der Bank kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er ist mit Modeste der wichtigste Offensivspieler, daher wird er auf dem Platz stehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich schätze er kommt von der Bank. Natürlich ist er wichtig. In den letzten Spielen hat man aber gezeigt das man auch anders kann. Und Stöger achtet eigentlich ganz gut darauf die rekonvaleszenten nicht zu früh zu viel zu belasten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hat aber die letzten Tage nur aufgrund einer Grippe pausiert, die Verletzung hätte Training wahrscheinlich schon wieder zugelassen. Von außen und ohne Trainingseinblick allerdings schwer zu bewerten.

  • So oder so eine Bereicherung von der Bank kann er auch viel Betrieb machen bei einer Einwechslung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum Bank? Wenn er fit ist, spielt er

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es steht noch nicht fest. Wenn er 100% fit ist wird er bestimmt beginnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn er mal auf dem Platz die Dinger so verwandeln würde oben wie bei der Torwand.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oh ja Hammer waren die. Wird schon werden. Man muss sich auch immer verbessern können.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gehört zwingend in die erste Elf egal ob es Osako oder Rausch erwischt der june hat mumm und schwung sowie als fast einziger neben Risse das können im 1:1 zu bestehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • LEO SPIELT IMMER!!!


    Neue Regel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.