27 - MODESTE

  • Ist doch klar,der DFB hat was gegen den Fc anderst kann ich mir das ganze nicht mehr erklären.


    Vorige Saison wurden uns auf dem Weg nach EUROPA nicht grade wenige Punkte geklaut durch sehr sehr Merkwürdige Schiedsrichter Entscheidungen,mit diesen Punkten wäre der Fc schon vorige Saison auf einem Euro Platz gelandet.


    Jetzt merkt die Fussballmafia D.F. B eben das es sehr sehr schwer wird unseren FC diese Saison vom direkten Weg nach Europa aufzuhalten.


    Da mann dieses mal natürlich unserem FC nicht wieder so viele Punkte klauen kann durch merkwürdige Schieri entscheidungen (würde dann ja auffallen),muss man eben versuchen den absoluten Torjäger für ein paar Spiele rauszunehmen.


    Heimlich hatte man ja vieleicht schon beim DFB gehofft das der FC die vielen verletzungen von Stammspielern nicht überstehen würde und mann in der Tabelle abrutschen würde,aber dieser Wunsch hat sich von Seiten des DFB leider nicht erfüllt.


    Da der FC auch eine sehr emotionale Fan Szene hat,und dem Deutschen Fussballbund eventuel im Ausland vom Auftreten des Erscheinungsbildes schade könnte,würde mann lieber Autobahnkreuz,Hoffe,Red Bull,oder Wolfsburg auf dem Weg nach Europa sehen.


    Jede Wette bei den jetzt oben genannten Vereinen ,würde beim selben Fall eines ihrer Spieler keine Ermitlungen folgen

  • HALLO,HALLO!!.....Ist Modeste jetzt schon verknackt, oder was?!


    Man sollte mal einsehen, daß - wenn der Schiri behauptet nichts
    gesehen zu haben - es zwingend ist, daß der Kontrollausschuss sich
    so eine Aktion anschaut.

  • HALLO,HALLO!!.....Ist Modeste jetzt schon verknackt, oder was?!


    Man sollte mal einsehen, daß - wenn der Schiri behauptet nichts
    gesehen zu haben - es zwingend ist, daß der Kontrollausschuss sich
    so eine Aktion anschaut.

    Der Beitrag von mir bezieht sich darauf ,wenn es so kommen sollte,das Modest im nach hinnein bestraft wird

  • Hoffentlich lesen hier keine Fans anderer Klubs mit.

    Frühling,


    ich glaube in den anderen Foren wird's genauso sein.
    Die subjektive Bewertungsgrundlage aufgrund der Fan-Befangenschaft wirst Du in den meisten Fällen
    wenn es gegen Deinen Spieler oder Verein ist, nicht so richtig abstellen können.


    OT:


    Wir haben ja jahrelang auf die Schiris geschimpft.
    Im letzten Jahr zurecht.
    Aber je länger ich drüber nachdenke, wenn man
    mal in fremden Foren seine Nase reinsteckt.


    Die schimpfen nicht weniger als wir über Schirileistungen.


    Fazit:


    Jeder wird verpfiffen :face_with_tears_of_joy:

  • Augsburg kam nur durch 10 geschenkte Punkte nach Europa, Gladbach kam nur durch geschenkte Punkte letzte Saison in die CL statt EL usw. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die schimpfen nicht weniger als wir über Schirileistungen.

    Stimmt schon. Aber wirklich zu behaupten, der DFB würde uns dran hindern wollen, in Europa zu spielen, ist schon abenteuerlich.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Diese Saison sind wir aktuell bei 2 geklauten Punkten, letzte Saison 8 und nach dem Aufstieg 4, macht also Stand jetzt 14 Punkte in 2 1/2 Saisons, und dabei sind nichtmal solche Spiele wie bei den Pillen berücksichtigt, wo wir sicher nicht verloren hätten wenn Leno rot kriegt und wir den zweiten Elfmeter.


    Alles laut wahretabelle.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt schon. Aber wirklich zu behaupten, der DFB würde uns dran hindern wollen, in Europa zu spielen, ist schon abenteuerlich.

    Aber es ist schon so, das man diese Berichterstattung bei Bayern so nicht machen würde.
    Wir gewinnen 6:1 in Darmstadt und in allen Zeitungen und Medien fängt jeder Bericht mit dem brutalen Modeste an.
    Über die Treter von Darmstadt nicht ein Wort.
    Ich meine der Gegenspieler von Modeste wurde nichtmal behandelt und fand das anscheinend selber gar nicht so schlimm.
    Noch ne Woche und Modeste kriegt lebenslänglich.

  • Diese Saison sind wir aktuell bei 2 geklauten Punkten, letzte Saison 8 und nach dem Aufstieg 4, macht also Stand jetzt 14 Punkte in 2 1/2 Saisons, und dabei sind nichtmal solche Spiele wie bei den Pillen berücksichtigt, wo wir sicher nicht verloren hätten wenn Leno rot kriegt und wir den zweiten Elfmeter.


    Alles laut wahretabelle.de

    ???
    Laut wahretabelle haben wir diese Saison einen Punkt mehr und nicht 2 zu wenig.
    Und ja, da gibt es immer mal wieder "Highlight-Saisons". Letzte Saison waren es -8 Punkte, in der Saison 10/11 aber noch extremere +10 Punkte, was damals den 16. Platz bedeutet hätte. Es ist also alles andere als einseitig.
    Also bitte hört doch auf, euch mit euren Verschwörungstheorien lächerlich zu machen. Was wollt ihr vor allem immer mit der angeblichen DFB-Mafia? Zuständig für die BuLi ist nach wie vor die DFL.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Aber es ist schon so, das man diese Berichterstattung bei Bayern so nicht machen würde.

    Darum gehts doch grad gar nicht.


    Es wurde von einem User behauptet, der DFB würde uns an der Europateilnahme hindern wollen. Hat erstmal nix mit Medien, Bayern oder sonstwem zu tun. Sondern ist inhaltlich eben höchst zweifelhaft.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hoffentlich gibts keine Sperre.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich befürchte auch, dass Modeste bestraft wird. Leider hat beim Fussball eine (Hand) Faust im Gesicht des Gegners nichts zu suchen. Schade ist das auf der anderen Seite das oft übertrieben harte Einsteigen der Darmstädter nicht bewertet wird.


    Für den FC ist Mist, da nun jeder über die Aktion von Modeste redet und der tolle Sieg völlig in den Hintergrund rückt..


    Aber eine Verschwörungstheorie sehe ich hier gar nicht. Wer weiß wie, das Spiel gelaufen wäre wenn Modeste direkt im Spiel Rot gesehen hätte.

  • Und ja, da gibt es immer mal wieder "Highlight-Saisons". Letzte Saison waren es -8 Punkte, in der Saison 10/11 aber noch extremere +10 Punkte, was damals den 16. Platz bedeutet hätte. Es ist also alles andere als einseitig.


    Ich hab die historischen Tabellen mal im Schiedsrichterthread aufgedröselt (kannst gerne reingucken), der KSV wäre 3 mal abgestiegen und uns mindestens 2 Abstiege erspart geblieben (wer weiß aber schon wie das alles gelaufen wäre wenn die 98 verdient abgestiegen und wir drin geblieben wären).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir werden sehen, was mit Modeste wird oder nicht. Mal ein bisschen Geduld.


    Was mich allerdings auch stört, ist der Fakt, daß mit quasi keiner
    Silbe dieses elende Getrete, diese elendige Provoziererei der Darm-
    städter irgendwo thematisiert wird. Freund Niemeyer ist der perso-
    nifizierte Trash Talk. Und ich kann mir schon gut vorstellen, was
    der Freund Modeste alles an den Kopf geschmissen hat.


    Macht die ganze Aktion nicht ungeschehen und nicht besser, aber
    diese Nummern gehen mir genauso auf den Sender wie dieses ewige
    Hinschmeissen.

  • naja, was heisst durchbruch. ich finde zoller hat was seine einsatzzeiten angeht,eine gute quote. ich würde ihn gerne mal über wochen als stammspieler sehen.

    Kannst Du vergessen unter Stöger

  • Sonst wird immer auf Tatsachenentscheidungen beharrt.Der SChiri stand in der Nähe und hat die Aktion sehen müssen und nicht geahndet. Jetzt soll die Aktion trotzdem nachträglich vom DFB bewertet werden?? Außerdem wird die Aktion aus dem Gesamtzusammenhang (üble Treterei von Darmstadt über das ganze Spiel) herausgerissen. Dann müsste der DFB auch bewerten, warum die Aktionen der Darmstädter nicht härter bestraft wurden. Das grob unsportliche Verhalten damals von Andreasen beim Handspiel gegen uns wurde auch nicht nachträglich vom DFB geahndet. Da hieß es Tatsachenentscheidung. Das muss jetzt dann auch gelten.