27 - MODESTE

  • Er schließt es nicht aus, richtig übersetzt. Aber wir müssen nur noch bis Samstag warten. Sobald die Saison vorbei ist, werden wir sehr schnell mehr wissen. Sollten die 50+ Millionen noch einmal geboten werden, kann man nicht nein sagen.

    Kann man nicht?


    wer trifft immer und ist nie verletzt?



    Anthony Modeste 8) :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • lasst mal abwarten glaube die wollen eher Aubameyang und wenn der geht dann hat sich das sowieso erledigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • lasst mal abwarten glaube die wollen eher Aubameyang und wenn der geht dann hat sich das sowieso erledigt.

    Der geht aber nicht dort hin. Ich hoffe es klappt für Toni und uns mit China.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Toni nach China, das wäre für uns das Optimum. Denn nur bei einem Transfer dorthin wird eine alberne Ablöse jenseits der 40 Mios generiert.
    Wenn er also jetzt davon spricht, dass ihn China durchaus interessiert, dann ist das für uns ein Sechser im Lotto.
    Morgen bombt er Mainz weg, dann geht es für 45+ Mios nach China, wir können auf dem TM richtig aus dem Vollen schöpfen und werden etwas weniger berechenbar - was will man mehr?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sehe ich auch so.


    Der einzig verbliebende Beweggrund, in Europa bei einem Spitzenteam zu bleiben wäre die Nationalmannschaft.
    Denke Modeste hat erkannt, dass dort der Zug abgelaufen ist.


    Ich meine was soll er sonst noch machen ausser Tore am Fliessband zu erzielen.


    Dechaumps wird vermutlich keinen 29-30 Jährigen zur WM nächstes Jahr nominieren.
    Daher könnte sich Modeste sagen, wenn die franz. Nationalmannschaft nicht drin ist,
    dann wenigstens eine Menge Kohle in China.

  • für wen soll er auch antreten? Kamerun?

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anthony Modeste darf auch weiterhin nicht für die französische Nationalmannschaft auflaufen. Der Stürmer des 1. FC Köln steht erneut nicht im Aufgebot der Equipe Tricolore.

    Okay, dachte die sind beim Confed Cup dabei. Geht dann wohl um Testspiele.

  • Die Chinesen sind sich wohl mit dem Spieler mündlich bereits einig, laut Exxzess.
    Dieser soll bei einem europäischen top Club spielen. Da können ja nur wir mit gemeint sein. :kissing_face: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz ehrlich. Dies vermute ich auch. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Aussage, dass sie jemanden hätten, wenn er geht, ist doch auch schon sehr eindeutig... man würde doch gar nicht suchen, wenn Modeste bleiben würde...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch wieder richtig, ich denke wir werden es zeitnah erfahren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Aussage, dass sie jemanden hätten, wenn er geht, ist doch auch schon sehr eindeutig... man würde doch gar nicht suchen, wenn Modeste bleiben würde...

    Na klar man hat immer Notfallpläne in der Schublade um möglichst zeitnah reagieren zu können.

  • Diesen Notfallplan braucht man aber nicht, wenn Modeste intern gesagt hat, dass er bleibt :winking_face: Ich denke, dass man da schon zwischen den Zeilen lesen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein, das ist Unsinn, die Vereine sollten immer nach Alternativen suchen. Vielleicht hat Schmadtke das nach Eduardo und Sane wieder verstanden.