27 - MODESTE

  • hoffe, dass das Thema jetzt durch ist und man sich dann um wichtigere Dinge kümmert. Heißt bei Modeste den Vertrauensvorschuß mit Toren ausgleichen! Da erwarte ich jetzt einfach mehr als letzte Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Kicker will er Irgendwann mal EL spielen.
    Da muss Schmaddy aber den Kader noch aufrüsten und Mo 20 plus x Goals machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will irgendwann mal auf den Mond fliegen. Wird aber auch nicht passieren... :grimacing_face:

    Na da hat Modeste weitaus besser Aussichten auf Erfolg.
    Vielleicht schon nächstes Jahr bei uns.
    Aber dafür müsste Schmaddy noch ein wenig zaubern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum ist die Aussage falsch?


    Da ist kein so unrealistisches Ziel in den nächsten 3-4 Jahren. Ee hat ja nicht von nächstem Jahr gesprochen.


    Lieber ambitionierte Ziele als diese ständigen übertriebenen understatements (meine ich generell)

  • Warum ist die Aussage falsch?


    Da ist kein so unrealistisches Ziel in den nächsten 3-4 Jahren. Ee hat ja nicht von nächstem Jahr gesprochen.


    Lieber ambitionierte Ziele als diese ständigen übertriebenen understatements (meine ich generell)

    Ach, ich kenne kaum einen Club, bei dem das mit den ambitionierten Zielen auf Dauer funktioniert hat. Kackbach... Leider.
    Aber Hannover, Stuttgart, Bremen, Hamburg, ...

  • Das stimmt.


    Aber ich hoffe die internen Ziele werden irgendwann (und damit meine ich nicht in 10 Jahren) auch mal die internationalen Plätze sein.


    Alles schön und gut, dass wir uns noch etablieren, aber die Hoffnung und der Durst nach Europa nach 30 Jahren mit ein paar wenigen Ausnahmen ist schon recht gross...


    Naja, Geduld ist der Schlüssel

  • Ehrlich gesagt wollen wir doch alle in Europa spielen, aber bei Modeste wird es wohl nur auf der PS4 dazu kommen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • wenn er dann auch 25 Tore macht und wir diesen Bereich erklimmen, habe ich nichts dagegen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nochmal ansehen und dann verzeiht ihm endlich alle:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Komm mir nicht so,.......
    Von wegen ansehen und verzeihen, nochmal machen und dann verzeihen :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, diesen Satzteil hatte ich vergessen :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat im ersten Testspiel mal gleich zweimal getroffen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und morgen wird Little Mo vorgestellt. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Familie und Freunde von Modeste sind in Nizza ansässig


    Modeste hatte wohl einen Wochenendtrip dorthin geplant und die vorzeitige Abreise dorthin
    und ist natürlich total geschockt; zum Glück ist wohl niemand von den seinen direkt betroffen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja das hoffen wir bestimmt alle, dass er nicht direkt betroffen ist. Die Story zeigt, wie schnell es vorbei sein kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Modeste hatte das richtige Gespür.


    China ist sicherer und dort gibt es auch noch mehr Kohle.



    Und nun: Spielerstar mit Neidgehalt unter seinen Kollegen. Ich bin happy, dass er weiter für den FC spielt. Er ist halt ein Klasse-Mann, der leider in der
    französischen Nationalmannschaft übersehen wurde. Schade, dass die Leute sich so täuschen konnten.


    Aber für den Fc reichts. Hier wird er von Schmadtke hoffiert, anstatt ihn wegen Unzuverlässgkeit in die Chinesische Pampa zu jagen.