27 - MODESTE

  • Sollte er (wohl) gehen und die Ausstiegsklausel (wohl) tatsächlich unwirksam sein, schreibt Express was von 10 Mio. Ablöse... :astonished_face: Aber niemals... da müssen die Engländer oder Peking schon deutlich tiefer in die Tasche greifen. 15 Tore in der Bundesliga und momentaner Markt... Sorry, aber da müsste mal klar mehr rüberwachsen!!!

    ich kann mich noch an Cisse von Freiburg erinnern. 1 gute Saison und dann für 10 Mio nach England...


    Und das ist bestimmt schon 5 Jahre her

  • mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/-fc-geruechtekueche--23680082?

  • " ...zweifelt der Stürmer an der Qualität des Kaders: Modeste wolle mit dem FC nach Möglichkeit in der nächsten Saison die Qualifikation für die Europa League angreifen, schätze den Kader aber als nicht stark genug dafür ein. "


    na dann ab nach china,das ist ja bekanntlich die chance gross,euro league zu kicken...

  • " ...zweifelt der Stürmer an der Qualität des Kaders: Modeste wolle mit dem FC nach Möglichkeit in der nächsten Saison die Qualifikation für die Europa League angreifen, schätze den Kader aber als nicht stark genug dafür ein. "


    na dann ab nach china,das ist ja bekanntlich die chance gross,euro league zu kicken...

    Entweder Geld oder Erfolg, ganz normale Entscheidung. Ich kann ihn verstehen.

  • " ...zweifelt der Stürmer an der Qualität des Kaders: Modeste wolle mit dem FC nach Möglichkeit in der nächsten Saison die Qualifikation für die Europa League angreifen, schätze den Kader aber als nicht stark genug dafür ein. "


    na dann ab nach china,das ist ja bekanntlich die chance gross,euro league zu kicken...

    Und die Chance auch riesen Groß das er dort auch für die französische Nationalelf nominiert wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ungeachtet des Wahrheitsgehalts der (angeblichen) Einschätzung von Modeste zur Qualität des Kaders, ich muss ehrlich eingestehen, dass bei mir in letzter Zeit ähnliche Gedanken hochgekommen sind. Ist Geld tatsächlich der alleinig ausschlaggebende Faktor für einen Wechsel? Oder steckt doch mehr dahinter? Ich glaube schon, dass ein Spieler mitberücksichtigt, was ein Trainer und der Kader hergeben und welche Rolle man selbst spielt. Und sind wir mal ehrlich: so ganz verstehen konnten viele nicht, was Stöger & Co da gelegentlich so getrieben haben.

  • schon absurd, er sei von der Qualität des Kaders nicht überzeugt... wir haben Mitte Juni!! Es sind noch mehr als zwei Monate Zeit! Wenn er das gesagt haben soll, dann hat er nicht viel in der Birne! Wenn er weg will, soll er das klar formulieren und nicht so einen Mist ausrichten lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist doch nur Spekulation des Boulevards kann mir nicht vorstellen, dass er das wirklich so gesagt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • na ja, solange er dazu nichts sagt, wird es immer mehr Spekulationen geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Irgendwo steht, dass der FC den Modeste bisher nicht erreicht hat.
    Wenn das stimmen sollte, dann ist das ja schon mies genug. Urlaub hin oder her.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • " ...zweifelt der Stürmer an der Qualität des Kaders: Modeste wolle mit dem FC nach Möglichkeit in der nächsten Saison die Qualifikation für die Europa League angreifen, schätze den Kader aber als nicht stark genug dafür ein. "


    na dann ab nach china,das ist ja bekanntlich die chance gross,euro league zu kicken...

    Also ehrlich Leute, jetzt geht doch bitte nicht auf den Mist ein. Lest doch mal den ganzen Artikel bzw. den Satzanfang, der hier weg gelassen wurde... Bild spekuliert, KSta nennt die Rubrik dann noch Gerüchteküche und hier geht das als Modestes Mmeinung bzw. Zitat durch :upside_down_face:
    Das ist für mich einfach nur mal wieder journalistisches zündeln, was da passiert. Bild schon mit seiner Überschrift heute von wegen Schlammschlacht und KStA scheint mal wieder mit Begeisterung darauf anzuspringen! :face_vomiting:

  • Irgendwo steht, dass der FC den Modeste bisher nicht erreicht hat.
    Wenn das schon stimmen sollte, dann ist das ja schon mies genug. Urlaub hin oder her.

    Wenn dem tatsächlich so sein sollte, wäre das wirklich unter aller... Allerdings bin ich vorsichtig, was das betrifft. Es steht viel irgendwo und Schmaddi wird sicher genausowenig wie Wehrle raus lassen, was hinter den Kulissen passiert und was nicht. Heißen ja nicht Bader :face_with_tears_of_joy:

  • Wenn der Boulevard schon spekuliert, dann spekuliere ich auch einmal.


    Könnte es nicht auch sein, dass man ihm gesagt hat ein weiterer Stürmer würde kommen, mit dem er dann im nächsten Jahr um seinen Platz kämpfen darf und er um seine Enisatzzeiten und das ihm gegebene Vertrauen fürchtet ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ich bin da sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite verstehe ich AM (letzter großer Vertrag), auf der anderen Seite, hier Stammplatz und uneingeschränktes Vertrauen. Die Art und Weise seines Abgangs stimmt mich allerdings sehr nachdenklich.
    Was mich am meisten stört, ist das Mitbewerben der Hammers, denen meine uneingeschränkte Sympathie in der PL gehört.
    Persönliche Animositäten zählen nicht, ist mir klar... Aber wenn Herr Modeste gehen sollte, dann bitte für eine unverschämte Summe aus Fernost. Ich kann mir nicht vorstellen einer Mannschaft (mit Ikonen wie McAvennie oder Cottee) jetzt die Daumen zu drücken, wenn ich einen AM in deren Reihen sehe

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Modeste ist seid einem Jahr hier, und solange er hier ist erfreue ich mich an seinen Toren,
    ist er weg ist er aus meinem Kopf.


    Es gibt Spieler denen ich auch heute noch ein bisschen FC sehe,


    Litti, Illgner, Poldi, um nur 3 zu nennen, aber Ujah Modeste Maniche ? ... nö

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Wie lange hat man nach ziehen der Klausel eigentlich Zeit um den neuen Verein zu präsentieren. ?
    Muss bis ablauf der Klausel schon alles geklärt sein.
    Oder kann man die vorsichtshalber jedes Jahr ziehen damit man nicht zu teuer wird. :face_with_tears_of_joy:

  • Modeste ist seid einem Jahr hier, und solange er hier ist erfreue ich mich an seinen Toren,
    ist er weg ist er aus meinem Kopf.


    Es gibt Spieler denen ich auch heute noch ein bisschen FC sehe,


    Litti, Illgner, Poldi, um nur 3 zu nennen, aber Ujah Modeste Maniche ? ... nö





    Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Nur mir tut es weh einen AM, der hier für eine sorgenfreie Saison gesorgt hat und nach nur einem Jahr dem schnöden Mammon folgt, dazu zu meinem Lieblings PL Verein, zu wechseln. Bekloppt? Mag sein, aber so bin ick nu mal

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!