27 - MODESTE

  • Er bleibt...
    Vertrag wird verlängert inkl. Streichung/Abkauf der AK...


    Sein Vertrauen in die Mannschaft und JS kommt wieder, da entsprechende Transfers noch getätigt werden...
    Er wird wieder glücklich und schießt nächste Saison mindestens wieder 15 Tore für unseren FC...

    Im Fussball geht's doch auch schnell.


    Heute ist Modeste ein Baum oder Hund
    morgen wenn er wieder Tore schiesst eine Katze

  • ich weiss nicht so Recht, was er selber entscheidet... würde es begrüßen, wenn er bleibt! eine neue bzw weitere Baustelle mag ich ungern aufmachen! Dazu muss er aber mit 100 Prozent bei der Sache sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da der Worst Case mit der Klausel vom Tisch ist, kann man die ganze Sache doch gelassen sehen. Für 15 Mio bekommt man Ersatz, Zeit genug wäre ja noch.


    Falls Modeste sich nicht klar zum FC bekennt(dazu gehört, dass die Klausel weg kommt), würde ich ihn abgeben. Habe keine Lust auf dieses Theater nach der nächsten Saison. Das sollte der FC sich nicht an tun.


    Zoller macht auch zweistellig Tore, wenn er auf der Position spielt wie Modeste.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Zoller macht auch zweistellig Tore, wenn er auf der Position spielt wie Modeste.

    absolut das glaube ich auch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Soll verschwinden will ihn hier nicht mehr sehen,selber karakter wie Ujah


    15 millionen und weg mit ihm ,soll für drei REISSÄCKE mehr kicken in der besten und intresantesten Liga vor 300 Zuschauern spielen


    Drei 15 Jährige pupertäre mädchen rufen dan ab und zu MODEST SAN ,MODEST SAN

    Einmal editiert, zuletzt von winter ()

  • Wenn er sich voll auf den FC konzentriert und 100% gibt bin ich natürlich bereit ihm zu verzeihen. Jeder hat eine zweite Chance verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Soll verschwinden will ihn hier nicht mehr sehen,selber karakter wie Ujah


    15 millionen und weg mit ihm ,soll für drei REISSÄCKE mehr kicken in der besten und intresantesten Liga vor 300 Zuschauern spielen


    Drei 15 Jährige pupertäre mädchen rufen dan ab und zu MODEST SAN ,MODEST SAN

    kommt das SAN nicht aus dem Japanischen :face_with_rolling_eyes: ?

  • Gott jetzt hört doch auf über ihn herzuziehen :woman_facepalming:
    Hectors Berater hat auch angekündigt sich mit anderen Vereinen auseinanderzusetzen
    Horn hat auch gesagt das er schauen will


    Sollen die jetzt auch alle gehen? Sorry aber Modeste ist 1 Saison in Köln, was für eine Verbindung erwartet man denn?
    Wir sind ein Ausbildungsverein, da ist es Normal das die Spieler Wechselgedanken haben :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Wenn er hier bleibt ohne Zwang, dann ist doch 0 passiert
    Dann hat er sich nämlich für den FC entschieden und damit seine Vereinstreue bekräftigt und gegen das große Geld


    Mehr zum FC stehen nach 1 Jahr bei uns geht kaum :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Genau diese Mentalität an Spielern hatten wir vor nicht all zu langer Zeit und es hätte den FC fast die Existenz gekostet. Und jetzt ist genau das auf einmal alles ok?

  • Die sind wir auch nicht losgeworden nach einem Jahr.... die wollte niemand, und sie selber wollten auf unser fürstliches Gehalt auch nicht verzichten....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich bleib dabei:


    Keine Infos = kein Urteil


    Gehe auch davon aus, dass er bleibt und in der nächsten Saison wieder netzt.


    Alles andere ist Nebensache.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Davon geh ich auch aus. Und wenn nicht kommt halt doch ein anderer.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Genau diese Mentalität an Spielern hatten wir vor nicht all zu langer Zeit und es hätte den FC fast die Existenz gekostet. Und jetzt ist genau das auf einmal alles ok?

    Ja jetzt ist dies ok, da wir jetzt die Spieler gehen lassen, wenn sie wechseln wollen und wollen sie es nicht ist das ein treue Beweis


    ein weiterer unterschied ist es, dass wir es uns als Ziel gesetzt haben Spieler zu holen und diese weiterverkaufen


    Jetzt überlegen die Spieler dieses einzulösen und dann soll man sie zum Teufel schicken?


    Sorry aber das was du machst, ist das was uns teilweise das Genick gebrochen hat, indem du das verurteilst, wenn spieler den eingeschlagenen Weg überlegen gehen zu wollen...


    Und jetzt will er weiter hier bleiben, also hat er sich für den FC entschieden, dass er hier bleiben will



    In einem Ausbildungsverein ist es normal das die Spieler darüber nachdenken zu wechseln, dafür geben wir ihnen eine Bühne zum Präsentieren, wofür wir im Gegenzug ein niedriges Gehalt zahlen müssen...


    Denkt doch bitte mal einen Schritt weiter

  • Im Mittelalter gab es noch den Pranger. Der würde einigen wohl auch heute noch ganz gut gefallen...

    Nun mal bitte nicht übertreiben! Ich sehe hier im Forum niemanden, der ihn an den "Pranger" wünscht.


    Modeste mitsamt seinen offenbar unfähigen Beratern und Anwälten, die nicht mal eine ordentliche Kündigung auf die Kette kriegen, muss niemandem leid tun. Die hat sich Modeste schon selber ausgesucht. Und mit 28 Lenzen ist er auch nicht mehr in dem Alter, dass man ihm unterstellen könnte, er sei irgendwie verführt worden.


    Wenn jemand mit 15 Toren und einigen Assists die Brocken hinschmeißt, tut das nun mal weh. Insofern bitte ich um etwas Verständnis für gewisse Emotionen.