33 - LEHMANN

  • Links Heintz und Rausch? So werden wir entweder überrannt, weil
    Heintz zu langsam und Rausch auch nicht das Wahre ist, oder wir stehen so defensiv, dass da überhaupt nichts mehr geht.

  • Ja dies sehe ich auch so. Aber wir haben unseren Pitter. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Links Heintz und Rausch? So werden wir entweder überrannt, weil
    Heintz zu langsam und Rausch auch nicht das Wahre ist, oder wir stehen so defensiv, dass da überhaupt nichts mehr geht.

    Naja, was wäre die Alternative?
    Rausch links hinten und wer dann links vorne? Jojic? Hartel? Mladen? Am ehesten noch Zoller...


    Mit Rausch--Zoller wär zwar offensiv was drin, defensiv wäre da aber kaum was


    Da ist es doch einfacher die rechte Seite zu überladen mit Offensivpower und Defensivpower in Balance

  • Denkst du echt Stöger wird Özcan in die Startelf stellen?
    Auch wenn ich es mir wünschen würde

  • Genau diese Aufstellung will ich nicht, aber Stöger traue ich sie zu.
    Diese fänd ich besser


    -------------Modeste---------Osako-------------
    Zoller--------------------------------------Risse
    ------------Höger--------Özcan-----------------
    Hector------Mavraj-------Sörensen--Olkowski
    ------------------------Kessler-------------------


    Links vorne habe ich keine Idee, was man noch probieren könnte

  • Moinsen!


    Puh, der nächste der ausfällt. Ich WILL jetzt Öczan von Anfang an sehen und Rausch bitte rausnehmen.
    Was ist denn mit Mladenovic? Der kann doch nicht schlechter als Rausch sein!


    Kann jemand was zur Form von Hartel beitragen?

  • Die ist natürlich die beste Option zurzeit, nur nicht der Stöger Style (Leider)


    Da hätte man sogar kaum das Gefühl das so viele Leistungsträger fehlen

  • gute Besserung!!! Na ja unterschätzt mir die Arbeit vom Lehmann nicht... ist ein Verlust für uns!!!


    Denke, dass es mehrere Varianten gibt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja dauert in der Regel 5-6 Wochen, also wird er wohl dieses Jahr nicht mehr spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles machbar.So leid es mir für ihn tut, es ist auf jeden Fall kein riesiges Problem.Wir haben 3 Topleute für die Sechs. Höger, Özcan und Hector. Höger und Hector sind sogar sehr gestandene Profis die nicht nur irgendwen ersetzen können, sondern auch Akzente setzen können auf der Position. Özcan wird das in meinen Augen auch sehr gut spielen, er hat alles was man dazu braucht. Sicherlich war es eher der Plan ihn langsam aufzubauen, aber dann muss er jetzt eben früher mehr Verantwortung übernehmen. Der Junge kann das.


    Die Seiten sind auch nicht so schlecht besetzt wie das manche sehen. Wir reden ja beinahe so als wenn wir da nur Graupen rumrennen haben.Und das ist nicht so. Olkowski hat mir schon immer gut gefallen, der hatte bloß einen Hänger aufgrund privater Probleme. Das sieht nur keiner.Dabei sind Sorgen um sein Kind mit das schlimmste was jemandem passieren kann, das ist ganz schlecht für Kopf und Seele. So schlecht wie Rausch hier wegkommt ist auch nicht nachvollziehbar.Er ist zumindest solide. Zur Not kann Heintz das auch spielen. Und Mladenovic ist auch eine Option. Ich mache mir da keine Sorgen.

  • Özcan wird das in meinen Augen auch sehr gut spielen, er hat alles was man dazu braucht. Sicherlich war es eher der Plan ihn langsam aufzubauen, aber dann muss er jetzt eben früher mehr Verantwortung übernehmen. Der Junge kann das.

    Özcan wurde gegen Bayern und Gladbach bei einem kritischen Spielstand eingewechselt und
    da war kein Hang von Nervosität zu spüren.


    Ich weiss halt nicht, ob er schon 90 Minuten durchspielen kann

  • Puh, im Moment ist es ja wirklich wie verhext. Gefühlt bricht uns pro Spiel eine Säule weg.


    Der Verlust von Lehmann ist definitiv einer. Auf der anderen Seite ist das jetzt auch eine Chance mal zu sehen, wie es ohne ihn läuft.


    Wenn ich mir die Varianten mit Hector und Özcan vor Augen führe, wird mir eigentlich auch nicht bange. Beide haben mir gut gefallen, wenn sie dort gespielt haben.

  • So leid es mir für Matze tut... aber bei den ganzen Verletzten die wir haben können sich die Leute aus der 2. Reihe mal beweisen.
    Hat bei Kessler gestern doch schon hervorragend geklappt.

  • Im Prinzip sollte ein Fussballspieler schon 2 Stunden laufen können.Das meinte ich.Und dann kommt natürlich der Kopf.Wenn er den hat, dann geht das auch.Ich kann da nix mit anfangen wenn man das so verallgemeinert das man junge Spieler behutsam aufbauen muss.Erzähl das mal Hasenhüttl.Da lacht der..Naja,er lacht sowieso viel...


    Eier inne Buchse hat er.Riesentalent isser sowieso.Für mich ist das so..Lehmann hat seit Jahren einen tollen Part gespielt.Hinter solchen Leuten müssen sich junge Spieler anstellen, obwohl sie vielleicht genauso wichtig werden könnten. Jetzt ist Matze länger verletzt, und jetzt muss eben jemand anderer in die Bresche springen.Ob der nu 18 oder 28 ist...das is mir völlig egal.Hauptsache er is gut. Und das ist er.

  • Im Prinzip sollte ein Fussballspieler schon 2 Stunden laufen können.Das meinte ich.Und dann kommt natürlich der Kopf.Wenn er den hat, dann geht das auch.Ich kann da nix mit anfangen wenn man das so verallgemeinert das man junge Spieler behutsam aufbauen muss.Erzähl das mal Hasenhüttl.Da lacht der..Naja,er lacht sowieso viel...


    Eier inne Buchse hat er.Riesentalent isser sowieso.Für mich ist das so..Lehmann hat seit Jahren einen tollen Part gespielt.Hinter solchen Leuten müssen sich junge Spieler anstellen, obwohl sie vielleicht genauso wichtig werden könnten. Jetzt ist Matze länger verletzt, und jetzt muss eben jemand anderer in die Bresche springen.Ob der nu 18 oder 28 ist...das is mir völlig egal.Hauptsache er is gut. Und das ist er.

    Da bin ich ja auch ein Befürworter von. Im Endeffekt sollte das Alter egal sein, ob jung oder alt. Es sollte das Leistungsprinzip gelten.


    Es ist aber denke ich schon ein Unterschied, ob Du von einer Saison wo Du bislang nur in der Jugend gespielt hast, in der nächsten Saison 1. Bundesliga spielst.
    Ich rede da nicht über den Kopf, sondern über die reine Fitness.


    Kann Özcan rein von der Physis her 90 Minuten schon durchspielen?
    Wenn ja, MUSS er rein.