33 - LEHMANN

  • Tut mir leid! Einerseits fehlednde Spielpraxis... Andererseits... rennt den Spielern hinterher, immer diese Rückpässe. Heute nicht mal seine Stärke, Räume zuzulaufen, geschafft...

  • Seine Pferdelunge ist nunmal seine einzige wirkliche Stärke (denn dadurch kann er viele Räume zulaufen) und das wird mit dem Alter sicher nicht mehr besser.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vielleicht haben die Jungs ja im Unterbewußtsein gedacht: der Matze ist wieder da, da brauchen wir nicht zu laufen und nicht zu grätschen, der macht das schon für uns...;-)

  • sicher nicht! Lehmann und auch Horn haben ihr erstes Spiel seit Monaten gemacht und werden sehr bald auch wieder die alten sein! Beide sind für uns unverzichtbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mittlerweile bin ich auch froh das er wieder da ist. Lehmann ist ja grundsätzlich gesetzt genauso wie Höger, damit dürfte Hector endlich wieder LV spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn man nicht, wie Samstag, mit 3 DM Spielern aufläuft 8)

    Ja, da hast du natürlich recht. Ich hoffe einfach mal nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da wir hoffen das er es nicht macht wird Stöger es wahrscheinlich machen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So meinte ich das nicht.


    Aber er hat schon verdammt oft genau das gemacht was ein Großteil der fans als Worst Case sah. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Kerl fasziniert mich. Zu jeder Saison abgeschrieben und immer gespielt und wichtig gewesen. Jetzt gut zurückgekommen, leider genau am Anfang dann die 5. gelbe..

  • Da kann man mal sehen, wie wichtig dieser alte, langsame und ständig abgeschriebene Mann für unser Team ist. Erste Hälfte Stabilität ins Mittelfeld gebracht und das 1:0 und 3:0 vorbereitet. Zweite Halbzeit aufgrund der Gelben Karte im Rucksack nicht mehr ganz so präsent in der Zweikampfführung. Trotzdem starkes Comeback. :thumbs_up:

  • starkes Spiel, schade, dass er sich seine fünfte Gelbe abgeholt hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tja und ich sag noch vor Wochen, das er einer unserer wichtigsten Leistungsträger ist...
    Er ist unser bester ZM


    Aber viele wollen so manches nicht wahrhaben

  • Er ist unser bester ZM.


    Höger...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bis auf die zwei Vorlagen ein doch eher unauffälliges Spiel von ihm.
    Dennoch enorm wichtig für uns. Hoffe er ist nach seiner verlängerten Pause wieder ein großes Stück weiter an seiner alten Form dran.

    FC was sonst...

  • Viele Räume zugelaufen, Zweikämpfe gewonnen und Tore vorbereitet. Er gibt der Mannschaft einfach Stabilität. Man braucht sich nur die nackten Zahlen anschauen mit ihm und ohne ihn. Er ist für diese Mannschaft einfach noch ein sehr wichtiger Spieler.

  • Höger...

    Ja stimmt hat man in den letzten Spielen ja gesehen... Nein hat man nicht


    Höger ist ein extrem wichtiger Baustein für uns ohne Frage, aber wenn man sich zwischen Lehmann und Höger entscheiden müsste, dann fällt die Wahl ganz klar auf Lehmann
    Lehmann kann eine Sache die Höger (noch) nicht kann, die Zentrale dirigieren und die Rolle des Chefs annehmen


    Höger hat es in der Zeit wo Lehmann verletzt war nicht geschafft einen sicheren Partner neben sich aufzubauen aus dem Pool Hector, Jojic, Özcan
    Lehmann hat es geschafft, das Jojic sicher neben ihm agiert


    Lehmann hat einfach Skills die kein anderer Spieler so mitbringt in unserer Mannschaft und deshalb ist er so extrem wichtig


    Mal abgesehen davon, das er immernoch ein Top Spieler ist