33 - LEHMANN

  • Warten wir doch bis es nicht gegen den schwächsten und fast komplett neu zusammengestellten Kader der Liga geht und bewerten ihn DANN.

    Aber gegen den HSV spielen wir doch erst Ende Oktober... :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich hasse sie doch auch, aber haben sich ganz gut verstärkt (leider). :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro, ich will nicht bis nach dem Bremen Spiel warten.
    Spass beiseite, sein Leistungen sind solide.
    Er ist kein Ballzauberer, aber was er eben ist, solide.
    Sicher, Alonso wär auch mir lieber, aber....wer soll das bezahlen?
    Ich bin froh, das wir ihn haben, und solange kein besserer da ist, soll er spielen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Vielleicht der stärkste heute. War immer anspielbar, hat viele Bälle abgelaufen. Gewohnt souveräne Vorstellung.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich glaube nicht, dass er etwas hat, hat nur einen Tritt auf den Fuß bekommen. Man hat ihn zur Sicherheit ausgewechselt!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War Samstag sehr stark. Hat die Aufgabe Defensiv sehr gut gelöst. Offensiv war es auch in Ordnung. Dieser Lehmann in dieser Form kann gerne noch öftzer auflaufen :smiling_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich fand ihn auch recht stark und finde interessant, dass Höger in den beiden Spielen defensiver aufgestellt war als Lehmann. Der hat ein paar mal sogar den Torwart angelaufen.

  • die beiden scheinen sich gut zu ergänzen und man merkt, dass sich die beiden gegenseitig gut tun! Habe Lehmann selten so offensiv gesehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • „Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler.


    Spaß beseite.


    Wenn sie weiterhin so zusammen arbeiten und das Zusammenspiel sich weiter entwickelt, wird das noch eine feine Sache

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich habe Lehmann am Samstag eigentlich auch ganz solide gesehen.
    Was mich dann aber doch verwundert, sind die im ZDF Text veröffentlichen Statistiken...


    22 Ballkontakte
    17 Pässe gespielt
    65 % der Pässe sind beim Mitspieler angekommen
    22 Prozent gewonnene Zweikämpfe


    Wie gesagt, ich habe ihn eigentlich auch solide gesehen. Wenn die genannten Werte aber stimmen, ist
    das für einen zentralen defensiven Mittelfeldspieler ganz schwach.

  • Typische Lehmann Werte, hatte er letzte Saison mindestens in der Hälfte der Partien. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Typische Lehmann Werte, hatte er letzte Saison mindestens in der Hälfte der Partien. :winking_face:

    Ich will kein Bashing betreiben, aber wie kann man mit solchen Werten dann so gut wegkommen?
    Wie gesagt, hab ihn ja auch solide gesehen. Frage mich nur selbst gerade, warum...
    Laufarbeit, Passwege zustellen etc. ist ja alles schön und gut, aber 22% Zweikampfquote und 22 Ballkontakte auf der Position?!?

  • Die absolut miserablen Werte aus der letzten Hinrunde wurden hier ja auch in der Rückrunde nicht mehr erinnert, daher lasse ich es einfach über Matze zu schreiben, bringt nix. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er spielt gut und die Werte überraschen mich jetzt echt mal! Dennoch haben wir in Wolfsburg gut ausgesehen und waren nur zu blöd, um die drei Punkte mit zu nehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So unfassbar gut drauf aktuell. An dem Jungen ist nicht zu rütteln, er ist ein echter Leader, der voran geht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)