01. Spt: FC - Darmstadt 98 2-0 (Sa 27.08.16/15.30)

  • Zitat

    Der SV Darmstadt 98 muss beim Bundesligauftakt am Samstag beim 1. FC Köln wohl ohne seinen Kapitän Aytac Sulu auskommen. Der 28-Jährige war beim 7:0-Sieg in der ersten DFB-Pokalrunde am Sonntag beim Bremer SV nach rund einer halben Stunde vom Platz gehumpelt. Laut dem Sportlichen Leiter Holger Fach besteht der Verdacht auf einen Muskelfaserriss in der rechten Wade.


    (Kicker.de)

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • muhahaha... sehr richtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Darmstadt steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Änis Ben Hatira. Soll wohl morgen vorgestellt werden...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hat der lange net getroffen?


    Weil dann spielen wir nicht zu Null... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, hatte ich gefragt,
    hatte die Info auch heute Morgen per App enthalten, trotzdem aber meinen Dank :smiling_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Müsste wohl ausverkauft sein am Samstag :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles andere wäre ne absolute Enttäuschung. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die letzten Tage, dann ist endlich wieder Bundesliga! :thumbs_up:


    Ich bin heiss wie Frittenfett - Darmstadt kann kommen. 8)

  • Alles andere wäre ne absolute Enttäuschung. :winking_face:

    Die Lilien haben jedenfalls ihr Kontigent aufgebraucht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://www.fc-koeln.de/fc-inf…sche-buedchen-im-stadion/




    ich habe keinen passenden Trööt gefunden ...daher jetzt hier: für alle, die am Samstag im Stadion sind :winking_face: , wahrscheinlich wird es bei dem Problem mit der Schnelligkeit aber bleiben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Müsste wohl ausverkauft sein am Samstag

    Im Ticketshop sind noch etwas mehr als 400 Karten verfügbar, davon 393 im Osten. Mal sehen ob sich diese Lücke bis Samstag füllt.


    ALLEZ FC

  • Im Ticketshop sind noch etwas mehr als 400 Karten verfügbar, davon 393 im Osten. Mal sehen ob sich diese Lücke bis Samstag füllt.
    ALLEZ FC


    Dadurch daß das Wetter mitspielt gehe ich davon aus das noch ein paar Karten von den 400 weggehen.

  • ich will ja nicht sagen, dass wir mit einem hohen Sieg durchaus mal wieder Tabellenführer werden könnten... wenigstens einmal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bayern gegen diese Bremer, da wird es schwer, egal wie hoch wir gewinnen. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich will ja nicht sagen, dass wir mit einem hohen Sieg durchaus mal wieder Tabellenführer werden könnten... wenigstens einmal!

    Holen wir 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen sind wir es zumindest in der Nacht vom 16. auf den 17. September :grinning_face_with_smiling_eyes: