04. Spt: FC Schalke 04 - FC 1-3 (Mi 21.09.16/20.00)

  • Das ist immer noch de Wahnsinn. Man kanns kaum glauben, aber es ist wahr. Platz 2. fünf Pflichtspiele, vier Siege und ein remis. 15-1 Tore.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich hier, nach dem Spiel, so die Meinungen lesen......
    Ich finde keinen der abhebt. Die pure Freude über diese Momentaufnahme ist klar zu erkennen.
    Ich muss aber sagen das eine Niederlage am Sonntag (passiert eh nicht) einen Knacks geben würde.


    ALLEZ FC

    genieße einfach den Moment und denk nicht über die Klatsche die unweigerlich kommen wird nach. Freu dich einfach, dass es so ist wie es ist. Nimm es als Geschenk des Vereins an dich, als Anzahlung auf die Entschädigung die du eines Tages bekommen wirst. Entschädigung für all das was wir die letzten Jahre/Jahrzehnte durchmachen mussten.


    Es ist unweigerlich, die nächste Niederlage wird kommen. Aber bis dahin, hängt der Himmel erst ma voller Geigen :winking_face: .....



    Das Ganze ist aber auch unter einem anderen Gesichtspunkt ganz ganz ganz ganz ganz wichtig. Wenn es mal nicht läuft, und wir wissen alle, sowas kann schnekll passieren, also wenn es mal nicht laufen sollte, wir wissen sie können es. Diese Phase bestzärkt mich darin auch wenn es mnal wirklich mies läöuft, warum auch immer, den Glauben ans Team und den verein nicht zu verlieren.


    Wenn die Jungs weiter so auftreten, sich so präsentieren .... Dann bleibt einem nix anderes über, als mit ihnen auch durchs Feuer zu gehen :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes: .....


    Lauter Geißböcke hab ich gestern aufm Feld gesehen.... (ohne Ausnahme)


    .... und bitte, muss denn das WO-BAshing auch noch hier stattfinden? Können die Hater net einfach mal Größe zeigen und hier einfach mal ihre Klappe halten und sioch einfach nur mitfreuen. Es kotzt einen nur noch an, hauptsache draufhauen, mitten auf die Fresse, gelle ....

    Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit!

  • Normalerweise freue ich mich immer total auf das Spiel gegen die Ponys,aber dieses mal freue ich mich ganz besonderst auf das spiel gegen die Leipziger Dosen.


    Wir werden die auf den Boden der Tatsachen zurück holen und ihnen eine Niederlage bescheren.

  • Ja also wenn das passieren würde hätte man 13 Punkte. Wow!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist immer noch de Wahnsinn. Man kanns kaum glauben, aber es ist wahr. Platz 2. fünf Pflichtspiele, vier Siege und ein remis. 15-1 Tore.

    Dies ist durch aus im Bereich des möglichen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • am 1.10. ist es soweit, falls nicht ein Wunder passiert

    Glaube ich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Normalerweise freue ich mich immer total auf das Spiel gegen die Ponys,aber dieses mal freue ich mich ganz besonderst auf das spiel gegen die Leipziger Dosen.


    Wir werden die auf den Boden der Tatsachen zurück holen und ihnen eine Niederlage bescheren.

    RB spielt schon einen guten Ball im Moment - da macht der Hasenhüttl einen guten Job. Das wird's schwer die zu schlagen.


    Bei der ganzen Euphorie, die gerade herrscht: WOB, S04 und Darmstadt hatten wir im letzten Jahr genauso bespielt. Freiburg analog zu Stuttgart. Wir liegen also in der gleichen Spur wie im letzten Jahr! Unabhängig davon ist es schön zu sehen, wie cool die das auf dem rasen abziehen !!!

  • Das ist immer noch de Wahnsinn. Man kanns kaum glauben, aber es ist wahr. Platz 2. fünf Pflichtspiele, vier Siege und ein remis. 15-1 Tore.


    Nach meiner Recnung sind es 8-1 Tore. (2-0 (Darmstadt), 0-0(VW), 3-0(Freiburg), 3-1 (Scheisse 04))


    Wie kommst du auf 15-1 Tore???

  • Pokalspiel 7:0

    :woman_facepalming: 7 zu 0 gegen die Dosen. Seit ihr noch immer nicht fit? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat schon das Brausespiel mit einbezogen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sind wir eigentlich schon bereit für die Championsleague und Vizemeisterschaft?
    Sollten wir nicht lieber noch ein paar Jahre warten und uns verstärken?

    genau das war eben schon der Denkfehler einiger Fans während der Transferperiode-Dieses Team muß nicht von außen verstärkt werden solange keiner geht(allenfalls punktuell in der Breite wie Schmaddi es gemacht hat)-dieses Team muß jetzt wachsen,es ist noch lange nicht am Höhepunkt angekommen :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • dieses Team muß jetzt wachsen

    Sehe ich auch so. Da steckt noch viel Potenzial drin.


    Bin aber auch gespannt, welche Vereine unseren Spielern kräftig den Kopf mit ihren Angeboten verdrehen werden. Denn manch einer empfiehlt sich ja für höhere Aufgaben.


    Aber das kriegen wir schon hin.


    Macht momentan jedenfalls Spaß, FC-Fan zu sein. Und wenns so weiterläuft, werde ich auch bei Stöger zu Kreuze kriechen und Abbitte leisten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir hatten ja gestern nach gutem Beginn so ab Minute 25 nicht mehr so den Zugriff und Schalke kam besser ins Spiel und machte dann folgerichtig das 1:0... Haben wir zu der Zeit auf Dreierkette umgestellt?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ja, aber Stöger hat wieder korrigiert. Gut so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.