06. Spt: Bayern München - FC 1-1 (Sa 01.10.16/15.30)

  • muhaha!!! mir reicht ein dreckiges 1-0 durch einen unberechtigten Elfmeter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • muhaha!!! mir reicht ein dreckiges 1-0 durch einen unberechtigten Elfmeter!

    In der 93 min. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auch das!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben übrigens schon mal an einem 1.Oktober gegen die Bayern gespielt. 1994. 2:2 nach Toren von Labbadia und Polster. Und für die Bayern haben Zickler und......weiss ich nicht mehr.....getroffen. Und wir Dussel haben 2:0 geführt und es aus der Hand gegeben.

  • Wird leider eine klare Niederlage für unseren FC geben, was aber nicht schlimm wäre, da wir schon 11 Punkte gehamstert haben.


    Bitte nicht abschlachten lassen und bitte nicht ohne Gegenwehr, so einen lustlosen Auftritt hinlegen wie Werder am 1. Spieltag bei den Bayern...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wir sind der FC und nicht die Fischköppe
    :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird leider eine klare Niederlage für unseren FC geben, was aber nicht schlimm wäre, da wir schon 11 Punkte gehamstert haben.


    Bitte nicht abschlachten lassen und bitte nicht ohne Gegenwehr, so einen lustlosen Auftritt hinlegen wie Werder am 1. Spieltag bei den Bayern...

    Anfield - dieses defätistische Gesäusel grenzt an Wehrkraftzersetzung. 8) Klare Niederlage und das schon vorher rhetorisch abschenken, kann doch wohl nicht wahr sein. Am 01.Oktober fangen wir bei 0:0 an und knappe 2 Stunden weiter sehen wir dann mal.
    Wenn ich mir eines wünsche, dann ist es mal einen Fight bis auf das Messer einer deutschen Mannschaft gegen die Bayern(mal abgesehen von Dortmund oder so) - und das in deren Stadion. Die Bayern müssen danach so richtig merken, was sie getan haben. Und jegliche Gedanken, anschliessend auf das Oktoberfest zu stromern, werden schon im Entmüdungsbecken fallen gelassen. SO muss das sein.

  • Wird leider eine klare Niederlage für unseren FC geben, was aber nicht schlimm wäre, da wir schon 11 Punkte gehamstert haben.


    Bitte nicht abschlachten lassen und bitte nicht ohne Gegenwehr, so einen lustlosen Auftritt hinlegen wie Werder am 1. Spieltag bei den Bayern...

    Wenn selbst Ingolstadt da fast gepunktet hätte, dann hat der FC die Pflicht ähnliches zu leisten. Und jetzt bitte nicht schon die inoffizielle italienische Nationalflagge hissen :FC:

  • Bin mal gespannt, was unser Trainer in diesem Spiel alles ausprobieren wird. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit einer Mannschaft spielen werden, die dann gegen Ingolstadt genauso aussehen wird. Viele Mannschaften nutzen diese Spiele gegen die Bayern dazu, um Sachen unter Wettkampfbedingungen zu testen, auf Kosten eines möglichen Punktgewinnes, weil die Aussicht auf einen (oder mehrere Punkte) gegen Null tendiert.


    Deshalb erwarte ich auch nichts, außer Erkenntnisse für Stöger. Ich wünsche mir etwas Anderes, aber leider kann ich es mir nicht vorstellen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wenn selbst Ingolstadt da fast gepunktet hätte, dann hat der FC die Pflicht ähnliches zu leisten. Und jetzt bitte nicht schon die inoffizielle italienische Nationalflagge hissen :FC:

    Das kann man nicht vergleichen. Gegen Ingolstadt (oder Augsburg) spielen die Bayern fast nie VOLLGAS oder mit ihrer ersten Kappelle. Gegen uns wird das anders sein, weil wir auch anders "geschätzt" werden und ernst genommen werden von den Bayern.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wir haben übrigens schon mal an einem 1.Oktober gegen die Bayern gespielt. 1994. 2:2 nach Toren von Labbadia und Polster. Und für die Bayern haben Zickler und......weiss ich nicht mehr.....getroffen. Und wir Dussel haben 2:0 geführt und es aus der Hand gegeben.

    Job nach einer 8 Stunden Anfahrt (und somit Bumsvoll) sind wir beim Stand von 2:0 für den FC im Stadion eingetroffen.... :woman_facepalming:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Eines darf man nicht ausblenden. Die Bayern werden bei Atletico unter der Woche voll gefordert werden und dort sicher mit der ersten Kapelle auflaufen. Und nach dem Spiel sehen wir dann mal, wer am Samstag nicht dabei ist. Das heisst nicht, daß die eine völlig Ersatzgeschwächte Mannschaft aufbieten müssen, aber in Madrid bei Atletico - das wird schon extrem physisch. Ist ganz sicher kein Nachteil für uns.

  • Job nach einer 8 Stunden Anfahrt (und somit Bumsvoll) sind wir beim Stand von 2:0 für den FC im Stadion eingetroffen.... :woman_facepalming:

    Gutes Timing. Respekt!!

  • Wieviele denn insgesamt :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.