STÖGER (Chef-Trainer)

  • Mal eine sachliche Frage:


    Kann das sein, dass uns in letzter Zeit am Ende bisschen die Körner ausgehen?
    Letzte Saison hatte ich das Gefühl, dass wir da im Vergleich zum Gegner,
    nochmals eine Schippe drauflegen können...

  • Mal eine sachliche Frage:


    Kann das sein, dass uns in letzter Zeit am Ende bisschen die Körner ausgehen?
    Letzte Saison hatte ich das Gefühl, dass wir da im Vergleich zum Gegner,
    nochmals eine Schippe drauflegen können...

    kein Wunder bei dem Training.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zu lasch?

    Naja also 30-40 Minuten Fußball Tennis und dann ein bischen im Kreis kicken. Nach 60 Minuten war Schluss und das war die einzige Einheit am Tag weiß nicht was ich davon halten soll?


    Ich war in den letzten 2 Jahren bestimmt 4 mal da dreimal wurde Fußball Tennis gespielt und einmal Torschüsse trainiert. Spätestens nach 75 Minuten war immer schluss

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Frühling, Kräfte schonen für die kommenden zwei Heimspiele? Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Schon deshalb nicht, da niemand weisst, ob wir da überhaupt was holen werden. Heimstärke hin oder her. So ein beknacktes Tor in der Nachspielzeit kann auch hemmen und die Jungs spielen plötzlich zu nervös.
    Wir haben heute in der zweiten Halbzeit einfach grottig gespielt. Da kam nichts. Fehlpässe ohne Ende, sinnlose Bälle nach vorne und kaum Zweikämpfe gewonnen. So kann man auch nicht bei durchschnittlichen Hamburgern bestehen. Die haben immerhin gekämpft und wollten das Spiel unbedingt gewinnen.
    Bei uns denk ich manchmal, dass wir schon satt sind und froh darüber, die ganze Saison in der oberen Hälfte zu stehen. Das Punktepolster nach unten schmilzt aber gewaltig. Das kann ganz schnell gehen und wir werden aber sowas von durchgereicht und befinden uns dann irgendwo um Platz 12, 13 wieder. Bestimmt nicht das,was wir uns alle erhofft haben. Auch Stöger nicht.
    Bei ihm wünsche ich mir einfach, dass er den guten Laune Bär einfach mal ablegt und den Jungs auch mal die Leviten liest nach solchen Spielen, wie heute. Und da waren nicht gerade wenige dabei, wo man sich die Haare vom Kopp rausreissen könnte. Auch wenn ich keine mehr habe.
    Bin gespannt, wie die Jungs sich in den nächsten Spielen präsentieren werden. Glücklicherweise ist Lehmann wieder da und könnte im MF für mehr Stabilität sorgen.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • hab mich echt gewundert das Clemens raus musste...von zoller habe ich in der 2ten Halbzeit nichts gesehen, gar nichts.
    Den Wechsel verstehe ich nicht...zumindest das den Spieler angeht der runter musste
    Was mich für Jojic freut, er hat endlich mal durchgespielt...


    Einen Vorwurf mache ich PS...warum kein 3ter Wechsel der etwas Zeit bringt.
    Sörensen hätte uns vielleicht gut getan, aber das ist meine Meinung...

    FC was sonst...

  • Naja also 30-40 Minuten Fußball Tennis und dann ein bischen im Kreis kicken. Nach 60 Minuten war Schluss und das war die einzige Einheit am Tag weiß nicht was ich davon halten soll?
    Ich war in den letzten 2 Jahren bestimmt 4 mal da dreimal wurde Fußball Tennis gespielt und einmal Torschüsse trainiert. Spätestens nach 75 Minuten war immer schluss

    ich glaube nicht, dass du bei 4 Einheiten in 2 Jahren!! beurteilen kannst wie die Trainingsintensität beim FC ist.
    Gerade wenn du am Mittwoch zum Training fährst. Je nachdem was Dienstag und/oder Montag für Training war, ist dann auch ein Tag Regeneration notwendig. Also bitte nicht vorschnell irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen das das Training zu lasch sei.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Peter falls du noch einen fitten Stürmer brauchen solltest guck mal bitte in unserer U 23. Der Junge hätte auch mit 31 mal ne Chance verdient.

    # 9 Roman Prokoph

    27 Spiele, 17 Tore, 5 Assists

  • Peter falls du noch einen fitten Stürmer brauchen solltest guck mal bitte in unserer U 23. Der Junge hätte auch mit 31 mal ne Chance verdient.


    # 9 Roman Prokoph


    27 Spiele, 17 Tore, 5 Assists

    Also Stürmer sind unser geringstes Problem


    Eher zulieferer für die Stürmer

  • Also Stürmer sind unser geringstes Problem
    Eher zulieferer für die Stürmer

    Ich weiß aber bevor ich einen wilden halb invaliden bringe, da sonst keiner mehr da ist könnte auch mal Prokoph getestet werden. Schlechter ist der definitiv nicht.

  • Hamburg hat jetzt zwei Spiele gegen Dortmund und Hoffenheim. Dass die heute was machen mussten, war klar.
    Während wir selbst mit der Niederlage heute noch gut dastehen und unsere Position im Rennen verbessern können, wenn wir gegen Frankfurt und Gladbach punkten. Vielleicht wollte man dafür heute ein wenig die Kräfte schonen.

    Ist das Ironie?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich weiß aber bevor ich einen wilden halb invaliden bringe, da sonst keiner mehr da ist könnte auch mal Prokoph getestet werden. Schlechter ist der definitiv nicht.

    Guirassy hat seit 3.5 Monaten kein Pflichtspiel mehr bestritten, was erwartest du denn?
    Und Prokoph ist offensichtlich schlechter, sonst hätte er es schonmal in einer höheren Liga gepackt

  • Ist das Ironie?

    Ja, hahahahaha, oh man ey. Hats doch noch einer gemerkt. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Natürlich muss man vor den beiden wichtigen Heimspielen, die man beide gewinnen will, nochmal alle Kräfte rausknallen. Insbesondere dann, wenn man personell eh schon ganz eng auf Kante genäht ist. Ruhig nochmal alles rausballern. Vielleicht verletzt sich ja dann noch einer. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja, hahahahaha, oh man ey. Hats doch noch einer gemerkt. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Natürlich muss man vor den beiden wichtigen Heimspielen, die man beide gewinnen will, nochmal alle Kräfte rausknallen. Insbesondere dann, wenn man personell eh schon ganz eng auf Kante genäht ist. Ruhig nochmal alles rausballern. Vielleicht verletzt sich ja dann noch einer. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Nunja es ist einfacher gegen den HSV zu punkten, als gegen Kackbach, wo wir im Hinspiel mit voller Kapelle schon sehr schlecht aussahen und extremst viel Glück hatten

  • Nunja es ist einfacher gegen den HSV zu punkten, als gegen Kackbach, wo wir im Hinspiel mit voller Kapelle schon sehr schlecht aussahen und extremst viel Glück hatten

    Ich gehe jede Wette, dass wir gegen Frankfurt und insbesondere gegen Gladbach richtig körper- und laufintensiv spielen wird. Ob das reicht, steht auf einem anderen Blatt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bei dem Training der letzten Monaten wundert es mich nicht das wir nach 80 Minuten platt sind. Man sollte ihm mal sagen das wir dreimal wechseln dürfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @ Frühling du meinst also Ernst wir haben die letzte halbe Stunde gegen den HSV versucht uns zu schonen um gegen Frankfurt und Kackbach 90.Minuten Gas geben zu können grübel :grinning_face_with_big_eyes: Das hätten sie mal vor dem Spiel den 7.000 FC Fans die mitgefahren sind mitteilen sollen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: