STÖGER (Chef-Trainer)

  • Was sollte das denn??? Da hatte man das Gefühl, dass der FC endlich das Spiel mehr oder weniger in den Griff bekommt und am dritten Tor näher dran ist und dann wechselt er für einen Offensiven einen IV. Und dann noch Maroh... Ab da wieder zu passiv und wer war zu spät beim Gegentor??? Oh Mann... :flushed_face:

  • spielen wir offensiv kassieren wir die dinger hinten drin stehen geht seit Wochen schief wie blöd ist der Stöger eigentlich?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich verstehe den Ärger...


    Lasst uns eine Nacht drüber schlafen und bisschen sacken lassen.
    Ich glaube bei dem einen oder anderen kommt sonst zuviel aus der Emotionalität.


    Deswegen fahre ich erstmals Einkaufen mit meiner Töchterechen,
    die bloß nicht meine schlechte Laune abbekommen soll. :winking_face:

  • Verstehe nicht warum er Subotic nicht gebracht hat aber nun ja. Völlig zurecht verloren, so geht man nicht in ein Derby.

    Das kommt auch noch dazu.Der Wechsel war taktisch eine Katastrophe. Personell ebenfalls nicht nachzuvollziehen denn Maroh fehlt völlig die Spritzigkeit und Frische.Das konnte man schon die letzten Male sehen. Ihn zu bringen war gleich zweimal ein Fehler.

  • Ich hoffe er hat jetzt wenigstens mal die Eier den Fehler einzugestehen und nicht nochmal zu begehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffentlich packt er bald seine Koffer. Ständig die selbe sch....e. 2 mal kommt man zurück. Und was passiert ? Defensiver wechsel. Wie oft hat das was gebracht ? Genau ...... NICHTS. International haben wir....genau.....nichts verloren. Meine fresse, was hab ich einen Puls.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Leute , einen stöger darf man nicht kritisieren. Wir stehen doch seit Jahren so gut wie lange nicht mehr.
    Hab ich in den letzten Tagen erneut (hier) feststellen müssen :smiling_face:

  • Ich hoffe er hat jetzt wenigstens mal die Eier den Fehler einzugestehen und nicht nochmal zu begehen.

    Dazu ist der Mann nicht in der Lage. War doch alles gut. Mann, mann, mann. ......

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Er könnte mal den Fehler bei sich selbst suchen statt es den Spielern zuzuschieben..
    Man was fucked mich das ab.
    Die Niederlage ist egal, aber dieses verfickte mauern, in die Hose scheißen und anschließend zu verlieren kotzt mich einfach nur an.
    Kann den Frust ja verstehen, aber ein bisschen OT
    Die mod

  • Leute, kann euern Frust verstehen, aber eurer Kritik stimme ich nicht zu. Man hat in HZ 1 zu Beginn vorne angegriffen und probiert Druck aufzubauen, dann hat sich aber gezeigt, dass in Gladbach noch CL-Spieler auf dem Platz stehen. Die hatten viel mehr Ballsicherheit und konnten somit den Druck umgehen und uns selbst reindrücken. In der ersten HZ hatte Gladbach nur eine herausgespielte Torchancen - trotz Überwacht. Das 1:1 resultierte aus einem Abwehrfehler und dem Traumpass von Modeste. Dann kam Osako und Rafael verletzte sich - wir könnt uns befreien. Aber Gladbach war immer noch die bessere Mannschaft. Als nach vorne nix mehr ging, wurde auf 5er-kette umgestellt - kann ich nachvollziehen. Im Grunde haben wir aus vier Chancen drei Tore bekommen, wobei das 2:1 nicht mal ne Chance war.


    Was wollt ihr denn? Ich glaube mit noch mehr Offensive hätten wir noch drei mehr bekommen. Ich bin sauer, aber nicht auf Stöger.

  • Leute , einen stöger darf man nicht kritisieren. Wir stehen doch seit Jahren so gut wie lange nicht mehr.
    Hab ich in den letzten Tagen erneut (hier) feststellen müssen :smiling_face:

    Natürlich stehen wir so gut wie seit jahren nicht mehr. Aber bis zum religations platz ist aber auch nicht so weit. Alles Augenwischerei. Unter normalen Umständen, würde es uns bei so einer rückrunde ähnlich gehen wie einst Frankfurt. Das will nur keiner sehen. Unser fussball in der rückrunde ist ein Armutszeugnis.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Ich finde auch, dass man nach jeder Derbyniederlage den Trainer rausschmeißen sollte. Sprotdirektor und Führung auch. Die haben ja schließlich diesen Trainer ein- und die Mannschaft so schlecht zusammengestellt. Wir stehen 2 1/2 Jahre nach dem Aufstieg auf Platz 5. Das muss einfach noch viel besser gehen....... oh Mann :woman_facepalming:

  • Leute, kann euern Frust verstehen, aber eurer Kritik stimme ich nicht zu. Man hat in HZ 1 zu Beginn vorne angegriffen und probiert Druck aufzubauen, dann hat sich aber gezeigt, dass in Gladbach noch CL-Spieler auf dem Platz stehen. Die hatten viel mehr Ballsicherheit und konnten somit den Druck umgehen und uns selbst reindrücken. In der ersten HZ hatte Gladbach nur eine herausgespielte Torchancen - trotz Überwacht. Das 1:1 resultierte aus einem Abwehrfehler und dem Traumpass von Modeste. Dann kam Osako und Rafael verletzte sich - wir könnt uns befreien. Aber Gladbach war immer noch die bessere Mannschaft. Als nach vorne nix mehr ging, wurde auf 5er-kette umgestellt - kann ich nachvollziehen. Im Grunde haben wir aus vier Chancen drei Tore bekommen, wobei das 2:1 nicht mal ne Chance war.


    Was wollt ihr denn? Ich glaube mit noch mehr Offensive hätten wir noch drei mehr bekommen. Ich bin sauer, aber nicht auf Stöger.

    Bei allem Respekt, hätten wir nicht! Die Eintracht hat vor einer Woche gehen Gladbach Mega offensiv gespielt und auch keine zig Gegentore gefangen! Das beste was man gegen die wusler aus Gladbach machen kann, ist das Spiel von eigenen Tor fern halten und immer wenn wir das geschafft haben, waren die Partie ausgeglichen. Angst hatte man immer dann, wenn die Gladbacher um unseren Strafraum die Kugel hin und her spielten. Stöger hat das heute verbockt, da muss man nichts beschönigen. Zum kotzen, das war eine riesen Chance und man hätte zoller für Clemens Bringen können...ach was rege ich mich auf....alle drei Tore waren vorherzusehen, da wir nur passiv zuschauten statt für Entlastung zu sorgen...ganz schlecht

  • Leute, kann euern Frust verstehen, aber eurer Kritik stimme ich nicht zu. Man hat in HZ 1 zu Beginn vorne angegriffen und probiert Druck aufzubauen, dann hat sich aber gezeigt, dass in Gladbach noch CL-Spieler auf dem Platz stehen. Die hatten viel mehr Ballsicherheit und konnten somit den Druck umgehen und uns selbst reindrücken. In der ersten HZ hatte Gladbach nur eine herausgespielte Torchancen - trotz Überwacht. Das 1:1 resultierte aus einem Abwehrfehler und dem Traumpass von Modeste. Dann kam Osako und Rafael verletzte sich - wir könnt uns befreien. Aber Gladbach war immer noch die bessere Mannschaft. Als nach vorne nix mehr ging, wurde auf 5er-kette umgestellt - kann ich nachvollziehen. Im Grunde haben wir aus vier Chancen drei Tore bekommen, wobei das 2:1 nicht mal ne Chance war.


    Was wollt ihr denn? Ich glaube mit noch mehr Offensive hätten wir noch drei mehr bekommen. Ich bin sauer, aber nicht auf Stöger.

    Dein ernst ? Wieviel ball Besitz hatte Gladbach in hz. 1. 75% laut Sprecher? Aber wir haben offensiv gespielt. Mann,mach die Augen auf. Unser fussball ist aktuell mit Abstand der schlechteste.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Jedes Mal wenn Stöger das Ergebnis halten will, verlieren wir.. Jedes verdammte mal.
    Fick die Henne echt

  • Ich finde auch, dass man nach jeder Derbyniederlage den Trainer rausschmeißen sollte. Sprotdirektor und Führung auch. Die haben ja schließlich diesen Trainer ein- und die Mannschaft so schlecht zusammengestellt. Wir stehen 2 1/2 Jahre nach dem Aufstieg auf Platz 5. Das muss einfach noch viel besser gehen....... oh Mann :woman_facepalming:

    ich bin auch dafür Peter Neururer zurückzuholen!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Natürlich stehen wir so gut wie seit jahren nicht mehr. Aber bis zum religations platz ist aber auch nicht so weit. Alles Augenwischerei. Unter normalen Umständen, würde es uns bei so einer rückrunde ähnlich gehen wie einst Frankfurt. Das will nur keiner sehen. Unser fussball in der rückrunde ist ein Armutszeugnis.

    Nö ... schau mal in die Rückrundentabelle!

  • Ich finde auch, dass man nach jeder Derbyniederlage den Trainer rausschmeißen sollte. Sprotdirektor und Führung auch. Die haben ja schließlich diesen Trainer ein- und die Mannschaft so schlecht zusammengestellt. Wir stehen 2 1/2 Jahre nach dem Aufstieg auf Platz 5. Das muss einfach noch viel besser gehen....... oh Mann :woman_facepalming:

    junge du lebst auch in der Vergangenheit ? Ja vor Jahren waren wir in Liga 2, dürfen wir deshalb nicht nach Europa ?


    Mit deiner einstellung, Ehrgeiz, selbstzufriedenheit .. was weiß ich ...möchte ich auch nicht tauschen wollen.


    Wenn man Mit so einem Angsthasenfussbal im Derby, Europa vor Augen, zufrieden ist .. dann gute Nacht