STÖGER (Chef-Trainer)

  • Sehe ich auch so.


    Irgendetwas in der Vorbereitung, wo die Grundlage für die Fitness gelegt werden ist schief gelaufen. Jetzt kannst du das nicht mehr aufholen, und musst Schadensbegrenzung erzielen.

  • Ich bezweifle, dass dies den Verantwortlichen so bewusst ist. Sonst hätte man im Winter gegensteuern können. Und dafür musste bekanntlich niemand seinen Hut nehmen.

  • Wir haben mit Benni Kugel einen super Fitness-Trainer. letzte Saison noch über alle maßen gelobt! Und dem würde ich auch weiterhin absolut vertrauen.


    Die Jungs sind fertig. Die haben fast nix mehr an Energie. Einige von denen stehen komplett neben sich. Andere sind/waren verletzt und/oder kommen jetzt erst so langsam zurück. Wir können fast niemandem mehr eine Pause gönnen, da jeder fehlt - siehe Höger, wenn er mal draußen bleibt.

    Die Frage ist, ob sie nichts mehr an Energie haben oder den notwendigen Willen sowie Selbstvertrauen (Team-Psychologe? Oder Trainer-Standpauke?) vermissen lassen.
    Höger scheint mir einer zu sein, bei dem es mit notwendiger Schonung mal zutreffen könnte, da er generell auch ein sehr kräftezehrendes Spiel hat und lange verletzt war. Bei den anderen... Da fehlt mir jegliches Verständis, wenn man in der Schlussphase anstürmen muss und z.B. bei Einwurf einfach lediglich stehen bleibt und nicht versucht sich frei zu laufen. Und wenn man den Eindruck hat, dass ein paar Spieler ne Pause brauchen, warum gebe ich dann nicht mal Spielern wie Özcan die Chance (ohne gleich Wunder zu erwarten)- der hat sicher keine Probleme und würde sich "zerreißen"...
    Aber vom Solbakken-Problem der limitierten 60 Minuten-Puste sind wir meiner Meinung doch weit entfernt.

  • wir haben auch keine alternative zu stöger, wer soll denn kommen,den wir reizen können und bezahlen. er hat hier gute arbeit geleistet und aus dem kader das beste herausgeholt. el wäre krönung für ihn mit diesem kader.


    aber seine raumdeckung bei standards sollte er vielleicht überdenken.


    ansonsten pitter für den fc weiter nach oben!

  • Es kann doch keiner leugnen das wir einfach schlecht Fußball spielen , es wurde in der Winterpause Spieler verkauft und gekauft die einfach nicht gepasst haben , warum wurde nach der super Hinrunde alles umgestellt ? Warum sollen wir nicht Europaliga spielen wenn die anderen schwächeln ? Gladbach ( dreckspack ) war 2011 so gut wie abgestiegen und 1 Jahr später championsliga , ich glaube da hat keiner so einen Müll geredet wie hier das das zu früh kommt usw , wir waren auf einer erfolgswelle und haben sie selbst gestoppt

  • Es kann doch keiner leugnen das wir einfach schlecht Fußball spielen , es wurde in der Winterpause Spieler verkauft und gekauft die einfach nicht gepasst haben , warum wurde nach der super Hinrunde alles umgestellt ? Warum sollen wir nicht Europaliga spielen wenn die anderen schwächeln ? Gladbach ( dreckspack ) war 2011 so gut wie abgestiegen und 1 Jahr später championsliga , ich glaube da hat keiner so einen Müll geredet wie hier das das zu früh kommt usw , wir waren auf einer erfolgswelle und haben sie selbst gestoppt

    Vlt weil es einen Unterschied zwischen einer EL Qualifikation und einer CL Qualifikation gibt?

  • Sorry, jetzt wird es wirr! Ich bin auch enttäuscht und war gestern richtig Sauer. Aber wenn ich jetzt lese, dass hier Konkurrenten bejubelt werden, dann Gibt's ein einfaches:
    Verpisst euch nach München! :middle_finger:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen sollte man schonungslos mit unserem Veein umgehen. Weil Tacheles wichtig ist. Aber ich gehe nicht soweit das ich mich darüber freue wenn Konkurrenten gewinnen. Das finde ich auch nicht richtig. Auch wenn ich Dich ein bischen verstehen kann.


    Guckst Du Bremen, guckst Du Mut. Komisch dat die genug Power haben um einen Rückstand aufopferungsvoll umzudrehen.

  • Wir schoneb uns für die Sonmerpause...die vielen englischen Wochen haben uns zugesetzt...ich kann das Thema Fitness nicht mehr hören! Das ist doch ein Witz!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen sollte man schonungslos mit unserem Veein umgehen. Weil Tacheles wichtig ist. Aber ich gehe nicht soweit das ich mich darüber freue wenn Konkurrenten gewinnen. Das finde ich auch nicht richtig. Auch wenn ich Dich ein bischen verstehen kann.


    Guckst Du Bremen, guckst Du Mut. Komisch dat die genug Power haben um einen Rückstand aufopferungsvoll umzudrehen.

    Die Bremer Hatten dafür in der Hinrunde die wenigste Power, also so ist es ja nicht ne

  • Wir schoneb uns für die Sonmerpause...die vielen englischen Wochen haben uns zugesetzt...ich kann das Thema Fitness nicht mehr hören! Das ist doch ein Witz!

    Nö, die Fitness ist ein normales problem und kein Witz


    Oder denkst du Höger, Leo, Osako, Clemens etc sind bei 100% Fitness nach ihren Verletzungen und ihren Krankenakten?

  • Unser Forum ist glaube ich das einzige wo irgendwelche Typen "in your face FC" schreiben dürfen.


    Da der "Admin " hier gestern selbst unsere Mannschaft als "dumme Versager" bezeichnet hat, kein Wunder und bezeichnend.


    Man könnte auch sagen: das Forum zeigt sich in der gleichen Form wie die Mannschaft.

  • Hat keiner unsere Flaschen heute beim Laufen gesehen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat keiner unsere Flaschen heute beim Laufen gesehen?

    Naja Laufen um den Weiher im Gleichmäßigem Tempo ist aber was anderes als ständige Geschwindigeitsänderungen etc...