Golobart, Roman (4/ausgeliehen bis 30.06.2015 an Erzgebirge Aue)

  • 4 - Román Golobart Benet
    [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/tx_braplayers/Golobart.jpg]


    Im Verein seit: 01.07.2013
    Vertrag bis: 30.06.2016
    Position: Abwehr


    Geburtsdatum: 21.03.1992, Barcelona
    Nationalität: Spanien
    Größe: 1,93 m
    Gewicht: 87 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Espanyol Barcelona bis 08/2009
    08/2009 - 08/2011 Wigan Athletic
    08/2011 - 06/2012 Inverness Caledonian Thistle
    07/2012 - 08/2012 Wigan Athletic
    08/2012 - 10/2012 Tranmere Rovers
    10/2012 - 06/2013 Wigan Athletic Reserves
    07/2013 - 01/2015 1. FC Köln
    01/2015 - 06/2015 Erzgebirge Aue (ausgeliehen)
    07/2015 - 06/2016 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: kicker.de)
    Saison 10/11 :soccer_ball: Saison 12/13 :soccer_ball: Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat jemand etwas neues rund um das Gerücht "FSV Frankfurt"?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nichts mehr davon gehört. Aber ich denke das sich nach der WM einiges auf dem Transfermarkt tun wird, eher noch nicht

  • die zweite Liga hat ja schon früher wieder zu spielen, daher denke und hoffe ich, dass Frankfurt ihn holt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Roman postet auf Facebook 2 Fotos aus dem ersten Trainingslager in Österreich und dazu schreibt er:


    ''Wir hatten viel Spaß zusammen! Frische Meeresfrüchte aus Spanien.
    Großartigen Teamgeist, ich wünsche dem Team alles gute in Österreich''



    Schöne Geste, ein echter Teamplayer. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • das ist schon ein guter Typ, hoffe er findet noch einen anderen Verein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das hoffe ich auch, dass er noch einen Verein findet. Es gab doch mal das Gerücht mit dem FSV Frankfurt, ist da jemand näher dran?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das hoffe ich auch, dass er noch einen Verein findet. Es gab doch mal das Gerücht mit dem FSV Frankfurt, ist da jemand näher dran?

    Der 1. FC K'lautern hat den Heubach vom FSV Frankfurt verpflichtet und es bestand die Überlegung, dass die widerum Golobart als Ersatz für den Abgänger verpflichten. Inwieweit da wirklich etwas dran war/ist bleibt schwer einzuschätzen.


    Aber grundätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass sowohl Golobart und Nascimento für jeden 2. Liga Verein eine gute und finanzierbare Lösung wären. Warum keine Anfragen kommen, verstehe ich nicht so richtig. Klar haben beide wenig gespielt. Das lag aber nunmal an dem deutlich stärkeren IV Duo, welches auch verletzungsfrei durch die Saison kam

  • Für die ambitionierteren Zweitligisten wird es wohl eher nicht langen (bei uns haben die beide ja quasi gar nicht gespielt) und für die etwas schwächeren Teams der 2. und 3. Liga sind die vermutlich vom Gehalt her schon wieder eine echte Hausnummer.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Auf dem Mitgliederstammtisch wurde auch das Thema der "aussortierten" angesprochen. Roman soll sich ja bekanntlich bis zum Monatsende einen neuen Verein suchen und JJ meinte, dass das wohl klappen könnte bis zum 31.08.


    Habt ihr was gehört, gibt es Gerüchte, wohin es ihn ziehen könnte?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigentlich wäre das sehr schade wenn Roman gehen müßte


    heut wieder auf seiner FB Seite


    "


    Román Golobart
    Toller 2-1 Sieg gegen Wiedenbrück! Nächste Woche spielen wir im RheinEnergieSTADION
    gegen Alemannia Aachen. Am kommenden Samstag um 13 Uhr brauchen wir
    eure Unterstützung im Kampf um die vorderen Tabellenplätze. Seid dabei!
    1. FC Köln


    der Kerl lebt den FC-auch wenn er nur in der zweiten spielen darf :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • man kann ihn ja auch ausleihen... ich kann ihn noch nicht richtig einschätzen, dazu hat er zu wenig gespielt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht ist ja auch zufrieden in der 2. Mannschaft-das er da helfen kann steht außer Frage :wink:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • für die zweite ist er aber zu teuer im Gehalt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kann erfolg für die zweite Mannschaft zu teuer sein?


    Zudem verleiht der bei Peter Stöger ausgebootete Golobart der Abwehr in der Defensive enorme Sicherheit. Statt über seine Degradierung zu klagen, wirft sich der wuchtige Innenverteidiger Woche für Woche in der Regionalliga in jeden Zweikampf.


    Quelle Kicker


    Der junge hat Spass und ist absolut proffesionell

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • und ist damit wohl auch einer der Spieler, der teil hat an dem Erfolg unserer II. Mannschaft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sagen wirs mal so, ohne einen Tobi Schweinsteiger würde zb die 2te der Bayern auch nicht um den Aufstieg mitspielen. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich finde seine Einstellung wirklich klasse und sie zeigt, dass er ein absoluter Vollprofi ist. Man hört und liest nichts schlechtes, kein Beklagen und er haut sich voll rein!! Schade, dass er wohl zur falschen Zeit hier spielt... denn gerade in der IV wird er wohl keine Chance mehr haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat bis 2016 Vertrag,
    könnte mir auch vorstellen, wenn er sich weiter so professionell gibt, und weiter entwickelt, dass er ab nächster Saison denn Platz einnimmt den derzeit Kalas inne hat.


    Stöger hat noch die ganze Saison Zeit zu "beobachten" und wenn es sich ergeben sollte, dann spart man das Geld und Gehalt, was ein neuer Spieler kosten würde

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Der nächste Kalas muss besser sein wie Kalas oder Maroh. Da kann man dann nicht mit einem Golobart kommen, der sich in der 4. Liga gut schlägt. Wir wollten uns doch entwickeln oder nicht?