Golobart, Roman (4/ausgeliehen bis 30.06.2015 an Erzgebirge Aue)

  • Ja, wäre gut wenn sie ihn uns 1 Jahr vor Vertragsende abnehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich würde es ihm - Aue in Liga 2 - und uns


    wünschen; allen wäre geholfen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja in München hoffen das einige, dass 1860 absteigt :grinning_squinting_face:


    Hoffe Aue bleibt drin und Roman kann dort dann ab Sommer fest spielen! Ich würde es ihm wünschen!


    Kann ich mir nicht vorstellen. Es soll in der Stadt München schon immer mehr 60'er Fans geben als Bayern-Fans, die meist eher aus dem Umland (Schwaben) kommen. Oder ist das nicht mehr so? :flushed_face:

  • 60 kriegt doch kaum mal 20.000 ins Stadion...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja schon. Aber wenn man so rumdümpelt wie die Sechziger, seit Jahren, in Liga 2, dann ist doch klar, dass das nur noch wenige sehen wollen.
    Ich denke der FC Köln, hätte nach Jahren in Liga 2 und mit dem Spiel wie die 60'er auch keine 45.000 mehr gegen Sandhausen!

  • Die hatten auch gegen uns keine 20.000 im Stadion.


    Und es waren mal mehr Dresdner (über 10.000) in der AA als Blaue.


    Das einzige was die noch haben ist dieses dämliche ''Münchens wahre Liebe'' Gelaber.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich würde es ihm - Aue in Liga 2 - und uns


    wünschen; allen wäre geholfen


    Ja, wäre gut wenn sie ihn uns 1 Jahr vor Vertragsende abnehmen.



    Ist er verletzt :question_mark: Sppielt ja kaum, um nicht zu sagen gar nicht :exclamation_mark:


    Da wird wohl kaum ein Kauf zu stande kommen. Er wird bestenfalls ablöse frei abgegeben und ich weiß nicht ob sein Gehalt so hoch ist, daß es sich für den :effzeh: lohnt wieder einen Spieler zum 0-Tarif abzugeben

  • Naja, wenn Aue sich irgendwie rettet mal sehen...


    Wenn sie absteigen tanzt er wieder hier an...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja das denke ich auch... würde ihn dann aber auch für ein Jahr als vierten IV nehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bloß nicht als 4. IV. Dann lieber den Klünter aus der 2.
    Menschlich isser ja ein guter, aber in Liga 1 möchte ich ihn bei uns nicht spielen sehen.

  • Menschlich isser ja ein guter, aber in Liga 1 möchte ich ihn bei uns nicht spielen sehen.


    Wie oft hast du ihn spielen sehen, dass du deine Meinung derart gefestigt hast ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.


  • Wie oft hast du ihn gesehen, dass du die Meinung Boodis "spöttisch" hinterfragen musst?


    und wie oft hast Du ihn gesehen, dass Du die die Frage von Gerd_BOR maximal kritisch hinterfragen musst?


    Sorry, wollte nur die Reihe fortführen :face_with_tears_of_joy: Gehe davon aus, dass Golobart nächstes Jahr nicht in unserem Kader steht, vor allem sollten wir erstklassig bleiben.

  • Grundsätzlich würde ich sagen, dass Golo in Deutschland im Profifußball keinen Fuß auf den Boden bekommt.


    In unserer zweiten war er Führungsspieler aber in Aue konnte er sich seit der Winterpause noch nicht zum Stammspieler aufschwingen. Das ist dann doch schon schwierig zu verkaufen, dass er dann möglicherweise im Sommer ein ernsthafter Ersatz für Wimmer sein könnte..........

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.


  • und wie oft hast Du ihn gesehen, dass Du die die Frage von Gerd_BOR maximal kritisch hinterfragen musst?


    Sorry, wollte nur die Reihe fortführen :face_with_tears_of_joy: Gehe davon aus, dass Golobart nächstes Jahr nicht in unserem Kader steht, vor allem sollten wir erstklassig bleiben.


    Schön!! Ich habe jedoch reagiert. Gerd Bor agiert. Wie immer wenn jemand auch nur die geringste Kritik äußert. Bei uns heisst das "hinterfotzig"!! :wink:
    Aber zu deiner Frage....ebenso wie Boodi praktisch jedes Spiel, das er in Liga 2 gemacht hat. Und ich bin voll Boodis Meinung was Golobart betrifft! :grimacing_face: Und die "Verantwortlichen" ebenso!

    2 Mal editiert, zuletzt von Skip ()