Golobart, Roman (4/ausgeliehen bis 30.06.2015 an Erzgebirge Aue)

  • den Kalas den wir zur Zeit haben, kann ich nicht einschätzen, da ich ihn noch nie spielen sah.


    Ich hatte schon mal vermutet, dass er, selbst wenn er besser wäre als Maroh, derzeit nicht spielen würde, da man mit Maroh verlängern möchte und der Platz auf der Bank nicht grade die Trumpfkarte für Verhandlungen ist.


    Einer der mal für den Stamm einspringen soll, muss nicht besser sein, da reicht bereits gleichwertig.
    Golo hatte keine wirkliche Chance sich im Pflichtspielen zu beweisen und übers Training hat er es anscheinend nicht geschafft sich zu empfehlen. Die permanente Praxis in der zweiten sollten ihm jedoch helfen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • den Kalas den wir zur Zeit haben, kann ich nicht einschätzen, da ich ihn noch nie spielen sah.


    Ich hatte schon mal vermutet, dass er, selbst wenn er besser wäre als Maroh, derzeit nicht spielen würde, da man mit Maroh verlängern möchte und der Platz auf der Bank nicht grade die Trumpfkarte für Verhandlungen ist.


    Einer der mal für den Stamm einspringen soll, muss nicht besser sein, da reicht bereits gleichwertig.
    Golo hatte keine wirkliche Chance sich im Pflichtspielen zu beweisen und übers Training hat er es anscheinend nicht geschafft sich zu empfehlen. Die permanente Praxis in der zweiten sollten ihm jedoch helfen.

    Ne ne, dass kann man ausschließen. Würde ja bedueten das Schmadtke dem Stöger vorschreibt wer zu spielen hat bzw wenn es auch im Stögers Interesse wäre würde er nciht nach Leistung aufstellen.


    Es geht ja nicht darum jemanden zu haben der MAL einspringt. Du kannst ja nicht davon ausgehen, dass die schlimmst Bedrohung eine 5. Gelbe Karte ist. Die schlimmst Bedrohung wäre ein Kreuzbandriss. Dann wäre Golobart 6 Monate Stamm. Wie willst du jemanden erklären, dass einer der in der 2. Liga nicht gespielt hat, der vor der Saison aussortiert wurde und dann ein Jahr lang in der 4. Liga gespielt hat plötzlich das Potential hat Stammspieler in der 1. Liga zu werden.
    Nee das ist sehr zweifelhaft für mich.
    Wenn Kalas geht (und damit ist ja zu rechnen), dann ist es zwingend notwendig als Esatz einen zu holen, der auf dem Papier besser ist als die Leute, die wir schon hier haben. Das wäre eine Entwicklung. Nur so kommst du weiter.

  • Was meint ihr, passiert mit ihm?


    Eigentlich sollte man ihn im Winter, aber spätestens im Sommer abgeben! Er verhält sich vorbildlich, wird hier jedoch in der ersten Mannschaft keine Chance mehr erhalten! Daher wäre es doch auch nur fair, ihn gehen zu lassen. Hoffe es kommen Angebote aus der zweiten Liga.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verkaufen. Wenn wir kein Minusgeschäft machen ist das OK. Für die 2. Liga reicht es allemale, aber nur für die "grauen Mäuse". Glaube nicht, dass er Mannschaften, die um den Aufstieg mitspielen, weiterhelfen kann

  • Hat er eigentlich inzwischen realisiert, dass bei uns bisschen weniger hart gespielt wird als in der Premier League? Werd' nie vergessen, wie er Anfang letzter Saison quasi in jedem Spiel 'ne Gelbe gesehen hat... :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

  • ich glaube schon, dass er das realisiert hat! Dennoch sollten wir schaun, dass wir einen Abnehmer für ihn finden! Das ist für alle Seiten das Beste.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In irgendnem Artikel stand sowas wie:


    Er mag es in der 2ten zu spielen, dort wird er wertgeschätzt, aber er weiß auch das er im Winter gucken will.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das klingt doch richtig gut! Hoffentlich findet er im Winter einen neuen Verein. Würde es ihm gönnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Golo hat vorhin für unsere zweite Mannschaft den Ausgleich gegen Düsseldorfs Zweite erzielt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Super.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wusste gar nicht, dass er noch da ist. Wieder was gelernt.


    Zur Entschuldigung: Es ist ja auch so viel verscherbelt worden.

  • Hatte ich auch verdrängt.
    Dachte der wäre ablösefrei längst weg.

  • Man muss ihm Zeit lassen.... :wink:


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • Laut Bericht im Kicker strebt Golobart einen Wechsel an. Trotz des Abgangs von Kalas wird er keine Chance mehr im Profiteam bekommen. Schmadtke schließt insofern auch weitere Zugänge in der IV aus, weil man mit Wimmer, Maroh und Mavraj durch die Hinrunde gekommen sei und man keine Angst hat, unterbesetzt zu sein.


    Unabhängig von Golobart, dem der Kicker in der U21 gute Leistungen bescheinigt, finde ich das mutig. Sicherlich muss man niemandem für die IV-Position holen. Aber man hätte sich gegenüber Golobart etwas zurückhaltender äußern können. Ist wirklich Not am Mann, sollte man ihn nicht verprellt haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sehe ich anders. Zumindest das, was ich bei Golobart gesehen habe.


    Max. 2 bundesliga Niveau. Natürlich ein Kämpfertyp pur, das war Mckenna aber auch. Golobarts Spielereröffnung war Harakiri. Mal mit dem Ball nach vorne maschiert und prompt verloren oder Pässe ins Niemandsland. Da ist Maroh 2 klassen besser

  • Dennoch stellt sich die Frage: Was passiert, wenn uns mal die Personalnot in der IV drücken sollte - wer steht denn bereit?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Im Kicker-Bericht steht auch, dass Stöger wohl einen IV aus der U-21 hoch holt... Wenn wirklich einmal alle 3 IV verletzt sind kann man noch immer ( wie die Bayern es gemacht haben als Starke und Reina verletzt waren) einen Spieler (in dem Fall Müller) als Praktikant verpflichten. Einen solchen zu finden ist natürlich schwer aber es gibt bestimmt noch genügend ältere Spieler die gerne für ein paar Spiele einspringen würden (Madlung,...)

  • Im Kicker-Bericht steht auch, dass Stöger wohl einen IV aus der U-21 hoch holt...

    Ok, das hatte ich überlesen. Klingt aber interessant - und ich bin mal gespannt, um wen es sich dabei handeln wird.


    Finde ich aber richtig, dass wir den Nachwuchs fördern, statt jemanden zu holen. :thumbs_up:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: