06 - HÖGER

  • Hoffentlich nichts ernstes mit der Schulter die schien zu hingen vergleicht mal mit dem Hoffenheim spiel dann sieht man wie wichtig er ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der schafft aber auch kein Spiel ohne Bessur. Aber kein Wunder, so wie der sich reinhaut.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ja er ist sehr wichtig für uns und ich hoffe, dass er in Bremen spielt!! Er ist sehr wichtig für uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt übertreib nicht... der haut sich immer voll rein! Teilt aus und bekommt zurück! Alles im Rahmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich liebe ihn. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du wirst da jemandem untreu... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unser wichtigster Spieler-ein absoluter Leader- und das schon nach knapp einer halben Saison.Mit ihm hätten wir auch das Spiel in Hoffenheim nicht so abgeschenkt

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • sehe ich ganz genauso. Der Höger ist so wichtig und total abgebrührt genau das was uns dort gefehlt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • du wirst da jemandem untreu... frecher


    Immerhin kommt Höger auf mein Karnevalstrikot (Habe ich heute beschloßen).


    Ich schätze mal auf dem Normalen wird es Öczan.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist doch lobenswert :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Irgendwo hatte Snake ja sogar Recht-nur als er noch rumplärrte war unser "Billiger Schweinsteiger^^ " schon verpflichtet :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • :face_with_tears_of_joy: :clown_face:


    Nein genauso wichtig fürs Team,ein Typ der immer gewinnen will-und damit haben wir davon schon mindestens 2 Risse mit dem Monsterblick und Höger die Kampfsau :grimacing_face:


    und nu sei artig,sonst bekommst nicht den der die Köpfe hochkrempelt.. und die Ärmel natürlich auch :clown_face: :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Teilweise ist es sicher seine “Masche“ mal liegen zu bleiben :face_with_tears_of_joy:
    Hab das Gefühl das er das gerne nach Zweikämpfen macht bei denen er sich nicht ganz sicher ist wer dann den Freistoß bekommt oder er genau weiß das er ihn nicht bekommt.
    :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: