06 - HÖGER

  • ohne diese Hohen PS Zahlen. Kann man bei der Autobahn Auffahrt aber wohl kaum von rechts nach ganz links ziehen außerdem würde ein Ford Fiesta nicht so ausbrechen wie es Anscheinend der Fall war, oder

    Wenn man sich blöd anstellt kann man das schon mit einem Fiesta, der ist ja auch keine Schnecke, da bist du auch schnell auf 80-90 Km/H was reicht um von rechts nach ganz links zu ziehen, kommt dabei natürlich auf den Gang an, dies geht nur in höherem Drehzahl bereich
    Ich weiß nicht warum der Wagen ausgebrochen ist, bei einem Öl Fleck, Aquaplaning oder Eis schafft der das auch....


    Ich find die Autos die Hoch getunt wurden zu sportwagen viel Schlimmer, als die Autos die vom Stapel schon ein Sportwagen sind


    Denn bei den Getunten Autos hast du die Absicht schnell zu fahren, bei den Sportwagen wie Ferrari oder ähnliches ist dies nicht der einzige Grund

  • Also ich wünsche dem Unfallopfer erstmal dass es schnell wieder gesund wird und keinen bleibenden Schäden behält.
    Dann warte ich mit irgendwelchen Kommentaren erst mal ab was wirklich passiert ist.

  • Denn bei den Getunten Autos hast du die Absicht schnell zu fahren, bei den Sportwagen wie Ferrari oder ähnliches ist dies nicht der einzige Grund

    Genau darum sieht man auch die Ferraris, Lamborghinis dieser Welt vornehmlich vorbildlich entspannt durch 30 Zone und Spielstraßen tuckern

  • Ich wusste es immer das dieser Typ ein Vollspaten ist. Bei mir hat er bis in die Steinzeit verschissen.

    unglaublich so eine Aussage. Mein Cousin hat mit ihm in der Jugend mal kurze Zeit gespielt und ihn auch hin und wieder in letzter Zeit in Bensberg gesehen. Das ist ein ganz bescheidener Junger dem dieser Unfall sicherlich leid tut. Er war nicht umsonst gestern direkt im Krankenhaus um sich nach den beteiligten Personen zu erkundigen.


    Autounfälle passieren nun mal und da war er unvorsichtig ihn aber deswegen hier so übelst zu beleidigen ist hingegen das allerletzte von dir.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Genau darum sieht man auch die Ferraris, Lamborghinis dieser Welt vornehmlich vorbildlich entspannt durch 30 Zone und Spielstraßen tuckern

    Wie gesagt das Rasen ist nicht der einzige Grund aber auch
    Das Auto präsentieren auf Promenaden oder ähnliches kann man damit auch


    Beim Aston Martin kommt zb auch das James Bond Flair dazu


    Das kannst du mit einem Hochgetunten VW Golf nicht, da kein Blickfang

  • Wie gesagt das Rasen ist nicht der einzige Grund aber auch
    Das Auto präsentieren auf Promenaden oder ähnliches kann man damit auch


    Beim Aston Martin kommt zb auch das James Bond Flair dazu


    Das kannst du mit einem Hochgetunten VW Golf nicht, da kein Blickfang

    Deinen ersten Ansatz zu diesem Thema fand ich ja noch gut aber jetzt verfällst du schon wieder in deinen üblichen Schwachsinn. Ich kann einen Golf doch sowohl in der Leistung als auch optisch tunen. Ich kann auch mit einem von der Leistung her getunten Fiesta an der Promenade durch Gas-Pushs auf mich aufmerksam machen wenn ich es nötig hab

  • Das ist sicherlich nicht zu entschuldigen wenn man so rasst und dann noch andere Menschen verletzt werden. Das wird ihm mit Sicherheit eine Lehre sein. Mit allem anderen was hier so geschrieben wird sollte man sich aber erstmal zurück halten, bis die Fakten auf dem Tisch liegen. Auch der Verursacher wird das mit Sicherheit nicht so einfach wegstecken.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • FCALPAY,Beitrag 61


    Also, man bekommt j e d e s Auto in den Grenzbreich. Oder darüber. JEDES. Insofern erfüllen
    Ford Fiesta Ford Mustang schon mal die absolute Grundvoraussetzung zum ordentlich Mist bauen.


    Dann hört es aber schon auf mit den Analogien.


    Wenn man auf eine Beschleunigsspur kommt, dann tut man es in aller Regel so mit einer Geschwindig-
    keit von 50- 60 Km/h. Wenn ich jetzt also den "Plan" habe, von ganz rechts nach ganz links zu ziehen
    und sukzessive quer zu wechseln, dann muss ich das Gaspedal voll durch treten. Und für so ein Ma-
    növer brauche ich eine unheimliche Durchzugskraft. Und die hängt entscheidend ab von der
    Drehmomentkurve des Motors und natürlich von der Anpassung des Getriebes an diese Drehmoment-
    kurve. Und da gibt es dann die entscheidenen Unterschiede zwischen den Fahrzeugen. Und so ein
    Manöver kann man - vergessen wir jetzt mal den "Sinn" einer solchen Aktion - nur mit einem Fahrzeug machen, daß über diese spezifischen Merkmale verfügt. Ich schätze mal, daß die Kiste vom Höger mit dicke über 500 Newtonmeter bei etwas über 4000 Umdrehungen daher kommt. Das ist schon ein schöner Tritt ins Kreuz., gelle?!
    Bin trotzdem etwas irritiert, daß die Kiste ausgebrochen sein soll...Diese Fahrzeuge haben in aller
    Regel nämlich eine Einzelradaufhängung und dieser Fakt verbunden mit einer Differentialsperre sorgt in aller Regel dafür, daß man eben "haften" bleibt....Etwas seltsam.

  • zu Beginn, es ist natürlich traurig, dass ein Mensch zu Schaden kam.
    Da Höger aber kein Vorsatz unterstellt wurde, kein Alkohol und keine Drogen eine Rolle spielten, sollten wir nicht moralischer sein als der Papst.


    Jeden Tag gibt es schwere Unfälle, das weiß man wenn man am Straßenverkehr teilnimmt.


    Im übrigen ist der Mann auf der Intensivstation eine Frau, die beiden Männer hatten leichte Verletzungen.
    Wenn schon das beim lesen niemandem aufgefallen ist, frage ich mich ob einige den Artikel nicht nur überflogen haben, um schnell was zu schreiben.


    verschissen weil er einen Unfall verursachte. Echt jetzt ?
    Der FC hätte MH weder am Trainig teilnehmen lassen, noch mit nach Mainz genommen, wäre ihm auch nur "grobe" Fahrlässigkeit vorzuwerfen. Da er als Verursacher eines Unfalls selbst genug mit sich zu kämpfen hat.
    Berufsleben ist nämlich keine Ablenkung vom Geschehen.


    Wünschen wir der Frau, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.
    MH hat sich nach dem Befinden erkundigt, und wir wohl auch weiter auf dem Laufenden gehalten werden.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Klein Info zur Örtlichkeit.


    Die Autobahnauffahrt ist schwer einsehbar, es gibt weder eine Steigung noch ein Gefälle. Da nach ein paar hundert Meter
    das Autobahnkreuz Köln-Ost kommt wird die Geschwindigkeit dort von Elektronischen Schilder (Schilderbrücke über die Fahrbahnen)
    gesteuert. Ist dort nicht viel los sind es in der Regel 120 km/h. Bei "Nässe" gehen die runter bis 80 km/h. Des weiteren ist die
    Autobahn wegen des folgenden Kreuzes, fünfspurig! Also hat er mal eben vier Spuren überflogen und das bestimmt nicht mit
    80 km/h weil es ja zu der Zeit feucht war.


    Meiner Meinung nach erstmal Führerschein weg.

  • Hier eine Übersicht der Unfallorts


    Er fuhr den linken Bogen in Richtung unten auf dem Bild.


    Autobahnauffahrt K-Dellbrück


    Wenn man das Bild vergrößert, erkennt man auch die von mir angesprochenen Schilderbrücken.

  • Hier eine Übersicht der Unfallorts


    Er fuhr den linken Bogen in Richtung unten auf dem Bild.


    Autobahnauffahrt K-Dellbrück.


    Da bin ich öfter, da einer meiner Onkels nen Schrebergarten um die Ecke hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Jetzt haben wir ja endlich die Sau die wir durchs Dorf treiben können!
    MH hat Mist gebaut und gehört dafür bestraft. Punkt aus!
    Aber soll er jetzt sein Leben lang weggesperrt oder verdammt werden? Ich denke, dass der FC entsprechend reagieren würde wenn er wüsste dass MH das ganze heraufbeschworen hat.
    Alleine die Mitteilung, dass sein Wagen über 400 PS hat lässt jetzt alle davon ausgehen, dass er gerast ist. Beweisen kann es keiner. Ich kann auch mit Tempo 80 ganz nach links ziehen und mein Wagen bricht aus wenn ich beschleunige....
    Das soll das Ganze nicht runterspielen. Auf gar keinen Fall. Aber man sollte mal drüber nachdenken ob man da jemanden so heftig beschimpfen sollte.
    Aber gut... der Boulevard müsste lange warten, endlich können sie wieder negativ über den FC schreiben

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Da bin ich öfter, da einer meiner Onkels nen Schrebergarten um die Ecke.

    Dann kennst du bestimmt auch diese "unübersichtliche" Auffahrt.. :winking_face:

  • Ein solches Manöver habe ich persönlich schon mit einem Opel Adam durchgezogen. Der hat deutlich weniger als 400 PS




    Könnte mir gut vorstellen, dass einigen mit dir ähnlich geht


    Aber davon mal abgesehen, war es bei mir eher so gemeint, dass er das unter Umständen mit in die neue Saison nimmt, und vom Kopf her nicht verarbeitet und dann genauso Fussball spielt.
    Aber egal, hier wird einem ja gerne das Wort im Mund verdreht.

  • So kann man auch nur schreiben, wenn es nicht die eigene Frau ist die auf der Intensivstation liegt, oder das eigene Kind.

  • Diewand: Gebe dir in allem was du geschrieben hast uneingeschränkt recht!


    Trotzdem sollte man schon abwarten was jetzt letzten Endes wirklich gelaufen ist.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: