06 - HÖGER

  • Leider gibt der FC ja nicht bekannt, ob er heute mitfliegt oder nicht... schade!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leider trifft bei Höger gerade genau das ein, was ein Kumpel (Schalke Fan) vorhergesagt hat.
    Solang Höger fit ist, ist er eine bomben Verstärkung für uns. Leider ist er sehr anfällig auf Verletzungen und fällt über eine ganze Saison immer wieder mit kleineren Blessuren für 1,2,3 Spiele aus.


    Auf der anderen Seite muss man aber sagen, wäre dies bei Höger nicht der Fall, hätten wir uns ihn finanziell nichtmal ansatzweise leisten können.


    Ich denke bei Höger müssen wir immer wieder damit rechnen, das er ab und an ausfällt.


    Und genau aus diesem Grund MUSS im Winter noch eine Alternative für die 6er Position her.
    Wir können es uns nicht leisten, auf der wichtigsten Position im Mittelfeld drauf zu hoffen, das wir dort mit Lehmann und Höger verletzungsfrei eine ganze Saison durchkommen.
    Und ja, ich sehe Hector nicht auf der 6er Position.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Vor allem muss Högers Körper sich erstmal wieder an die "Dauerbelastung" eines Bundesligastammspielers gewöhnen. Er hat vorher monatelang gar nicht oder nicht regelmäßig gespielt. Deshalb ist es, wegen seiner Verletzungsanfälligkeit, völlig richtig, dass man ihn bei muskulären Problemen, dier vermutlich als Reaktion auf die Belastung auftreten, schont. Das Spiel in München ist sowieso nicht entscheidend für uns, besser er ist nach der Länderspielpause wieder topfit und mit an Bord!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Als würden Schalker Ahnung haben. LOL.


    Stehst schon fest ob er spielen kann oder nicht? Finde es wichtig, dass er spielt. Klar ist das Spiel jetzt nicht das wichtigste, aber man sieht, wie wichtig er sein kann. Er macht gerade was das Pressing angeht, viel mehr als andere. Auch mal ein Foul vor der gefährlichen Zone. Er ist ein taktisch sehr intelligenter Spieler, auf den ich ungern verzichten würde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Genial. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtig klasse.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Optimismusmode an: Ich mag es, dass viele kleine Indizien und Puzzelstücke für uns sprechen. Ein fitter Marco Höger ist eines davon.


    Herr Pistor nannte uns vorgestern auf WDR 2 noch das 'Atletico Madrid des Rheinlandes'.


    Natürlich hat er damit Recht! 8)
    Und ja, Atletico ist eben der Angstgegner der Bayern :winking_face:

  • Freut mich für ihn
    Und für uns :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist extrem wichtig Höger ist der Spielertyp den wir morgen genau brauchen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das wird morgen was werden. Mit ihm ist mir schon deutlich wohler

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich ist der nicht nur auf der Bank (weil doch noch nicht ganz fit).


    ALLEZ FC

  • :surprised: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spieler die nicht 100 % fit sind nehmen garnicht erst Platz. So war doch die Aussage oder?


    Höger for Startelf :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Genauso war die Aussage damals von Stöger, wüsste nicht, dass sich daran was geändert hätte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und das ist auch gut so. Und deswegen kann ich mir was anderes als Startelf bei Marco nicht vorstellen.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Richtig guter Auftritt. Nur die gelbe Karte fand ich unnötig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke