20 - ÖZCAN

  • alter @flocke66


    den scheiß den du hier fabrizierst interessiert auch keinen. Schreib etwas zum Thema (ohne den Fred vollzuspamen) oder halt einfach die Backen. Unfassbar :woman_facepalming:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

    • In Situationen wie diesen werden "Helden" geboren... vielleicht wird Özcan von Anfang an spielen und das Spiel an sich reißen. wer weiß....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ich bin total neugierig auf Samstag 14:30 :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich bin total neugierig auf Samstag 14:30 :winking_face:

    Das glaube ich dir, du willst den Jungs beim umziehen zu sehen. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Deswegen kam er also in der 86ten Minute gegen Augsburg...

    Tststs....Trollipher.... Schaust Du mal, wann Özcan in den anderen Spielen rein gekommen ist? Sieht das nach "Alibi" aus?

  • Fand ihn ganz okay, hier oder da mal unsicher aber ist gute Wege gegangen und wenn osako nicht blind wäre hätte er alleine aufs Tor zulaufen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Salih war gut. Klar das er nicht den Zauberstab auspackt (leider), aber es war ordentlich und besser als von "erfahrenen" Spielern.


    ALLEZ FC

  • Nicht immer so präsent und durchschlagkräftig wie schon gesehen, aber ich habe keinen gesehen, der sich so rein gehauen hat und immer wieder sprintend nachgesetzt hat! Er lernt auch aus dem Spiel. Das einzig positive, was ich heute aus dem ...kick mitnehme!?

  • Seine Leistung und Hectors Steigerung im DM die einzigen Lichtblicke heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also die Dortmunder dürfen ein taktisches Foul nach dem andern an Osako begehen, aber er bekommt für ein eher normales Foul Gelb-Rot. :woman_facepalming:


    Ansonsten für mich der beste Spieler auf dem Platz über 90 Minuten gesehen. Super in den Zweikämpfen, in der Ballbehauptung und im Umschalten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Heute hat man gemerkt, dass er in einem so wichtigen Spiel einen Lehmann nicht ersetzen kann, aber das kommt noch.

    Das sbolut Gegenteil finde ich. Der hat das richtig gut gemacht toll geackert und viele Konter eingeleitet was Lehmann so nicht gemacht hätte ihm gehört schon jetzt die Zukunft manchmal noch etwas nervös aber das kommt schon. Schade das er nun fehlt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also die Dortmunder dürfen ein taktisches Foul nach dem andern an Osako begehen, aber er bekommt für ein eher normales Foul Gelb-Rot. :woman_facepalming:


    Ansonsten für mich der beste Spieler auf dem Platz über 90 Minuten gesehen. Super in den Zweikämpfen, in der Ballbehauptung und im Umschalten.

    Sorry aber heute war er doch eher schwach, da muss man schon ehrlich sein

  • nö war er nicht! Er war keinesfalls schlecht! Er war gut! Und wenn Olkowski, der keine gelbe hatte, einfach hingeht, passiert gar nichts...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nö war er nicht! Er war keinesfalls schlecht! Er war gut! Und wenn Olkowski, der keine gelbe hatte, einfach hingeht, passiert gar nichts...

    Doch er war heut wirklich nicht bei den besten Spielern von uns dabei, tut mir leid
    Das wäre er auch ohne die Rote Karte nicht


    Zu viele Fouls verursacht und nur 4 von 15 Zweikämpfen gewonnen
    Da waren einige besser

  • Es gab heute bessere aber auch schlechtere für einen 18 Jährigen war das schon sehr ordentlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es gab heute bessere aber auch schlechtere für einen 18 Jährigen war das schon sehr ordentlich.

    Wer war denn aus der Startelf schlechter? Vlt noch Modeste aber sonst?