34. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-0 (20.05.17/15.30)

  • eigentlich können wir weiter mutig nach vorne spielen. Was kann denn passieren. Selbst bei einem unentschieden, wenn die Ergebnisse so bleiben sind wir auf dem sechsten Platz.

  • Das Feld ist bestellt. Der Fußballgott scheint heute ne Kölsche zu sein. Mit der Führung im Rücken die Nervösität ablegen und die Konter sauber zu Ende spielen. Dann sind wir schon heute sicher in Europa. Ich kann jetzt schon nicht mehr.

  • Alter - bei den Zwischenständen können wir uns jetzt nur noch selber schlagen ....


    Ich weiß auch schon wie: ab der 70. mit Stögers 5er-Kette .... ich will ja nicht unken, aber das sehe ich jetzt schon kommen

  • So ist es voll auf das 2:0 gehen selbst wenn der Ausgleich fällt den können wir uns auch so fangen wir müssen es selbst entscheiden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ihr habt Recht, wir sollten das zweite Tor schnell machen. Bloß nicht den Gegner kommen lassen! Diese Chance ist so groß, dass man diese einfach nutzen MUSS!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alter - bei den Zwischenständen können wir uns jetzt nur noch selber schlagen ....


    Ich weiß auch schon wie: ab der 70. mit Stögers 5er-Kette .... ich will ja nicht unken, aber das sehe ich jetzt schon kommen

    weiß nicht was Du hast- Stögers Taktiken haben uns Stand jetzt auf Platz 5 gebracht :grimacing_face:

  • Europapokal Europapokal Europapokal europapokal

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jojic macht das 2:0 ich sehe es kommen und Modeste das 3:0.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • noch 45 Minuten...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gewinnen, bitte!


    MO, mach deienn Job, bitte! :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt Mo hat noch keines...


    BVB 2-2

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die können machen was sie wollen FC, bitte gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.