33. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-2 (13.05.17/15.30)

  • Von Subotic hätte ich mir viel mehr erwartet.
    Einerseits wäre es nicht schlecht wenn man nen "Europa" erfahrenen Spieler im Kader hätte, zur neuen Saison.
    Andererseits, wird er nicht besser, bringt uns die Erfahrung auch nicht so viel.
    Leverkusen hat uns wie schon Gladbach im Mittelfeld streckenweise schwindelig gespielt.
    Unglaublich das die da unten stehen.

  • am ende kannst du sogar noch 5. Werden


    UNGLAUBLICH

    Das ist es.
    Wir können sogar bei ner Niederlage Platz 7 verteidigen.
    Vielleicht schiessen uns die Pillen auch noch auf Platz 5. :smiling_face_with_horns:

  • Das wärs, die Pillen und meine Bayern ballern uns auf Platz 5. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von Subotic hätte ich mir viel mehr erwartet.
    Einerseits wäre es nicht schlecht wenn man nen "Europa" erfahrenen Spieler im Kader hätte, zur neuen Saison.
    Andererseits, wird er nicht besser, bringt uns die Erfahrung auch nicht so viel.
    Leverkusen hat uns wie schon Gladbach im Mittelfeld streckenweise schwindelig gespielt.
    Unglaublich das die da unten stehen.

    Subotic war heute extrem schwach! Auch sonst hat er nicht überzeugt.

  • Und dennoch waren es Heintz und Sörensen, die den entscheidenden Kopfball verloren haben :winking_face:


    Und wie viele Kopfbälle hat Subotic tatsächlich und nicht nur gefühlt verloren?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Weil er vielleicht die Flanke abfangen wollte?

    Naja, man konnte vorher schon sehen das entweder der Stürmer oder der Verteidiger an den Ball kommt.
    Nicht falsch verstehen, er hat bis dahin uns den Punkt überhaupt gerettet, nur genau in der Situation sehe ich einen Fehler von ihm.


    Aber wie schon geschrieben, nächste Woche gewinnen und wir werden wenigstens 6ter. Schließlich spielen die Freiburger in München.

  • Höger für Bittencourt meiner Meinung nach falsches Signal und dann noch Rausch rein und das war es dann. Schade heute. Gegen Mainz ein Sieg und alles ist gut

  • Rausch für Leo wäre besser gewesen, wenigstens positionsgetreu, aber Stöger musste ja wieder die Statik des Spiels verschieben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Chance vertan, egal bzw. schade. Sieg gegen Mainz ist Pflicht. Freiburg wird in München nicht dreifach punkten. Volle Kraft voraus, wir packen das. Samstag in Müngersdorf!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das wärs, die Pillen und meine Bayern ballern uns auf Platz 5. :face_with_tears_of_joy:

    Du bist ernsthaft Bayern-Fan und FC-Fan!? Sachen gibt's...

  • Höger für Bittencourt meiner Meinung nach falsches Signal und dann noch Rausch rein und das war es dann. Schade heute. Gegen Mainz ein Sieg und alles ist gut

    Vielleicht hat sich Stöger mit dem Unentschieden abgefunden und wollte Leo für Mainz schonen.
    Modeste wirkte das ganze Spiel irgendwie platt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Ich fand Leo heute nicht so stark wie gegen Bremen, glaube das Pitter ihm noch eine Pause vor dem Finale gegen Mainz geben wollte. Von der Einwechslung von Höger hatte ich mir mehr Stabilität erhofft, denke die meisten hier auch und Stöger wird nicht anders gedacht haben.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Höger für Bittencourt meiner Meinung nach falsches Signal und dann noch Rausch rein und das war es dann. Schade heute. Gegen Mainz ein Sieg und alles ist gut

    Die Wechsel haben heute gar nichts geändert. Wir haben gegen eine starke Mannschaft gespielt, die auf Teufel komm raus gewinnen wollte - dazu mit einer enormen individuellen Qualität ausgestattet. Wir waren in der ersten Hälfte total unterlegen und in der zweiten bis auf die Phase nach dem 2:0 auch. Glücklicherweise hatte Horn einen Sahnetag und dazu ne Menge Glück. Mit dem 2:2 sind wir gut bedient. Auch wenn sich das im Nachhinein blöd anhört, nach 2:0 ein 2:2, aber damit können wir leben. Neben Horn kann man Klünter hervorheben, ansonsten konnte sich kaum einer anbieten.


    Egal, nächste Woche haben wir alles in der Hand ...

  • Leo ist wohl noch nicht fit genug für 90 Minuten. Aber trotzdem fand ich alle 3 Wechsel zumindest unglücklich. Der eingewechselte Osako war scheinbar auch nicht fit. Der Wechsel Leo zu Höger brachte den völlig unnötigen Taktikwechsel. Wobei Höger auch noch außer Form ist. Und die Einwechslung von Rausch war meiner Meinung nach einfalsches Zeichen. Ich hab noch auf das Kampfschwein Rudi gehofft.


    Warum ist Özcan nicht im Kader und spielt auch nicht in der II.?

  • Subotic sieht null Land gegen den Vollidioten.
    Zoller und Jojic wirken schön platt.


    Trotzdem:
    Hochverdient, weil: Wir sind der FC


    Ich sehe, meine Regeln wurden verstanden. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.