33. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-2 (13.05.17/15.30)

  • Perl mal wieder :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rausch du bist echt dumm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und deshalb bald weg!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Punkte verschenkt! So ein Dreck!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das reicht, Mainz rettet sich heute und wir fahren nach Europa!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Puuuuuh naja komm wir haben europa selber in der hand.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Puhh, wenigstens einen Punkt! :effzeh: :effzeh: :effzeh: Der könnte noch sehr Wertvoll werden.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Tja, da haben sie die 3 Punkte leichtfertig gegen einen Punkt getauscht.....
    Die Pillen klar besser über 90 Minuten, aber auch wie schon gegen Werder, haben wir nach dem 0:2 nicht den Sack zu gemacht und der Gegner kam daraufhin zurück... Hat vielleicht auch etwas mit der Reife des Teams zu tun.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mist. Da haben wir wieder eine Chance verspielt nicht auf Dortmund angewiesen zu sein.
    Ich könnte echt Kotzen.
    Die Umstellung nach 2:0 War für den Arsch.
    Immer diese Scheiß 5er Kette anstatt auf das 3:0 zu gehen und den Sack zuzumachen :pouting_face:

  • Zählt der treffer für schalke?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Punkte verschenkt! So ein Dreck!

    Sorry aber was wurde denn verschenkt????
    2 Pfosten Treffer für die Pillen; 27:6 torschüsse auch in den anderen Statistiken besser und beide Treffer von uns dann doch eher mit Glück… Vor allem der erste…