29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • Jojic Sörensen Hector Clemens ne glatte 6 bis jetzt. So holen wir nicht mehr viele Punkte. Ganz ehrlich ? Augsburg ist nix und wir noch weniger

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Weiß gar nicht was hier alle von einem glücklichen Elfer reden,
    solch ein Zweikampf gegen uns und mal ALLE hätten Elfer gefordert.


    Beide Tore haben aber mal rein gar nichts mit Profifußball zu tun, das ist unser Problem.
    Dazu noch Spieler wie Hector, Clemens und unsere IV's, die völlig neben den Schuhen stehen.


    Meiner Ansicht nach hat Schmattke hier ein absolutes Mitverschulden.
    Einkäufe wie Clemens und Subotic haben Null Qualitätsgewinn und das wußte man!

  • Sind wir nervös!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dieses ewige rückwartsspielen nervt, nach vorne kommt ja fast gar nichts mehr,keiner mal mit einem vernünftigen pass

  • Wann zeigt der dem Erdogan Zögling endlich Gelb gassi

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was ist nur aus unserer einst guten Abwehr geworden?

    Ja, seit HH.!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß gar nicht was hier alle von einem glücklichen Elfer reden,
    solch ein Zweikampf gegen uns und mal ALLE hätten Elfer gefordert.

    Vorher kann man aber Foul an Sörensen pfeifen. Und nicht jede Berührung im 16er ist ein Elfmeter.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • erstes FC Foul und gleich gelb... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ist nur aus unserer einst guten Abwehr geworden?

    Vertickt in der Winterpause... den bis dato einwandfreien Abwehrchef. Da liegt die Krux, zu viele $$$ Zeichen in den Augen, dabei fehlt Mavraj an allen Ecken und enden...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Diese Leistung gegen eine eigentlich formschwache, verunsicherte Mannschaft kann man nicht tolerieren. Das ist Mega Mist !!!! Aber Hauptsache nach dem Spiel gemeinsam im Kreis Kaffee und kuchen trinken.


    Aber mit der selbstzufriedenheit und den 40 Punkten, Europa kommt zu früh Gelaber, kommt so ein drecksspiel zu Stande.

  • Klarer elfer überhaupt kein thema das war richtig dumm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • man, kein pass der ankommt statt mal schneller nach vorn zu spielen, dauert alles viel zu lange, das wird leider heut nichts mehr, typish fc in augburg

  • erstes FC Foul und gleich gelb... :zany_face:

    Wieder wegen Dummheit, so braucht Lehmann da überhaupt nicht mehr hingehen, Schwachsinn von ihm.

  • Kann die vielleicht mal irgendeiner richtig wach rütteln zur Pause. Gibt es doch nicht was die hier zeigen heute. :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.