29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • Jede Woche ein neuer Tiefpunkt. Darauf ist beim FC verlass zur Zeit!


    ...übel enttäuscht, mal wieder, schon wieder...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Den Kreis kann ich auch nicht mehr sehen. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheisse...Ostern versaut...Bin stinke Sauer :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: Na ja, Absteigen werden wir nicht, und was wollen wir in der Euroleague. War sowieso ein Hirngespinnst, für das wir noch gar nicht reif sind!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • So ein Fussballspiel macht keinen Spass
    So ein FC macht keinen Spass


    Ich bin bedient - auch wenn ich die Saison bereits letzte Woche abgehakt habe

  • Hamburg war schon driss,aber das heute war megascheisse...bin so geladen..hab bald keinen Deu mehr...nach Hamburg sitzt man angepisst zuhause,heute wieder...Nur weil es die Flachpfeifen mal nicht schaffen,sich über 90 Min. auf die Grundlagen zu besinnen..aber Reden schwingen können sie alle...nach all den Jahren fällt es immer noch unsagbar schwer,sowas immer und immer wieder wegzustecken.


    Trotzdem ein FROHES OSTERFEST euch allen!

  • ganz ehrlich, wie dumm kann man sein! 2 Mann mehr und die sind zu dumm um es aus zu spielen! Stöger RAUS!

    Ja 5 Minuten Powerplay müssen für mindestens 4 Tore reichen :clown_face:


    Also wir du hier heute mit deinen Äußerungen als Vorbild vorran gegangen bist ist unter aller Kanone. Du solltest dir das morgen früh mal selbst in aller Ruhe mal durchlesen, sorry sowas in der Art und Weise geht gar nicht :thumbs_down:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny1971 ()

  • So schwach wie Augsburg war, werden die auch runter gehen.


    Hoffentlich sieht Schmaddi endlich mal ein, was er für einen scheiß zusammen gekauft hat.
    Clemens, Subotic, Rudnevs was für eine Liste der Unfähigkeit

  • Hoffentlich ist bald Sommerpause...das ist nicht mehr zu ertragen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Scheisse...Ostern versaut...Bin stinke Sauer :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: Na ja, Absteigen werden wir nicht, und was wollen wir in der Euroleague. War sowieso ein Hirngespinnst, für das wir noch gar nicht reif sind!

    Tja, aber ewas hat das mit Reife zu tun?
    Solch eine Chance, dort mal mit dabei zu sein, werden wir die nächsten Jahre nicht wieder haben.
    Und schon gar nicht bei den Transfers, die JS tätigt.

  • Glückwunsch an unsere möchte gern Kicker. Platz 13 ist noch drin. Kopf hoch, ihr habt nichts aber auch gar nichts kapiert. Jedes Minikicker Team hat mehr Eier.


    Ich bin raus, so schlecht geht, so doof, so dämlich.... wenns nicht so weh tun würde. Ich könnte jeden einzelnen, nee ich werd gesperrt wenn ich weiter schreibe.


    Und an Hector, Schlaubi kommt von schlau, .........

  • Wir sind immer noch 7.! Warum eigentlich?

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“