29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • Es soll ja Trainer geben, die nach einem frühen 2:0 Rückstand auch mal die Mannschaft von außen ordnet und zusammenfaltet. Unser schläft lieber wieder ne Runde. Und fast das 3:0 und die Bauern drehen gerade das Spiel. Was für ein beschissener Tag! Vergeigen die das heute, dann werde ich den FC solange nicht mehr aktiv verfolgen bis Stöger endlich weg ist.

    ok tschöö mit ö

  • Stöger zeigt mal wieder keine Emotion, wie soll die Mannschaft dann eine zeigen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • irgendwie muss der Anschluß her... irgendwie... kann nur nicht daran glauben...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Maßlos entäuschend das ist die Quittung für die schon letzten katatstrophen auftritte die man sich noch schön geredet hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gladbach gleich innerhalb von nur vier Minuten aus, doch es hätte nicht zählen dürfen: Baumann will als letzter Mann klären bleibt aber an dem ausgestreckten Arm von Hofmann hängen. Dingert lässt weiterlaufen, also legt Dahoud quer zu Stindl, der aus fünf Metern ins leere Tor trifft. 2:2!

    diese Schiris :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nennt mich Besserwisser oder wer weiß was, aber ich habe es vor dem Spiel gesagt.


    Immer dieses vorher die Fresse aufreißen und groß Tönen, das wir müssen, wollen, beißen müssen.
    Jedesmal kommt Dünnschiss bei raus.


    Und ich habe es gesagt, so unkonstant wie wir die Rückrunde spielen haben wir in der Europa League nichts zu suchen.
    Und endlich hört ab heute die Laberei von Europa auf. ENDLICH!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das ist eine Frechheit hoch XXX :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht sollten wir noch ein Schleifchen um den Ball binden.... ?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ja, eindeutig...
    Nach unten!

    Wie weit soll es denn kämpferisch und spielerisch noch gehen.
    Ich frag ja nur, dann melde ich mich mal für ein halbes Jahr ab oder so.....

  • kannst gern ein Taschentuch haben! Die Wahrheit darf man schreiben und die spielen sich heute einen Mist zusammen!

    Darf man also jeden hier in Zukunft als dreckigen Versager Penner bezeichnen bei dem ich das für die Wahrheit halte?

  • Stöger zeigt mal wieder keine Emotion, wie soll die Mannschaft dann eine zeigen.

    sowas hab ich vor Jahren schon geschrieben....dann hieß es man will kein Rumpelstilzchen an der Linie....wirst du jetzt auch gleich hören!!

  • die erwartungen der fans sind höher als die mannschaft esleisten kann oder will, froh sein, das wir die 40 punkte schon haben um nicht noch in die verlosung um den reliplatz reinrutschen