27. Spt: FC - Eintrach Frankfurt 1-0 (Di 04.04.17/20.00)

  • Sonntag war ich angepisst vom Spiel des FC, Montags noch etwas missmutig und seit heute morgen schon wieder total heiß auf diesen Verein. Dass muss echte Liebe sein :smiling_face_with_hearts: :FC: :red_heart:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sonntag war ich angepisst vom Spiel des FC, Montags noch etwas missmutig und seit heute morgen schon wieder total heiß auf diesen Verein. Dass muss echte Liebe sein :smiling_face_with_hearts: :FC: :red_heart:

    Wem sagst Du das, geht mir genauso :face_with_tears_of_joy:

  • Irgendwie ist die Arbeitswoche viel angenehmer, wenn der FC in der Woche spielt.


    Daran könnt ich mich gewöhnen.
    Also, ab nach Europa!

    und morgen wird die Arbeitswoche noch schöner!!!
    Ein Tag weniger Maloche, 3 Pkt.im Sack, Derby vor der Tür und unmittelbar wieder 3 Pkt.
    Ostern kann kommen...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Unentschieden bringt keinem so richtig weiter.


    Na wir würden auf jeden Fal vor der Eintracht bleiben, das ist schon nicht zu schlecht. :winking_face:


    Ich tippe aber ein 4 zu 1. :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Laut Bild Print Ausgabe kann Clemens spielen. Lehmann kommt in die Mannschaft und Sörensen und Heintz sollen Olkwowski und Maroh ersetzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • lassen wir uns mal überraschen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, nach dem Wutausbruch von Samstag, bin ich schon für die Siegesfeier gewappnet :popcorn: :prost: :prost: :prost: Fußball ist halt emotional und wo wird das mehr gelebt als beim FC??? Schade nur, dass meine Frau das ganz anders sieht und da steht leider auch kein Mädelsabend an.
    Egal, FC Kumpel kommt gleich rüber und dann geht's los. Tipp: 2x BigMo, in der Hoffnung das dann hinten mal wieder die Null steht!


    Come on FC!!! :FC: :hennes: :effzeh:

  • Klünter spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Horn, Hector,Heintz,Sörensen,Klünter,Lehmann,Höger,Rausch,Jojic,Clemens,Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • what Klünter? Geil!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Find ich gut Klünter macht das und Jojic auf der 10 mir gefällt das.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Olkowski war nicht gerade gut, ob Klünter das packt? Wir werden es sehen. Ist mutig, aber irgendwann muss Klünter ja auch mal ran dürfen. Finde die Aufstellung ganz gut! Abwarten, FFM wird ne Nuss!

  • Klünter wird das gut machen!!! Hoffe, dass man mit ihm den Vertrag verlängert und er sich in der kommenden Saison beweisen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bittencourt auf der bank.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klünter hat das in der Vorbereitung immer gut gemacht. warum soll er das nicht packen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!