26. Spt: Hamburger SV - FC 2-1 (Sa 01.04.17/15.30)

  • Unsere beiden IVs sind doch eigentlich alte Hasen und dann wackeln die trotzdem noch öfters? grübel

    Sörensen und Heintz sind auch besser als die beiden


    Subotic würde ich nicht verpflichten, das wäre ein Mio Grab, bzw eher ein Fehlerhaftes Preis-Leistungsverhältnis

  • Ecken gegen uns sind immer Scheisse :candle:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Etwas höher und der Pass von Clemens wäre gefährlich geworden.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • war auf jeden Fall ein guter Lauf von Clemens!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rausch? WOW!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • spiel doch Rausch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das hätte jetzt noch beRAUSCHend werden können...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • gutes Bundesligaspiel.
    Fc mit gutem Auftritt.
    Sehe den Fc leicht besser
    Zoller als hängende Spitze gefällt
    In hz2 geht noch was. Auf gehts

  • Also unsere beiden IVs gefallen mir gar nicht. Maroh schläft und von Subotic erwarte ich auch einfach mehr.


    Jojic spielt gut positive Überraschung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Maroh heute völlig neben der Spur und Clemens bisher auch eher unglücklich, ansonsten ist es okay bisher.

    Clemens hat die Flanke gegeben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Maroh heute völlig neben der Spur und Clemens bisher auch eher unglücklich, ansonsten ist es okay bisher.

    Clemens ist doch voll ok, hat ne schöne Flanke zum 1:0 geliefert
    Aber auch Rausch ist Voll ok


    Bisher fallen nur die IVs negativ auf

  • richtig nur die beiden IV sind heute etwas schwach, sonst passt es!! Finde Clemens, Jojic und auch Rausch positiv heute!! Hoffe, die trauen sich in der zweiten Halbzeit noch mehr... die 3 Punkte wären heute GOLD wert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch ein bisschen ruhig im Aufbauspiel und die Abwehrsituationen konsequenter führen dann gewinnen wir gegen die Fischköppen! Weiter so auf gehts FC kämpfen und Siegen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig