24. Spt: FC Ingolstadt - FC 2-2 (Sa 11.03.17/18.30)

  • hector auch eine katastrophe, viel zu langsamdesolate vorstellung, nach vorne geht nichts, kein zweikampfgewinn, kein pass nah vorne, der ankommt, so kann man nurk.otzen, das ist kreisklase, keine ruhe im aufbau, kein 2. ball. kein torschuss


    war aber klar, jdesmal wenn nach oben etwas möglich ist, versaut es der fc, man kann froh sein, dass wir schon 33/34 punkte haben, wenn der hsv morgen gewinnt sind es nach unten nur noch 7 Punkte


    zwischen eigenem 16ner und mittellinie kein zugriff auf das spiel, olko läuft überall rum ,nur nicht da, wo er gebraucht wird

  • Alter, was war das denn .... Wenn ich heute morgen geschrieben habe, dass Audi Favorit ist, dann dachte ich die sind leichter Favorit, aber nicht haushoch überlegen ....


    FC .... WAS WAR DAS???? AUFWACHEN!


    Kein einziger Torschuss (außer der Elfmeter)
    Gefühlt verlieren wir JEDEN Zweikampf
    Hector spielt als hätte er einen Schlaganfall gehabt
    Alle, von 2 bis 11, spielen komplett grottig, behäbig, mutlos


    Eigentlich komplett nicht in Worte zu fassen!!

  • eigentlich muß jetzt mehrmals gewechselt werden,aber so viel gibt das Kontigent nicht her


    ein Zeichen an die Spieler. Zur Halbzeit 3mal wechseln

    Zwei Wechsel und endlich mal ein Zeichen setzten, wenn Stöger schon fast ein schläft am Spielfeldrand.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann mich nur von Spieltag zu Spieltag wiederholen, Teamentwickler Werner Zöchling muss dringend her und mental mit unseren Jungs arbeiten. Denn bei der Einstellung paßt rein gar nichts mehr.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hector Raus ganz ehrlich mir egal was er mal geleistet hat was er für einen Status hat heute spielt er schlechter als 6 das ist das grauen. Da muss Clemens rein um mal ein bischen Flügelspiel zu entwickeln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das alles liegt auch aber nicht nur an der fehlenden Galligkeit. Man hat den Eindruck, keiner weiß wo sein Platz ist, steht immer falsch bzw. weiß gar nicht wann er wo, wie reingehen muss.


    Das "System" müssen wir umstellen, sonst hilft auch ein Donnerwetter zur Pause nix.

    "I cant afford an actual signature"

  • Irgendwie kann ich da überhaupt kein Konzept erkennen außer Lehmann auf der 6. Ansonsten irrt jeder rum wie er will anscheinend wissen die Spieler auch nicht was Stöger da von Ihnen verlangt bzw. sehen will ich habe selten so eine schlechte Leistung gesehen ganz ehrlich das regt mich jetzt total auf was ist nur los?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das einzig positive heute ist bislang leider das Ergebnis.
    Trotz des Elfer Geschenk haben wir uns heute an Passitivität fast übertroffen.


    Die Mannschaft ist sowas von verunsichert. Naja über die Ursache könnte man wieder diskutieren, sag nur Hamburg.
    Ansonsten spielen so viele Spieler bei uns desolat.


    Olkowski und Rausch spielen sich auf den Außen einen S.....zusammen.
    Hector glänzt heute mal wieder im defensiven MF durch viele Ballverluste.
    Und Jojic läuft rum wie Falschgeld.


    Und Heintz (ich weiss nicht wann er es dann mal merkt) soll bitte mal
    diese bescheuerten Fouls unterlassen.


    Ja, ich weiss, klingt alles wieder sehr negativ,
    aber wer heute an unserem Spiel bislang irgendwas positives sieht,
    dem gebührt Respekt, weil der Optimismus siegt.


    Wenn wir so weiter spielen, betteln wir förmlich um die Niederlage.
    Daher wäre ich mit einem Punkt zufrieden.


    Bei so einer Leistung braucht man über Europa überhaupt nicht nachdenken,
    eher den Rückspiegel und die Mannschaften hinter uns im Auge behalten.

  • Wenn ich das Gegentor sehe, mit 8 MAnn im dev. MF und kein Zugriff. Amateure!
    Sollen noch mal den Burgetruck ordern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich das Gegentor sehe, mit 8 MAnn im dev. MF und kein Zugriff. Amateure!
    Sollen noch mal den Burgetruck ordern.


    Willste den dann im Strafraum parken?

  • Das größte Problem ist heute für mich Hector ich kann das nicht begreifen das Stöger das nicht sieht das er Mittelfeld nicht kann viel zu schläfrig für diese Position er versaut ihm noch so die Nationalmannschaftskarriere.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jetzt will ich in der zweiten Halbzeit endlich mal wieder ein gutes Spiel sehen!! Will das gewinnen!!!! Remis ist kacke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als Ahnungsloser Zuschauer würde ich sagen, das mit dem Elfmeter war Scheiße. Da waren evtl. folgende Gedanken in den
    Köpfen:


    "Bis hierhin haben wir nichts gemacht und es steht trotzdem 0:1, also läuft es doch!"


    Danach wurde ja dann auch nichts mehr gemacht. Das muss der Trainer denen jetzt klar machen, dass das ein falscher
    Gedanke war von einigen auf dem Platz.