23. Spt: FC - Bayern München 0-3 (Sa 04.03.17/15.30)

  • Ich fürchte das legendäre 3:2 wiederholen wir heute nicht mehr :candle: S

  • Ich glaube beim Roger gehen die Lichter aus, 5 zu 2 :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie im Training, Scheiße!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mit avs, die auch die aussen zumachen, sieht das anders aus, wo war olko grade mal wieder, im niemandsland

  • seit dem 2:0 nur noch Lustloses gekicke und folgerichtig das 3:0 kassiert - unnötig.


    Insgesamt war da mehr drin, aber wenn man kein Glück hat kam dann auch noch Pech dazu beim 2:0 und beim nicht gegebenen 11er.


    Abhaken und nächste Woche dann wieder Vollgas.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Enttäuschendes spiel. Sorry, das plätschert so dahin, kein Mumm, keine Aggressivität...passt in den letzten Wochen nicht. Im Ansatz immer mal wieder ganz schick, aber insgesamt keinerlei Durchsetzungsvermögen, wie so oft zuletzt.gut dass der FC in der Hinrunde derart gepunktet hat, zur Zeit spielt er nämlich wie ein Absteiger.

  • Die Bayern wieder mit einem last Minute Tor, nicht entscheidend, aber trotzdem für uns unnötig....


    Aber, man darf neidlos anerkennen, dass die Bayern uns in der Form meilenweit überlegen sind.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Regt euch doch nicht auf.
    Bei objektiver Betrachtung, die Bayern sind auf allen Positionen besser besetzt als wir.
    Bei aller Riesenwertschätzung für Mo, aber Lewa ist er nicht.
    Der größte Unterschied ist im Tor.
    Mit Horn wären wir da mindestens gleichwertig, in meinen Augen besser besetzt.
    Die vielen Ausfälle, sie machen sich eben doch bemerkbar.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Schade!!!


    Aber deutlich zu sehen, das der Qualitätsabfall bei uns im Team einfach zu groß ist.
    Olko, Clemens, Rausch, Jojic, Zoller etc.... sind einfach zu schwach, um tatsächlich mit um die Euroleague zu spielen.


    Schade, eine große Chance schwimmt davon.


    Hat allerdings nichts mit der guten Leistung heute über weite Strecken zu tun.

  • Nächste Woche raus aus der Ergebniskrise! 8)

    der FC hat keine ergebniskrise. Es passt momentan einfach einiges nicht zusammen.

  • jetzt geht die aufholjagd los, die großen sind weg, gegen die konkurrenten kann man punkten, und die ersten werden wohl zurückkommen, vor allem horn, unsere avs sind zur zeit unterirdisch, viel zu passiv

  • Was ich mich immer Frage: Unsere Spieler sind doch auch Fußballprofis, oder? Warum lassen die so mit sich Katz und Maus spielen? Wenn wir in der Kreisliga gegen ne meilenweit besser Mannschaft spielen, dann fliegen wenigstens die Fetzen...da wird gefightet, gekratzt, da rennt jeder wie bekoppt für den anderen...und die? Traben für Millionen spazieren...


    Es war heute nicht fürterlich...es war auch nicht unterirdisch...war es schlecht?!? Naja, ich weiß nicht...aber die Einstellung fand ich mau!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ja sehe ich auch so, jetzt in den nächsten 2 Spielen punkten und gut ist :grimacing_face: