20. Spt: SC Freiburg - FC 2-1 (So 12.02.17/17.30)

  • Morgen werden wir hoffentlich sehen, warum es doch gut war, dass Stöger gewisse Spieler gegen den HSV geschont hat.

  • ja Clemens wird morgen das 1-0 machen!! Durch Pass von Bittencourt. Modeste bombt dann auch noch einmal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • .gerade noch spontan ein Kärtchen für morgen gesichert

    Bei 35 km Entfernung spontan??? Da hätte ich direkt beim VVK zugeschlagen!

    so sind wir FC Idioten halt....wir geben die Hoffnung einfach niemals auf...auf gehts Effzehhh!

    Sach nicht das wir Idioten sind, denn wir sind die einzig wahren und vernünftigen Fans der Welt


    In alter effzeh-Manier müssten wir verlieren.
    Wäre mit einem Unentschieden zufrieden.

    Wir können ja nicht immer gemeinsam ein Schützenfest zelebrieren :thumbs_up:
    Ich guck am TV und Du?


    ALLEZ FC

  • In alter effzeh-Manier müssten wir verlieren.
    Wäre mit einem Unentschieden zufrieden.

    Allerdings... Das glaube ich auch... Bei den Ergebnissen müssen wir verlieren...


    Es sei denn wir schaffen es mal die Sieglos-Serie in Freiburg zu durchbrechen.... Ich glaube nicht dran aber ich hoffe es!!!

  • Wir haben seit 1996 nicht mehr in Freiburg gewonnen......

    Jede Statistik wird einmal gebrochen. Heute Abend wird dies in Freiburg der Fall sein und der :effzeh: steht auf Platz 3 :prost:

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aufhören zu jammern! Heute wird gepunktet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Ergebnisse von gestern stellen unsere letzten Ergebnisse in ein anderes Licht.
    Klarer Sieg in Darmstadt( haben letzte Woche in Frankfurt unglücklich durch einen Elfmeter 15 Minuten vor Schluss verloren und gestern Dortmund besiegt)
    Niederlage gegen HSV (als erste Mannschaft in Leipzig gewonnen, mit den neuen eine Klasse besser als im Herbst.
    Sieg gegen Wolfsburg( würde mich nicht wundern wenn die heute Hoffenheim die Punkte abknöpfen)


    Heute ein Sieg wäre eine richtige Duftmarke an alle die im Rückspiegel von uns hoffen dass der FC endlich einbricht im Rennen um Europa.

  • Absolut! In Darmstadt gewinnt keiner mit 6-1!! Und Wolfsburg wird sich auch fangen, leider! Die könnten auch gerne absteigen! Aber ich denke ebenfalls, dass die heute gegen Hoffenheim nicht verlieren!


    um 1730 geht es aber um den FC und die wirklich gute Chance nach oben zu klettern! Schon mit einem Punkt sind wir 6. - aber ich will alle 3!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ankunft Freiburg 13.Uhr.....dann gehts ins Rothaus Brauerei.....der Gästeblock ist Scheisse.........viel zu klein.

  • @skymax ich geh nur, weil mein Vater gestern um 20:15 anrief und meinte, er hätte sich gerade spontan eine Karte gekauft und ob ich nicht mitfahren will...80% meiner Freunde sind SC Fans und wie waren all unsere letzten Spiele dort? Genau: absolut beschissen!


    Es kostet mich echt Überwindung dahin zu gehen...aber die Hoffnung ist größer als die Angst...also muss ich es wieder und wieder versuchen...ich werde deshalb heute alles anders machen als sonst und mich sogar am Spieltag rasieren...denn normalerweise gilt: wer rasiert - verliert...das ging jetzt x-mal schief...also mein Aufruf an alle: folgt heute nicht euren Ritualen, die haben seit Jahren in Freiburg nichts geholfen :face_with_raised_eyebrow: frecher :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ankunft Freiburg 13.Uhr.....dann gehts ins Rothaus Brauerei.....der Gästeblock ist Scheisse.........viel zu klein.

    geh besser ins Feierling und trink ein Inselhopf...das beste Bier der Welt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bitte das 6:1 gegen Darmstadt nicht überbewerten und vor allem nicht in Verhältnis zum Sieg der Darmstädter gegen Dortmund stellen. Gegen uns haben die ganz schwach gespielt, da sind sie eingebrochen. Das war nicht das wahre Leistungsvermögen der Darmstädter, sondern vergleichbar mit unserem 2:6 letzte Saison gegen Frankfurt.


    Ein Sieg wäre natürlich genial, aber ein Unentschieden auch okay. Ich könnte mir deswegen vorstellen, dass Stöger heute mal wieder mit 3er-Kette spielen lässt


    .......................Kessler
    .......Sörensen-Maroh - Heintz
    Olkowski...................................Rausch
    ..................Höger-Hector
    Clemens......................Osako
    ....................Modeste


    Bittencourt scheint ja auszufallen, und bei Subotic klang Stöger auf der PK auch nicht so, dass er ihn schon Beginn an sieht.
    Was ist eigentlich mit Lehmann? Weiss man, wie lange der noch ausfällt?

  • geh besser ins Feierling und trink ein Inselhopf...das beste Bier der Welt!
    und wie finde ich das Feierling?????