Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Weg mit dem Driss. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vorstand RAUS und zwar SOFORT


    untragbar ist dieser Mist!


    Wie kann man ernsthaft an einem Trainer festhalten, der 2 von 39 Punkten geholt hat?


    ihr seit so unfähig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • seit =/= seid nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich persönlich bin ebenfalls der Meinung das der Trainerwechsel total überfällig ist. Hinter dieser Entscheidung steht jedoch mehr als man zuerst denken mag. Irgendetwas wurde beschlossen auf der Tagung. Entweder ist am WE der neue Sportchef da, oder aber der neue Trainer hat noch nicht unterschrieben. Das reagiert werden muss, eigentlich längst musste und auch wird steht fest bei den Verantwortlichen.

  • Es gibt auch Interimstrainer, sogar aus dem eigenen Verein, aber nein, wir haben ja den Super-Ösi. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt auch Interimstrainer, sogar aus dem eigenen Verein, aber nein, wir haben ja den Super-Ösi. :face_with_symbols_on_mouth:

    So sieht es aus! Aber nur immer weiter. Dieser Super-Ösi wird nun wahrscheinlich noch die Jungen vor den Kopf stoßen und ihnen auch noch das Selbstvertrauen nehmen! Z.B der Jung der gestern für Osako ins Spiel kam, wahr gewillter und aggressiver als der im ganzen Spiel!

  • Wie funktioniert das denn jetzt mit den 1000 Unterschriften? Mann muss doch irgendwas tun können.Der gesamte Vorstand fährt den Verein mit vollem karacho vor die Wand.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Wenn man liest wie hier einige die Palastrevolte anzetteln wollen(ganz ohne den geringsten Plan, wie es danach weitergehen sollte, Klassiker halt) ist es wenig verwunderlich wieso wir (endlich wieder, wie hat man es vermisst) mal wieder ligaweit als chaotischer Karnevalsverein angesehen werden :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Btw: Selbst wenn Ihr die 1000 Unterschriften voll machen würdet: Bewegen würde das etwa genausoviel wie die 100%-Initiative: Medialer Rummel, Kosten für den Verein, die nicht von der GmbH & Co. KGaA getragen werden und keinerlei Effekt, außer dass der Verein noch ein bisschen lächerlicher dasteht als ohnehin schon.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wenn man liest wie hier einige die Palastrevolte anzetteln wollen(ganz ohne den geringsten Plan, wie es danach weitergehen sollte, Klassiker halt) ist es wenig verwunderlich wieso wir (endlich wieder, wie hat man es vermisst) mal wieder ligaweit als chaotischer Karnevalsverein angesehen werden :woman_facepalming:

    Aber das wir gerade so angesehen werden, haben wir momentan einzig und allein dem Vorstand zu verdanken.
    Ich erwarte von einem Vorstand und Präsidium das er im Sinne des Vereins handelt und das tut er momentan absolut nicht. Es ist für mich eher das Gegenteil und wenn die ganze Sache wieder explodiert, macht man sich vom Acker und zurück bleiben dann die ach so bösen Effzeh-Fans!

  • Bisher vielleicht. Aber wenn es tatsächlich eine AOMV geben sollte, werfen die Initiatoren den Verein der Presse zum Fraß vor.
    So hart es ist: Man hat den Vorstand gewählt. Nun kann man nicht einfach sagen, wir wählen ihn vorzeitig wieder ab, ohne einen massiven Schaden für den Verein in Kauf zu nehmen.
    Mal davon abgesehen, dass die Frage wer stattdessen übernehmen sollte, ja noch auf einem ganz anderen Blatt stünde.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das sich keiner mal hinstellt und eine Stellungnahme abgibt ist ein Offenbarungseid.
    Nur den Schal schwenken Herr Spinner, dass kann ich auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bisher vielleicht. Aber wenn es tatsächlich eine AOMV geben sollte, werfen die Initiatoren den Verein der Presse zum Fraß vor.
    So hart es ist: Man hat den Vorstand gewählt. Nun kann man nicht einfach sagen, wir wählen ihn vorzeitig wieder ab, ohne einen massiven Schaden für den Verein in Kauf zu nehmen.
    Mal davon abgesehen, dass die Frage wer stattdessen übernehmen sollte, ja noch auf einem ganz anderen Blatt stünde.

    Das muss und sollte auch nicht soweit kommen, hoffe ich mal! Aber den Herren darf man auch einmal klipp und klar andeuten, das die Mitglieder momentan mit ihrer Arbeit absolut nicht zufrieden sind! Ich habe nämlich gerade nicht das Gefühl das sie nach dem größten Teil der Mitglieder handeln! Dieser geforderte Trainerrausschmiss hat jetzt nichts mehr mit Schnellschuss zu tun. Es ist schon fünf nach zwölf und sie fahren den Karren sportlich momentan mit Höchstgeschwindigkeit an die Wand!

  • Außer Freiburg hat jeder BULI Verein mit allen Mtiteln versucht den Abstieg zu verhindern.
    Nur wir nicht.
    Wir reden was von Anfang der Saison, .....ach ich hab es satt.


    Sehe ich den Tünn mal geht er besser mal telefonieren mir seinem Handy.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bisher vielleicht. Aber wenn es tatsächlich eine AOMV geben sollte, werfen die Initiatoren den Verein der Presse zum Fraß vor.
    So hart es ist: Man hat den Vorstand gewählt. Nun kann man nicht einfach sagen, wir wählen ihn vorzeitig wieder ab, ohne einen massiven Schaden für den Verein in Kauf zu nehmen.
    Mal davon abgesehen, dass die Frage wer stattdessen übernehmen sollte, ja noch auf einem ganz anderen Blatt stünde.

    damit hast du Recht, den Schaden hat der Verein, so oder so
    Im Moment richtet der Vorstand schon genug Schaden an, ich habe den Vorstand auch gewählt, bin aber auch getäuscht worden , das ist nicht mehr der Vorstand den ich gewählt habe, ich setze mich sehr wohl mit meinem Recht als Mitglied aus einander, deshalb wende ich mich erst mal an den Mitgliederrat, dann schaue ich weiter. Im übrigen ist der Vorstand gerade dabei sich selbst ins Abseits zustellen