16. Spt: FC - Bayer Leverkusen 1-1 (Mi 21.12.16/20.00)

  • Wir lassen der Chemie am eigenen 16 er viel zu viel Platz. Die hatten schon mehrfach Schußmöglichkeiten. Beim Gegentor verlassen sich Sörensen und Olkowski aufeinander aber keiner macht den Weg zu.


    Vorne stimmt wie in Bremen der letzte Pass einfach nicht. Einfach mal etwas mehr Ruhe beim Abspiel bis jemand in Position gelaufen ist.

    :hennes:

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper8 ()

  • Wir lassen der Chemie am eigenen 16 er viel zu viel Platz. Die hatten schon mehrfach Schußmöglichkeiten. Beim Gegentor verlassen sich Sörensen und Olkowski aufeinander aber keiner macht den Weg zu.


    Vorne stimmt wie in Bremen der letzte Pass einfach nicht. Einfach mal etwas mehr Ruhr beim Abspiel bis jemand in Position gelaufen ist.

    Meinst Du, damit die Pillen drauf ausrutschen? :face_with_tears_of_joy:

  • ich habe trotz des Gegentreffers ein gutes Gefühl Bayer wird auf Sieg spielen und noch mehr Räume anbieten wir müssen nur konsequenter sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin mal gespannt wie wir die letzen 15-20min. spielen.
    Die Pillen haben noch gute Wechselmöglichkeiten die ordentlich Druck entwickeln können.
    Ob wir es schaffen dagegenzuhalten? Ich hoffe es....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • einfach mal einen schnellen konter passenau spielen, dann klappt es, chancen waren genug da, wurden aber durch den letzten pass zerstört

  • Ich bin mal gespannt wie wir die letzen 15-20min. spielen.
    Die Pillen haben noch gute Wechselmöglichkeiten die ordentlich Druck entwickeln können.
    Ob wir es schaffen dagegenzuhalten? Ich hoffe es....

    Wir haben ja noch Jojic in der Hinterhand.

  • Mo macht noch zwei, dass sollte reichen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mafia bitte Rechnung an die Pillen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jungs ich will den Sieg!!! Schenkt uns diesen HEUTE!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Olkowski bläst aber ganz schön, nach 47 min.?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe ich nur alleine das Gefühl oder hört man bei Sky tatsächlich überwiegend nur diese Pillen Gülle ??

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt schlafen wir aber, man!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie das Kaninchen vor der Schlange...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo