14. Spt: FC - Borussia Dortmund 1-1 (Sa 10.12.16/15.30)

  • bin super zufrieden die Arbeit gegen den ball ist absolute Klasse das war gerade Hand von sokratis.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gelb für Auba! also ihn noch einmal etwas reizen und dann geht der duschen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, Halbzeit. Zufrieden ist absolut untertrieben.


    Dortmund fällt sehr schnell un dZwayer ist ne Wurst.


    Egal, wir sind noch laaange nicht an Schmitz Backes vorbei.


    Ich muss aber gestehen, dass ich unseren Jungs eine so gute
    Leistung in der ersten HZ nicht zugetraut hätte.


    Bin mal gespannt, wie die 2.te HZ wird.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Zwayer kam mir aber eher so vor, als ob die Ermahnung nur dazu diente, dass Reus die Klappe hält. Sie sehr sah das nicht nach Ermahnung aus.


    Aber schon arm und traurig, dass ein so erfahrener Schiedsrichter nicht einfach dem Dortmunder das maulen verbietet.


    Habe nicht mal den Eindruck, dass Zwayer uns was böses will. Der hat einfach die Hosen voll vor Dortmund


    So wie manche Mannschaften zu viel Respekt vor dem Gegener haben, so hat dieser Schiri zuviel Respekt vor den großen Mannschaften. Und das als erfahrerener Schiri.


    Der Pfeift im Zweifelsfalle so immer für die Dortmunder. Wird immer schlimmer und den Dortmunder noch einige Freistöße schenken. Zorc war schon wieder extra bin Schiri zum ein-norden.

    "I cant afford an actual signature"

  • Interessante Partie. Der BVB macht das Spiel, der FC setzt die Nadelstiche, mit Erfolg. Rudnevs sorgt oft für ziemlichen Stress bei den Dortmunder Abwehrspielern. Weiter so Effzeh, zieht dem BVB wieder einmal den Zahn und entnervt deren Schlüsselspieler weiterhin.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nach dem Lehmann über Wochen, Monate und Jahre hier runter gemacht wurde und immer wieder andere Spieler wie zum Beispiel eben öczan fordert wurden (was falsch war) sollte man nun genauso wenig den Fehler machen und eben diesen Jungen auch gleich wieder runter machen( weil es genauso falsch wäre)

  • Das war Hand und Rot von Sokratis habt ihr das nicht gesehen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Özcan gefällt mir auch nicht so dolle, verliert die Bälle zu schnell

    Hab den Eindruck, der große Name lässt ihn ganz schön nervös werden. Passiert halt am Anfang der Karriere mal.


    Aber Rudnevs spielt heute eine Klasse Party. Gegen diesen Gegner im Moment genau der Richtig auf der Position

    "I cant afford an actual signature"

  • bin super zufrieden die Arbeit gegen den ball ist absolute Klasse das war gerade Hand von sokratis.

    Habe ich auch so gesehen.


    Schiri siehts nicht
    Sky Kommentator siehts auch nicht


    Respekt Rudnevs - technisch immer noch naja...


    Ansonsten haben wir defensiv einen richtig guten Zugriff. Gefällt mir.


    Was mir nicht gefällt, dass wir so oft foulen, bzw.
    der Schiri jede Kleinigkeit abpfiefft - gegen uns

  • mich ärgert dieses klare Handspiel gerade das wird ne Torchance modeste auch frei vorm Tor abgepfiffen der schiri ist nicht auf unserer Seite.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Erstmal das Negative vorangestellt: Der Schiri ist eine Katastrophe. Was der pfeift, ist extrem kleinlich. Da sind uns einige gute Konterchancen weggepfiffen worden. Dazu wird uns wieder eine dicke Chance wegen vermeintlichen Abseits genommen.


    Unser Spiel nach Vorne ist natürlich eher einfallslos, aber gegen diese Dortmunder Abwehr durchaus effektiv.
    Dazu aber ist unsere Arbeit gegen den Ball überragend. Öczan und Osako möchte ich besonders hervorheben, beide bis jetzt mit sehr starker Leistung. Aber auch der Rest arbeitet gut mit. Und Olkowski nutzt seine Chance heute beeindruckend.


    Wenn wir so weiter spielen, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis wir das 2:0 machen. Das Risiko, das der BVB hinten geht, ist wie gemalt für Modeste und Rudnevs.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Eigentlich müsste heute ja ein Sieg rausspringen: Wir spielen in der Vorrunde gegen einen Westklub :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • ...
    Aber Rudnevs spielt heute eine Klasse Party. Gegen diesen Gegner im Moment genau der Richtig auf der Position

    Noch ist es nicht so weit.... noch 45 Minuten + Nachspielzeit und dann darf Rudi Party machen :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • gute erste Halbzeit!! Seit langem mal wieder eine gute erste Halbzeit! Daher bitte genauso weiter machen!!!! Und schnell das zweite machen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke