13. Spt: TSG Hoffenheim - FC 4-0 (Sa 03.12.16/15.30)

  • ich nicht, selbst der KSV hat dort gepunktet. Remis ist das Minimalziel...

    Das Spiel von denen gesehen?
    Das war reines Abschlusspech der Hoffenheimer, die hatten zig 100% Chancen, aber den Ball nicht eingemacht
    Ein Remis ist da schon ein gutes Ergebnis


    Nicht immer ein Spiel nur nach dem Ergebnis beurteilen

  • Volle Pulle von Anfang an und nicht zu ängstlich dann geht da was. Die kann man schön auskontern, sollte uns liegen. Wie schon im Pokal gesehen sollte man sie allerdings nicht spielen lassen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich sehe eine Chance darin, dass Vogt denen in der ABwehr fehlt. Kaum zu glauben.


    Weder Säle noch Schär haben dort überzeugt.
    Mal sehen ob Vogt wieder bis dahin fit ist.

  • Das Spiel von denen gesehen? Das war reines Abschlusspech der Hoffenheimer, die hatten zig 100% Chancen, aber den Ball nicht eingemacht
    Ein Remis ist da schon ein gutes Ergebnis


    Nicht immer ein Spiel nur nach dem Ergebnis beurteilen

    Ja, hab das Spiel gesehen. Dennoch ist da was drin, weil wir vermutlich Räume haben werden. Ich spiele lieber gegen Hoffenheim als in Berlin, Frankfurt oder Augsburg. Der Gegner ist zwar auf dem Papier schwieriger, aber die liegen uns besser. Sollte Hoffenheim nicht so spielen wie immer, dann geht das auf Kosten ihrer Offensive, was ihre Stärke ist, die sind defensiv verwundbar.


    Es wird immer darauf hingewiesen, dass uns bestimmte Gegner nicht liegen und wir deshalb verlieren. Hier ist es genau umgekehrt, wann haben wir denn zum letzten Mal gegen die verloren?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • So unterschiedlich können Erwartungshaltungen sein.


    Ich hätte gegen Augsburg einen klaren Sie mit einer mutigen Taktik gerne gesehen.
    Gegen Hoffenheim würde ich eine defensive Grundordnung, ja sogar eine 5er Kette akzeptieren.


    Und Du Anfield gibst als Minimalziel 1 Punkt bei Hoffenheim aus, die noch kein Spiel verloren haben.
    Soll keine Kritik sein, sondern interessant mit welcher unterschiedlichen Erwartungshaltung jeder in ein Spiel geht.

  • Ja, hab das Spiel gesehen. Dennoch ist da was drin, weil wir vermutlich Räume haben werden. Ich spiele lieber gegen Hoffenheim als in Berlin, Frankfurt oder Augsburg. Der Gegner ist zwar auf dem Papier schwieriger, aber die liegen uns besser. Sollte Hoffenheim nicht so spielen wie immer, dann geht das auf Kosten ihrer Offensive, was ihre Stärke ist, die sind defensiv verwundbar.
    Es wird immer darauf hingewiesen, dass uns bestimmte Gegner nicht liegen und wir deshalb verlieren. Hier ist es genau umgekehrt, wann haben wir denn zum letzten Mal gegen die verloren?

    Dennoch sind wir weit Ersatzgeschwächter als sonst, wie auch im DFB Pokal
    Seitdem sind noch Lehmann, Horn und Maroh ausgefallen


    Klar von der Spielweise liegen sie uns besser, jedoch haben wir noch verheerende Begleitumstände

  • So unterschiedlich können Erwartungshaltungen sein.


    Ich hätte gegen Augsburg einen klaren Sie mit einer mutigen Taktik gerne gesehen.
    Gegen Hoffenheim würde ich eine defensive Grundordnung, ja sogar eine 5er Kette akzeptieren.


    Und Du Anfield gibst als Minimalziel 1 Punkt bei Hoffenheim aus, die noch kein Spiel verloren haben.
    Soll keine Kritik sein, sondern interessant mit welcher unterschiedlichen Erwartungshaltung jeder in ein Spiel geht.

    erstens hat Hoffenheim bisher bei Hertha und in Frankfurt noch nicht gespielt und zweitens spielt unser FC immer dann gut und erfolgreich, wenn niemand oder wenige damit rechnen. Ich tippe sogar auf einen 3:1 Sieg vom FC am Samstag, Remis ist für mich wirklich so eine Art Trostpreis...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Hoffenheim ist mit Dortmund die einzige Mannschaft gegen die wir seit dem Aufstieg nicht verloren haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So unterschiedlich können Erwartungshaltungen sein.


    Ich hätte gegen Augsburg einen klaren Sie mit einer mutigen Taktik gerne gesehen.
    Gegen Hoffenheim würde ich eine defensive Grundordnung, ja sogar eine 5er Kette akzeptieren.


    Und Du Anfield gibst als Minimalziel 1 Punkt bei Hoffenheim aus, die noch kein Spiel verloren haben.
    Soll keine Kritik sein, sondern interessant mit welcher unterschiedlichen Erwartungshaltung jeder in ein Spiel geht.


    Naja, also wir haben Hoppelheim diese Saison schon geschlagen.


    Grade vor diesem Hintergrund wird das am Samstag ein interssantes Spiel. Gehe aber auch von mindestens einem Punkt für uns aus.

  • Ich will 3, und weiter ganz oben mit mischen.


    Die Nummer eins am Rhein sind wir! :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • -----------------Kessler---------------


    Freddy-------Mergim--------Heintz


    Olko-------Özcan-----Höger-------Hector


    -------Risse---------------Osako-------


    ---------------Modeste---------------

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich würde Öczan jetzt wirklich mal von Beginn an bringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hamburg, Ingolstadt und Darmstadt

    hast Recht... aber ich dachte eher an Teams, die höher einzustufen sind, aber das ist so korrekt, dass diese drei Teams auch nicht gegen uns gewonnen haben! Ist schon beachtlich, dass es 5 Teams sind, bzw mit Bremen ja 6!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke