13. Spt: TSG Hoffenheim - FC 4-0 (Sa 03.12.16/15.30)

  • So viele Verletzte stecken wir halt leider nicht weg.Und Kessler ist sicher auf der Linie stark, aber bei Tor 2+3 ist er zumindest mit beteiligt. Beim Rauslaufen deutliche Schwächen.

  • Puh, das wäre auch eine gewagte These. Wenn ich es denn geschrieben hätte...

    Naja, hier werden neben den 11-13 Stamm spielenden Leute weitere 3-4 gefordert ... da komme ich auf 16. Und damit sind Spieler gemeint, die (wesentlich) besser sind als Rudnevs oder Rausch ... egal.



    Ich finde, dass wir eigentlich ganz gut spielen, die Chancen halt nicht genutzt und Konter gefangen. 3:0 ist zu hoch!

  • man, nehmt es doch mal hin, heute ist ein besch. tag für den fc in jeder beziehung, solche tage gibt es, nächste woche auf einma ein punkt gegen bvb womit keiner rechnet und allreden wieder von el. uns fehlen halt wcihtige spieler, und wir haben keinen 2. goalgetter, das ist und war ein problem

  • pffffff... :woman_facepalming:

    Dies wäre keine Überaschung!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da sind sie doch die Kritiker und Labertaschen. :popcorn: :popcorn:


    Dachte die wären auausgestorben

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du kannst in dieser Ausnahmesituation keinem einen Vorwurf machen!
    Uns fallen 6von11 stammspielern weg. Da ist keine Ordnung oder Zustimmung. Wie soll das auch sein, wenn du so noch nie zusammen gespielt hast.
    Das was da im Moment auflaufen muss, ist ein zusammengewürfelter Nothaufen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Hoffe bei risse ist es nichts schlimmes. Wäre der sechste. Das kann man nicht auffangen. Aber 0-3 ist zu hoch. Grüße aus Mailand

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stand jetzt muss was in der WP passieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe, daß die Verletzung von Risse sich nicht als allzu schwer erweist. Was man Stöger vorwerfen will, wenn nunmehr 6 Stammspieler aufgrund von Verletzungen ausfallen, erschließt sich mir nicht im geringsten. Wird Zeit, daß Winterpause ist.

  • Hoffe bei risse ist es nichts schlimmes. Wäre der sechste. Das kann man nicht auffangen. Aber 0-3 ist zu hoch. Grüße aus Mailand

    Bist du schon wieder im Süden :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kadaverbeck bewirft sich aber auch um eins die Knochen...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Da sind sie doch die Kritiker und Labertaschen. :popcorn: :popcorn:


    Dachte die wären auausgestorben

    War doch klar... bei manchen kannste die Uhr nach stellen.
    Die sitzen Wochenende für Wochenende an ihrem PC und warten auf ihren Einsatz!