12. Spt: FC - Augsburg 0-0 (Sa 26.11.16/15.30)

  • irgendwie eine Chance muss doch her und das erlösene Tor

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hitz du bist ein großes fettes.... :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wer zuhause gegen diese ersatzgeschwächte Puppenspielgurkentruppe nicht mal ein (!) Tor schiessen kann..... der macht was falsch.

    Audi und Hertha haben das die beiden Spieltage davor auch nicht geschafft ....das ist halt Schuster-Spielweise und -Taktik .... komplett unattraktiv aber legitim

  • Technisch zu wenig im OM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ein Spiel hat man leider schon mal ... aber wir halten den Anschluß an die Spitzenplätze :thumbs_up:

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Audi und Hertha haben das die beiden Spieltage davor auch nicht geschafft ....das ist halt Schuster-Spielweise und -Taktik .... komplett unattraktiv aber legitim

    Es gab mal eine Zeit da haben wir exakt genauso gespielt...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Tja, wir haben heute 2 Punkte liegen lassen, die durchaus verdient gewesen wären. Da war mehr drin, lieber FC.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • mein lieber FC, dass ist zu wenig! zu ungefährlich, zu wenig Torgefahr. Man merkt, dass Bittencourt einfach fehlt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • shit aber immerin 1 punkt, hatten auch wenig klare chancen, da die hinten gut standen, muss man dann mitnehmen, mund abputzen und weite

  • Augsburg hat das gut und clever gemacht. Muss man so anerkennen. Punkte liegen lassen, Mund abputzen und nächste Woche neu angreifen.