11. Spt: M´gladbach - FC 1-2 (Sa 19.11.16/15.30)

  • So zurück aus Gülletown. War mein erster Besuch dort. Und das was Soll/Ist oder Szene Wertheim im Vorfeld geschrieben haben kann ich nur bestätigen. Die Rüben Fans sind ein eigenwilliges Volk! Keine Minute aus dem Stadion und Richtung Aldi/Parkplatz unterwegs wird man zunächst von einigen, auf Krawall gebürsteten Jugendlichen abgepasst und angesaugt und dann beschimpft mich ein Mädchen beim Ausrangieren ihres KFZ als Hu.ensohn. Zunächst habe ich das gar nicht wahrgenommen , erst als mein Kollege es bestätigte! Auch beim Weg zur Autobahn haben mich dann zahlreiche Idioten aus dem Bus angepöbelt aufgrund meines eindeutigen Kennzeichens. Am schlimmsten finde ich aber, dass diese grenzdebilen Ottos einfach nicht raffen, dass man das Reißverschlussverfshren anwendet!
    Aber egal, die drei Punkte gehören uns und dass ist das was zählt! Come on FC


    P.s. Meine persönliche Derbybilanz live vor Ort wird immer besser! 4-1-1. letzten drei Derbys alle gewonnen! So soll es sein

  • Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • der Bodycheck von Heintz"

    der Steffen Simon ist lächerlich!! Niemals Elfmeter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja will ich... dann spare ich mir die Reisekosten :face_with_tongue:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Steffen Simon ist absurd!! Den Freistoß kann der Sommer gar nicht halten!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • machen die aber nicht.. im Sportstudio wird das besser!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geil, geiler, am Geilsten, RISSE!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, nun ist das auch geklärt.

    Bei der Eckkneipe nebenan ist gerade eben beim Torjubel was "zu Bruch" gegangen..... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich schaue mir das gleich mal an :thumbs_up: :thumbs_up:

    Da ist ein massiver Stehtisch und 2 Barhocker samt :effzeh: Fans zu Boden gegangen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Alles wurde wieder aufgestellt und die Feier ging weiter :prost: :prost: :prost: :thumbs_up: also alles halb so Wild am heutigen Tage.

  • sehr objektive Berichterstattung in der ARD :zany_face: , "der Bodycheck von Heintz" :woman_facepalming:

    Der Kommentator auf Sky war ja einigermaßen neutral, aber die Sportschau ging mal gar nicht. Elfer für Gladbach und das Dahinsinken von Rafael als klaren Freistoß zu bewerten??? Am besten noch gelb rot für Heintz fordern. Unbestritten war der Sieg glücklich, aber scheiß drauf. DERBYSIEGER! DERBYSIEGER! Hey Hey

  • Derbysieger JAAAAAAAAAAAAA!!!! Mal wieder 6 Punkte gegen die Gülle in einer Saison!!! Teil 1 ist erledigt....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Kicker braucht etwas Hilfe, finde den Fehler:


    Der 1. FC Köln drehte das spannende Niederrhein-Derby in Mönchengladbach.



    Seit wann liegt Köln am NIEDER Rhein, ihr Penner... :face_vomiting:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • warte ich hab noch Taschentücher über

    Wenn das Sensibelchen mal Posts von Mabuse liest, dann kriegt er Schnappatmung und Weinkrämpfe. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“