11. Spt: M´gladbach - FC 1-2 (Sa 19.11.16/15.30)

  • Leute Pessimismus gehört hier nicht in den Thread!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In ner halben Stunde beginnt die Reise in's Feindgebiet.


    Ein paar Kölsch am HBF und dann die Bauern schlachten.

  • Bei mir auch. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bitte gut einpacken und nachher desinfizieren... nicht, dass ihr die ganzen Krankheiten mitbringt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wunderschöner live Ticker beim Express:
    400 Gewaltbereite FC Fans erreichen Rheydt!
    Ein ganzer Zug voller gewaltbereiter. das ist fantastischer Journalismus!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ich weiß, dass in einem Zug niemals 400 gewaltbereite sein werden. der Express macht einfach aus allen Fans gewaltbereite!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wunderschöner live Ticker beim Express:
    400 Gewaltbereite FC Fans erreichen Rheydt!
    Ein ganzer Zug voller gewaltbereiter. das ist fantastischer Journalismus!

    „Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“


    Berti Vogts

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Grandiose Bemerkung "Das waren nicht die feinsten FC-Fans, die im ersten Schub in Rheydt angekommen sind." im Express. So sieht Journalismus aus!

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • In Jüchen-Hochneukirch gerade eine Horde Hooligans auf der Theodor-Heuss-Str., alle in Schwarz gekleidet mit schwarz/weißer Maske. Haben sich drohend auf der Straße postiert und sind dann nach wenigen Minuten zu ihren Autos, die seitlich abgestellt waren
    geflüchtet und wieder weggefahren. Sehr komische Aktion das alles grübel grübel grübel Scheinen Gladbacher (Gülle) gewesen zu sein :grimacing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von KölscheJung () aus folgendem Grund: Info: Hochneukirch liegt auf der Bahnstrecke Köln - MG, ca. noch 16 km von MG entfernt

  • Aufstellung wieder mit Rausch links ach ne. Sonst alles wie erwartet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man bringe den abgetrennten Kopf von Jünter (Oder wie heißt das stinke Pony)



    Noch 1 Stunde und die Fohlenmetzgerei tischt frisch geschlachtetes Jungpony an Sauerkraut auf.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hier haben einige die Hose schon gestrichen voll. Hoffe die Spieler gehen voll Motiviert an die Sache ran.



    Schenkt ihnen nichts nehmt ihnen Alles!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig