10. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 1-0 (Sa 05.11.16/18.30)

  • Zum Schluss hätten wir den Punkt verdient gehabt und die Chancen waren auch da, aber ich frage mich warum wir immer so ängstlich in die Partie gehen müssen um dann den Rückstand hinterher zu rennen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hätte mal jeder dein Einsatz eines Högers gezeigt wären wir mit einem Punkt hier vom Platz gegangen das aufbäumen kam einfach viel zu spät.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin gespannt wann jetzt Poldi wieder gewünscht wird.
    Zweiter platz ade!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zum Schluss hätten wir den Punkt verdient gehabt und die Chancen waren auch da, aber ich frage mich warum wir immer so ängstlich in die Partie gehen müssen um dann den Rückstand hinterher zu rennen?

    Ja das tun wir alle frag mal die Mannschaft was da los ist

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Klar verdient,


    Wer wiederholt die 1. Hälfte verschläft und sich mal wieder ein Tor nach Flanke kassiert, hat's mal verdient, dass am Ende nicht wieder ein/zwei strittige Elfmeter Entscheidungen über den desolaten Start hinwegtäuschen.



    Natürlich meckern wir inzwischen auf sehr hohem Niveau, besonders in der 2. Hälfte hat man wieder deutlich mehr den FC gesehen, den wir seit geraumer Zeit kennen... Aber es war mir insgesamt ein zu schwacher Auftritt von der gesamten Mannschaft. Am Ende stehen 5 Spieler und warten auf das lange Ding, was Risse/Sörensen seit der 1. Minute an zum Frankfurter Keeper bolzen

  • wie zoller beim abschluss immer versagt, weil nicht sofort konsequent drauf hält, hat unseren schon mindesten 3 punkte diese saison gekostet

  • Die 2.HZ war stark und es hätte mit einem Tor und einem Punkt (mindestens) belohnt werden müssen - da fehlte dann aber das Glück


    FF ist keine Laufkundschaft in der Liga dieses Jahr .... dafür war unser Auftritt in der 2.HZ mehr als i.O.


    Was ich nicht noch einmal sehen möchte: die Aufstellung von heute von Beginn an!"!"!!!!!!

  • Erste Hälfte total verschlafen, in der zweiten aufgewacht und nix draus gemacht.


    Ich hätte noch gesagt, dass die Eintracht das richtig gut macht, aber dieses dreckige Zeitspiel. Arg

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Erste Hälfte total verschlafen, in der zweiten aufgewacht und nix draus gemacht.


    Ich hätte noch gesagt, dass die Eintracht das richtig gut macht, aber dieses dreckige Zeitspiel. Arg

    Die Nachspielzeit war auch ein Witz. In England hätte es da mind. 5 eher 7 Minuten gegeben.

  • das war einfach zu wenig heute!!! Finde es schade, dass man so defensiv aufgestellt hat. Und man hat mehr ballbesitz sowie die besseren Zweikampfwerte und ist nicht in de Lage ein Tor zu erzielen. Da muss man einfach offensiv besser sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke