10. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 1-0 (Sa 05.11.16/18.30)

  • warum sehen die schris eigentlich nicht, wenn unsere gegner klae handspiele im strafraum machen, ist irgendwie ein fluch mit diesen handspielen

  • Ich verstehe nicht wie man so aufstellen kann? Spielrisch kannst du doch so nicht aufstellen mit Rausch,Risse,Lehmann und Höger das dürfte jeden klar sein dazu noch Sörensen RV. Und ein Konterspiel kannst du mit einem lahmen Lehmann sowie Rausch ebenfalls nicht aufziehen. Rausch,Lehmann,Höger diese Kombi im MIttelfeld taugt überhaupt nichts das haben wir doch bereits mehrmals gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wollen wir eigentlich nicht auf Platz 2 heute?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz ehrlich Mladenovic kann es nicht schlechter machen als Rausch, sollte eine Chance bekommen

  • Bittencourt fehlt an allen ecken und Enden ich finde das sieht man nun eindeutig und ich muss sagen spielerisch ist die Entwicklung in den letzten Wochen doch eher ruckgänig, zumindest brauchen wir immer lange Anlaufzeit sowas kann nicht sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ganz ehrlich Mladenovic kann es nicht schlechter machen als Rausch, sollte eine Chance bekommen

    Und der kann wenigstens Standards. Aber ich würde Jojic mal wieder die Chance geben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klarer Elfmeter, Fuck!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich bin ja kein Zoller Fan aber dieser hat wenigstens torgefahr und Tempo was uns total abgeht, ich kann die Personalie Rausch echt nicht begreifen das regt mich auf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe, dass Zoller für Rausch kommt. So können wir nicht weiterspielen.
    Wir brauchen endlich Tempo und Kreativität in unseren Aktionen nach vorne. Andernfalls werden wir in Frankfurt wieder abgeschossen.

  • wir werden auch weiterhin spiele verlieren, berlin ud ffm sind dafür ja schon als angstgegner prädestierniert, da läuft es einfach nicht bei uns, fc überrasch deine fans mal, 1 punkt wäre toll, hoffen auf hz 2

  • wir werden auch weiterhin spiele verlieren, berlin ud ffm sind dafür ja schon als angstgegner prädestierniert, da läuft es einfach nicht bei uns, fc überrasch deine fans mal, 1 punkt wäre toll, hoffen auf hz 2

    Nicht nur gegen Angstgegner verlierst Du, wenn Dir der Biss fehlt.

    "I cant afford an actual signature"

  • so schlecht fand ich unsere Mannschaft auch wieder nicht .


    Frankfurt ist gut und zur Zeit sehr gut drauf .
    Wir wußten vorher , das es schwer wird .


    Nun ein bisschen mehr nach vorne und dann wird es schon klappen

    Die geilste Kutte der Welt ist da