09. Spt: FC - Hamburger SV 3-0 (So 30.10.16/17.30)

  • Wie viel Assists hat Risse eigentlich schon diese Saison.

    Meinst du den Risse der nie einer wird? :clown_face: :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:


    Tante edit sacht-nicht auf Dich bezogen 8)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schönen Dank an Bobby Wood :thumbs_up:

    Unfaire Sau!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die HSV Schweine unterbieten aktuell einen unserer (TAS) Rekorde! Gesocks. Aktuell sogar 2 Rekorde. TAS hatte nach Spieltag 9 4 Punkte (1 Sieg, 1 Unentscheden) und 6 Tore. Beides wird aktuell vom HSV unterboten.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Hoffentlich erwischt es die diese Saison!!

    Dies ist auch mein Wunsch!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Risse für Deutschland

    Tja, dann müssen wir Modeste eingemeinden.
    Denn wer soll da die Tore schießen.
    Unsere wollen den Ball doch ins Tor tragen, anstatt reinzuhauen.
    Was solls, sowohl Risse als auch Modeste sind zur Zeit in einer Riesenform.
    Danke, Stöger Team!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Jetzt hatte der HSV auch mal "Spaß mit die Franzos" :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Diesen Spielverlauf hatte ich zu Beginn nie und nimmer erwartet - das zeigt einmal mehr: die Truppe stimmt!

    Ich hatte es so oder so ähnlich befürchtet aber es hat sich zum guten gewendet. Den Schiri hatte ich da nicht bedacht, denn der hat das ganze mehr oder minder noch verschlimmert anfangs. Hat in HZ2 aber deutlich besser gepfiffen ..ich nehme an das ihm wirklich mal jemand gesagt hat das es Mist war was er da gemacht hat.


    So und nun bisschen Katastrophen-tourismus ins Rauten Forum :smiling_face_with_horns:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • ok lags doch nicht an dem Trachtenanzug sondern an der mangelnden Klasse des Relegationschampions KSV